Klicky Island
Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+--- Thema: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! (/thread-1471.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 31.07.2022

(28.07.2022, 20:30)JTD schrieb: Supermegastarke Bilder! daumen Daumen2 Great Cool Bravo

Dem kann ich nur zustimmen, sehr gelungene Bilder......  Danke daumen 

und das Imperatörchen so schlank..... (Photoshop.... Angel Pfeif )

Wie das nur weiter geht, kann ja nur Chaos in der Zeitlinie geben..... Kicher  Popcorn


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 31.07.2022

Imperator mit Flugangst?  Sad
Ich hoffe nicht, wie sollte der Imperator den sonst zurückschlagen in den unendlichen Welten? grübeln


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 04.08.2022

.
   
.
Quelle: FOTO: JOKATOONS FOTOLIA
.
................................    
.
.
... bald geht es weiter ...
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 04.08.2022

Das Bild erinnert mich an einen anderen Film mit Raumschiffen und so... Ein grünes Männchen kam auch vor... grübeln

Ich komm' nicht drauf!


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 04.08.2022

(04.08.2022, 11:46)JTD schrieb: Das Bild erinnert mich an einen anderen Film mit Raumschiffen und so... Ein grünes Männchen kam auch vor... grübeln

Ich komm' nicht drauf!

Typisch italienischer billig Western....... ähhhh...... Raumschiffmärchen....... Angel  Kicher Pfeif 

Viel Kaboooom...... wenig Handlung.... und alle sterben in Schönheit..... Kicher 

Das Imperatörchen ist doch Tot oder wenigstens schwer verwundet...... wo bleibt sonst die Spannung.... Popcorn Popcorn Popcorn


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 05.08.2022

(04.08.2022, 19:09)deskoenigsadmiral schrieb:
(04.08.2022, 11:46)JTD schrieb: Das Bild erinnert mich an einen anderen Film mit Raumschiffen und so... Ein grünes Männchen kam auch vor... grübeln

Ich komm' nicht drauf!

Typisch italienischer billig Western....... ähhhh...... Raumschiffmärchen....... Angel  Kicher Pfeif 

Viel Kaboooom...... wenn Handlung.... und alle sterben in Schönheit..... Kicher 

Das Imperatörchen ist doch Tot oder wenigstens schwer verwundet...... wo bleibt sonst die Spannung.... Popcorn Popcorn Popcorn

.
... Ralfus kann Gedanken lesen!
.
NUR ZUR INFO:
.
Das Imperatörchen wird die komplette Sternenflotte mit der Hilfe der Klingonen vernichten!!! Das neeen ich mal eine Spannung!!!  Wut
.
.
.
.
.
Prof. X: Mit Hilfe des Zeit Quantensprung konnte ich uns aus dem Raumschiff retten ?!
.
   
.
.
.
.
   
.
SOS an alle die mich hören - hier spricht Professor X - bitte melden
.
M.A.C.O. - wir sind durch einen Abgasstrom geflogen und hatten einen Strömungsabriss. Kann mich jemand hören?
.
...
.


 


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 05.08.2022

(05.08.2022, 15:15)kaendoo schrieb:
(04.08.2022, 19:09)deskoenigsadmiral schrieb: Typisch italienischer billig Western....... ähhhh...... Raumschiffmärchen....... Angel  Kicher Pfeif 

Viel Kaboooom...... wenig Handlung.... und alle sterben in Schönheit..... Kicher 

Das Imperatörchen ist doch Tot oder wenigstens schwer verwundet...... wo bleibt sonst die Spannung.... Popcorn

.
... Ralfus kann Gedanken lesen!
.
NUR ZUR INFO:
.
Das Imperatörchen wird die komplette Sternenflotte mit der Hilfe der Klingonen vernichten!!! Das neeen ich mal eine Spannung!!!  Wut
.

Uiiii, da musste aber echt viele Klingönchen kaufen, nur um meine Uhuras zu überwältigen.... da hat das Imperatörchen aber ne Menge vor.... Kicher

Wie jeder Italienischer Kitschfilm, wird er schon nach dem Vorspann unrealistisch...... Zwink Angel Pfeif

Aber wenn Budy noch zum draufhauen reinschaut, bin ich wieder voll dabei.... Popcorn


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 17.08.2022

.
Hier sprich der Admiral Mr. Marshal of the Sea von der USS LITTLE BRITAIN.
.
Sie sind uns in die Quere gekommen und haben uns die Vorfahrt geschnitten!
.
Wir haben Ihre Koordinaten - ich BEAME einen Bergungstrupp zur Absturzstelle.
.
OVER and OUT !!!
.
   
.
.
...
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 17.08.2022

(17.08.2022, 14:42)kaendoo schrieb: .
Hier sprich der Admiral Mr. Marshal of the Sea von der USS LITTLE BRITAIN.
.
Sie sind uns in die Quere gekommen und haben uns die Vorfahrt geschnitten!
.
Wir haben Ihre Koordinaten - ich BEAME einen Bergungstrupp zur Absturzstelle.
.
OVER and OUT !!!
.

.
.
...
.

Na, ein Roter am Steuer, das wird teuer..... GrinsenZwinkKicher

Na, wer da wem die Vorfahrt genommen hat, wahrscheinlich hat der Rote sich hinter dem Planetoiden Büsum links eingefedelt.... da ist aber Rechts.... (und viel) ....verkehr....... Angel Pfeif



RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 18.08.2022

(17.08.2022, 15:44)deskoenigsadmiral schrieb:
Na, wer da wem die Vorfahrt genommen hat, wahrscheinlich hat der Rote sich hinter dem Planetoiden Büsum links eingefedelt.... da ist aber Rechts.... (und viel) ....verkehr....... Angel Pfeif

So langsam glaube ich ja, dass es viele Büsums gibt und die überall auf der Welt und im All verteilt sind. Grinsen Kicher