Klicky Island
die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress (/thread-1200.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Meerkoenig - 15.02.2021

Kavalier Kavalier Kavalier  
Der Kongresspräsident konnte trotz Terminschwierigkeiten Mitglieder und Gesandte begrüßen. Zwink So konnte er die Delegation aus Stettin und den Sondergesandten aus Russland begrüßen.
   


Den Sondergesandten u. Militärattaché Graf Leo Tolstoi aus Russland und die Stettiner Delegation mit Ritter Hans-Christoph von Specht und Geheimer Kommerzienrat Claes Hermanns
anenktode der Graf Leo Tolstoi hat seine Kappe bei einem Sparziergang auf der Karlsbrücke verloren und die Moldau hat sie verschlungen.
 Dem König kam das zu Ohren und schickte ihm ein Böhmische Befehlshaber Kappe aus seinem Bestand.
Kavalier
   


RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Constantin - 15.02.2021

(15.02.2021, 21:39)Meerkoenig schrieb: Den Sondergesandten u. Militärattaché Graf Leo Tolstoi aus Russland und die Stettiner Delegation mit Ritter Hans-Christoph von Specht und Geheimer Kommerzienrat Claes Hermanns
anenktode der Graf Leo Tolstoi hat seine Kappe bei einem Sparziergang auf der Karlsbrücke verloren und die Moldau hat sie verschlungen.
 Dem König kam das zu Ohren und schickte ihm ein Böhmische Befehlshaber Kappe aus seinem Bestand.
Kavalier
Anzumerken ist zudem, dass Graf Tolstoi auch noch ein paar Stiefel geschenkt wurden, jetzt läuft seine Strumpfhose nicht mehr Gefahr duchzuscheuern.

Wunderschöner Empfang Kavalier


RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Meerkoenig - 15.02.2021

Kavalier 
So hat mir, Tolstoi besser gefallen lenkt von der Mütze ab. Kicher 
Kavalier 
Mk


RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Constantin - 16.02.2021

Der Sondergesandte Großbritanniens

Als Gesandter der britischen Königin, wird in Zukunft ihr Prinzgemahl Fitzen- Harry persönlich die Geschäfte übernehmen.
   

Als er erfahren hatte, dass man eine böhmische Militärmütze bekommt, wenn man seine Alte in die Moldau wirft, erschien ihm der Job besonders attraktiv. Fitzen- Harry ist ein begnadeter Sammler von Militärmützen aus aller Welt.


RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Meerkoenig - 16.02.2021

Kavalier 

Prinz Fitzen-Harry  braucht definitiv eine neue Mütze, bei einem solchen Maulkorb den seine Chefin gegeben hat.
Okay bei den hübschen Mädels im Goldenen Prag wäre er angebracht Kicher 
Sonst würde er nur noch mit offenem munde herumlaufen vor Entzückung. Kicher Pfeif 

Kavalier 
Mk (Kongressbeobachter) Kicher 
Ps: Mein Hofschneider kommt bald in Schwierigkeiten mit seiner Ausstattung. grübeln Kicher


RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Constantin - 16.02.2021

(16.02.2021, 15:04)Meerkoenig schrieb: Kavalier 

Prinz Fitzen-Harry  braucht definitiv eine neue Mütze, bei einem solchen Maulkorb den seine Chefin gegeben hat.
Okay bei den hübschen Mädels im Goldenen Prag wäre er angebracht Kicher 
Sonst würde er nur noch mit offenem munde herumlaufen vor Entzückung. Kicher Pfeif 

Kavalier 
Mk (Kongressbeobachter) Kicher 
Ps: Mein Hofschneider kommt bald in Schwierigkeiten mit seiner Ausstattung. grübeln Kicher
Wir wollen daran erinnern, dass seine Chefin auch seine Gemahlin ist, von der er wahrscheinlich zurecht einen Maulkorb bekommen hat. Wenn sie erfährt, dass er anderen Mädels hinterhergucken sollte, wird er wahrscheinlich an forderste Front am Hindukusch versetzt. Hoffentlich wird das jetzt nicht als Lösung für die Probleme des Hofschneiders interpretiert, sonst entsende ich lieber nur noch einfache Klickys, bevor der arme Harry an die Front muss.

Grinsen warten


RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Meerkoenig - 17.02.2021

Kavalier 
Willkommen,

dem  Abgeordneten aus dem Königreich Preußen Herr Heinrich Kasupke  in der "Goldenen Stadt" Prag.

Ich freue mich schon auf ein erstes Treffen im Clementinum und auf eine gute zusammen Arbeit.



Kavalier 
   


RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Meerkoenig - 17.02.2021

Kavalier 
Willkommen,

dem  Abgeordneten aus der Krakauer Republik Herr Lech Walesa  in der "Goldenen Stadt" Prag.

Ich freue mich schon auf ein erstes Treffen im Clementinum und auf eine gute zusammen Arbeit.


Kavalier 

   


RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Meerkoenig - 17.02.2021

Kavalier 

Willkommen,

dem  Abgeordneten aus der Freiburger Kommune und Republik Baden Herr Jogi Fünfgeld  in der "Goldenen Stadt" Prag.

Ich freue mich schon auf ein erstes Treffen im Clementinum und auf eine gute zusammen Arbeit.

Kavalier

     


RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - Meerkoenig - 17.02.2021

Kavalier 

Willkommen,

dem  Gesandten der Krone Großbritanniens Ihre Königlichen Hoheit Prinz Fitzen-Harry  in der "Goldenen Stadt" Prag.

Ich freue mich schon auf ein erstes Treffen im Clementinum und auf eine gute zusammen Arbeit.


Kavalier