Klicky Island
die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee (/thread-1220.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - Marquis - 04.10.2023

Ist der Hund ein Rüde? grübeln


RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - deskoenigsadmiral - 04.10.2023

(04.10.2023, 19:11)Marquis schrieb: Ist der Hund ein Rüde? grübeln

Leben wir nicht in Zeiten, wo er das selber entscheiden darf...... Angel Kicher Pfeif



RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - JTD - 04.10.2023

   
 
"Meine Herren, ich habe gute Nachrichten vom alten Kontinent: unser Mann in Dänemark bewährt sich!" Grinsen


RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - deskoenigsadmiral - 04.10.2023

(04.10.2023, 21:12)JTD schrieb:  
"Meine Herren, ich habe gute Nachrichten vom alten Kontinent: unser Mann in Dänemark bewährt sich!" Grinsen

LachenerLachenerLachenerLachenerLachener ..... da läuft bestimmt ein Veteranen Austauschprogramm..... Kicher 


Wer da nun wohl in Westflorida Dienst tut...... grübeln


RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - deskoenigsadmiral - 05.10.2023

Und weiter geht es, ist Napoleon nun bereit, eine Maut zu bezahlen...... grübeln 



   

Mon dieu..... Gauner..... Halsabschneider...... zukünftige Kriegsbeute...... na gut...... Merde...... hier ein Luidor....... Rolleyes

   

Was, ein Luidor...... nenene, eine Beleidigung unseres Königs und von unserem schönen Dänemark sowie meiner schlechten Ohren.....  Wut

   

...... grrrrr...... abgezockt...... mein Land wird hier....... merde..... OK Monsieur ..... gut, 2 Luidor...... dann ist meine Gedult aber erschöpft.....!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.

   

Grand merde..... !!! Sie ignorieren den Kaiser...... Wut Hier, trois Luidor..... damit bin ich fast bankrott......  Wut

.
.
.
.
.
.
.
schnarch....... !!!
.
.
.
.
.

   

Du reudiger Clochard..... du Sohn einer de rat...... hier, vier Luidor und kein etwas mehr...... Wut

   

Hey..... du französischer, hinterhältiger Frosch..... ich bin zwar fast Blind und taub, aber Geld riche ich noch sehr gut, da fehlt doch schon wieder ein Luidor..... so nicht, du korsischer Bandit...... Wut

   

Meine Trüppen zu mir...... merde..... ich will diesen Stempel...... Wut

   

Alter, wenn du hier weiter so einen Trouble machst, dann wirst du zur unerwünschten Person erklärt und nach Ghana abgeschoben, wegen unerlaubter Einreise auf einem Schrottboot..... klar soweit und nun Ruhe im Saal.....  Wut

   

Merde..... de rat...... Soldat....... es bleibt uns wohl nichts anderes übrig....... du weißt, was nun zu tun ist......  023-grrr

Ja, mein Kaiser...... ich weiß es....... wollt Ihr das wirklich.......  Grusel


Ohoh...... was hat der Kaiser da nur angeordnet, das es diesem tapferen Soldaten, solche  Angst macht....... What


RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - FreiErfunden - 05.10.2023

Die Lösung ist ganz einfach: Rohe, sinnlose, brutalste (unkontrollierbare) Gewalt anzuwenden. 

Die Sprache, die absolut jeder auch ganz international (auch Universumweit) versteht, wenn eine sehr große Kanone (Waffengewalt) (wahlweise mehrere) in die entsprechende Richtung weisen wird, oder sogar schon Anwendung findet...
Denn das ist das internationale Zeichen von Hilflosigkeit im Geiste, um ein Ziel um jeden Preis erreichen zu wollen, ohne über die langfristigen Konsequenzen international (und noch viel weiter) nachzudenken, wenn man sich nicht an Regeln halten möchte.

Oder... man hält sich eben ganz einfach an die Regeln und alles bleibt „flauschig“.


RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - Floranja89 - 05.10.2023

Uff...na das ist mal ein Ratschlag... Ohnmacht


RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - deskoenigsadmiral - 06.10.2023

Wird es Krieg geben..... wird Europa und somit, der wichtige Teil der Welt, brennen..... Grusel

Oh, du großer Kaiser..... es liegt nun in deinen Händen....  frech ...... oh, falsch.... den hier....  Napoleon


   

Soldat, du hast meinen Befehl ausgeführt.... ???

   

Ja, Sir...... es ist geschehen..... aber wollen sie das WIRKLICH..... !!!

   

OK, du Sohn eine de rat..... du blinde Geburt eines Frosches..... du, du...... arrrrrr..... Merde...... 023-grrr

   

Ich strecke meinen Säbel.... vor soviel Unfreundlichkeit und so viel Verfrorenheit...... aber es kostet mich mehr, hier mit Ihnen Mounsier zu streiten, als diese lächerliche Maut zu zahlen..... 023-grrr 

   

Mehr Luidor habe ich nicht dabei..... de rat..... Clochard...... können wir nun Segel setzen...... Wut 

   

Nun gut, sie Operettenkaiser, reicht gerade so..... dann setzen sie mal die Fetzen, die sie Segel nennen und verschwinden sie aus den Gewässern Dänemarks..... !!!

   

Der Kaiser zieht vondannen..... aber er wird eines tages wieder kommen..... du de rat...... EINES TAGES...... !!!

   

Ziehen sie, ziehen sie, aber wenn sie wiederkommen, sollten sie mehr Badewasser dabei haben..... den ich merke mir Ihre Frechheiten..... liebes Kaiserchen..... Kicher

   

   

So zieht der, ja wirklich, der Kaiser davon.... gekränkt, wütent und nun mit vielen hinterlistigen Gedanken im Kopf..... Pfeif 

Vielleicht, nur vielleicht, wäre es für die Zukunft Dänemarks billiger gewesen, ihn gleich ziehen zu lassen..... Angel 

   

Ja, diese kleine Flotte zieht nun auf See davon...... aber wer weiß..... vielleicht kommt die Gefahr eines Tages von Land aus..... Napoleon


Aber das interessiert jemand anderen gerade überhaupt nicht..... Kicher

   

Heimat..... schöne Heimat..... ach, es fühlt sich, wie in der guten alten Heimat an...... Cool


RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - Marquis - 06.10.2023

MÜNZEN! hüpfen 2

Den Segler find ich spitze Cool .


RE: die verrückten Spielewelten-Grafschaft Hiddensee - JTD - 06.10.2023

Lachener Lachener Lachener Daumen2

Endlich sitzt mal der Richtige in der Badewanne!