Klicky Island
Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html)
+--- Forum: Ausgestellt (http://klicky-island.de/forum-29.html)
+--- Thema: Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten (/thread-110.html)

Seiten: 1 2


Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - Aquarius - 26.11.2017

Playmobil Spielgeschichte(n) im Ostholstein-Museum 25.06-24.09.2017
Sammlung Oliver Schaffer
In der Ausstellung wurden verschieden Dio´s zu unterschiedlichen Themen gezeigt.
Hier die Bilder zum Piraten:

Hier müsst ihr glaube ich wieder stark sein weil dieses Diorama hat mir gar nicht gefallen!

   
   
   
   
   
   
   



RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - Aquarius - 26.11.2017

ein paar weitere Bilder

   
   
   
   
   
   
So waren mal etwas weniger Bilder lag daran das mir das irgendwie nicht gefallen hat, aber ihr könnt ja auch ganz anderer Meinung sein?!



RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - Yarr! - 26.11.2017

Der Pirat im Schatzhaufen ist prima. Oder die Schädel im Baum.

Ansonsten: Wieder nach dem Motto "drei identische Schiffe sind besser als eines, vier identische Flöße sind besser als drei..."
Wund weil die (drei!) Kanonen zweckfrei ins Landesinnere gerichtet sind, lautet mein Gesamturteil: Schuss in den Ofen...

Wobei... wenn ich mir die (drei!) fliegenden Super 4 Piraten-Chamäleons so ansehe... da könnte man was draus machen... Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen


RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - Aquarius - 26.11.2017

(26.11.2017, 18:21)Yarr! schrieb: Der Pirat im Schatzhaufen ist prima. Oder die Schädel im Baum.

...

Wobei... wenn ich mir die (drei!) fliegenden Super 4 Piraten-Chamäleons so ansehe... da könnte man was draus machen... Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Das mit dem Piraten im Schatz finde ich auch deshalb habe ich ihn extra Fotografiert.

Das ist doch toll das du durch die Bilder Ideen gefunden hast, das ist doch immer das beste!


RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - playmo-fritz - 26.11.2017

Also das Diorama zu betrachten mit "Ryde of the Valkyrs" als Musik im Hintergrund hat etwas. Grinsen
Ist das ein Schaufensterkasten eines Spielwarengeschäftes? Wenn ja, würde mich nicht wundern,
und es würde erklären, warum mehrfach die gleichen Sets verwendet wurden ohne sie zu customizen.
Es soll die Eltern dazu animieren mehrfach das ein oder andere Set zu kaufen, und Kinder dazu bringen
sich das ein oder andere Set mehrfach zu wünschen m. p. M. n. Das Diorama liefert die ERklärung warum dazu.


RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - Artona - 26.11.2017

(26.11.2017, 19:16)playmo-fritz schrieb: Ist das ein Schaufensterkasten eines Spielwarengeschäftes?

Nein, das ist ein Diorama des bekanntesten und professionellsten Playmobilsammlers Deutschlands. Wirr: Wirr: Wirr: Wirr:
Zungeraus:


RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - Ischade - 26.11.2017

"proffesioneller Playmobilsammler"???? Der verdient seine Brötchen mit Playmobil sammeln??? Wirr:


RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - Yarr! - 26.11.2017

(26.11.2017, 21:15)Ischade schrieb: "proffesioneller Playmobilsammler"???? Der verdient seine Brötchen mit Playmobil sammeln??? Wirr:

Mehrere Ausstellungen nebeneinander... da kommen nette Sümmchen zusammen. Kostenlos ist der Eintritt wohl nicht.


RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - Artona - 26.11.2017

(26.11.2017, 21:15)Ischade schrieb: "proffesioneller Playmobilsammler"???? Der verdient seine Brötchen mit Playmobil sammeln??? Wirr:

Hat zumindest Zeche behauptet, dass der inzwischen so bekannt ist, dass er Geld für seine Ausstellungen nehmen kann. (War auch etwas Neid dabei). Weiss nicht:


RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Piraten - Ischade - 26.11.2017

Und mit dem Geld kauft er dann noch mehr Playmobil... dass er ausstellt um noch mehr geld zu verdienen...

Warum denke ich bei "professionellen" als erstes an Prostituierte?