Klicky Island
Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine (/thread-1235.html)

Seiten: 1 2 3 4


Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - Graf Eberfels - 24.02.2021

 
Und wieder einmal kehrt der Bruder von ehemaligen Zar & Sultan Askin der Erste nach langer Zeit in seine Heimat dem Russisch-Osmanischen-Reich zurück. In Begleitung seine treuen Freunde und dem 7. Black Forest Garde Husaren Regiment.

   
General Alexander hat das letzte Jahr die Aufstände in der Ukraine erfolgreich niedergeschlagen. 
Hier waren Dunkle Mächte am Werk ( leider konnte der sogenannte Schwarze Zar mit ein paar enge Vertrauten entkommen), das Russisch-Osmanische-Reich wurde von der Regierung der Ukraine um Hilfe gebeten. Diesem verzweifelten Ruf folgte General Alexander ohne zu zögern und übergab seine Amtsgeschäfte vorübergehend Großfürst Boris. Der Großfürst ernannte sich umgehen nach der Abreise von General Alexander zum Zar Boris. 
 
Sein erster Weg führt führt General Alexander zu seinem Stellvertreter und selbst ernannten Zar Boris. 
 
   
General Alexanderund zwei Husaren aus dem 7. Black Forest Regiment

Die Ukraine wird von nun an genau 12 Jahre lang, ein Teil des Russisch-Osmanischen-Reich sein.
In der Zeit, bekommt die Ukraine eine funktionsfähige Regierung und wird schritt für Schritt in die Selbständigkeit entlassen.
Vorerst untersteht sie allerdings erstmal dem Verwalter Graf von Hohengrün.

   
Graf von Hohengrün Verwalter der Ukraine


RE: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - Constantin - 25.02.2021

Die Queen, König Friedrich und der Oberst Kosciusko begrüßen den General Alexander. Möge er seinen unterlegenen Gegner Gnade entgegen bringen, Brücken bauen und seinen Ländern Frieden und Wohlstand bringen. Verfolgten gewähren wir gerne Asyl. 

Wir grüßen Hochachtungsvoll


RE: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - Graf Eberfels - 25.02.2021

Der General Alexander führte ein sehr langes und bis tief in die Nacht dauerndes Gespräch mit dem Zar Boris. 

   

 
Bekanntmachung 
 
Mit sofortiger Wirkung werden alle Titel vom Zar Boris aberkannt.
Er wird umgehend auf sein Zimmer gebracht und streng bewacht. Vielleicht gibt es ja ein Land, wo er seinen Lebensabend in Ruhe verbringen kann. Dies gilt aber noch zu klären.
 
Zusätzlich wird bekanntgegeben, General Alexander wird zum Zar und Sultan Alexander der 1., Termin der Feierlichkeiten wird noch bekanntgegeben.
 
 
gez. Knallov, Sekretär des Hofes

   
Knallov, Sekretär des Hofes


RE: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - deskoenigsadmiral - 25.02.2021

Auch König Ottokar der Erste und Gerechte begrüßt die neue Regierung und hofft, das die guten alten Beziehungen und der Handel nicht mehr vom Wodkanebel behindert werden.... Kavalier

So wie wir die freie Fahrt durch das Mittelmeer garantieren, hoffen wir, das das schwarze Meer weiter für unsere Schiffe offen bleibt... grübeln 



Hochachtungsvoll, König Ottokar, der Erste und Gerechte..... Kavalier


   


RE: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - deskoenigsadmiral - 25.02.2021

Bekanntmachung...!!!


Hiddensee wäre bereit dem alten Zar Boris Asyl zu gewähren, der Graf ist einem Gläschen auch nie abgeneigt, die frische Seeluft sorgt für wenig Kopfaua und man könnte sich immer lustige Geschichten gegenseitig erzählen.... Kavalier 



Hochachtungsvoll, Graf Haifisch von Hiddensee.... Kavalier


   


RE: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - Constantin - 25.02.2021

(25.02.2021, 08:21)deskoenigsadmiral schrieb: Bekanntmachung...!!!


Hiddensee wäre bereit dem alten Zar Boris Asyl zu gewähren, der Graf ist einem Gläschen auch nie abgeneigt, die frische Seeluft sorgt für wenig Kopfaua und man könnte sich immer lustige Geschichten gegenseitig erzählen.... Kavalier 



Hochachtungsvoll, Graf Haifisch von Hiddensee.... Kavalier
Und wieder mal muss Preussen erwähnen, wie stolz er auf die kleine Grafschaft ist. Humanismus steht dort im Vordergrund. Somit geht uns der alte Zar, den wir alle liebgewonnen haben, nicht verloren. Aber vielleicht macht ihn die Kaiserin Isabel ja noch zum Herzog vom Ballermann.

Kavalier


RE: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - deskoenigsadmiral - 25.02.2021

   


Hiddensee schickt seinen schnellen Schoner nach Sankt Petersburg, um Zar Boris abzuholen, wenn dieses gewünscht wird.... Kavalier

   

Sein Kapitän freut sich über diese Ehre, das er eine solche Persönlichkeit befördern darf... Danke


RE: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - JTD - 25.02.2021

...und begrüßt die Persönlichkeit gleich mit vorgehaltener Pistole? grübeln


RE: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - Meerkoenig - 26.02.2021

Kavalier 
An die Krone von Russland

Verehrter General Alexander,
wir freuen uns über Eure glückliche Rückkehr und sehen mit Eurer Krönung zuversichtlich in die Zukunft.

Bezüglich der diplomatischen Vertretung der russischen Krone durch Ihren Gesandten Graf Leo Tolstoi, hier im Königreich Böhmen und dem Prager Kongress, stellt sich uns die Frage, ob er hier weiterhin im Namen der russischen Krone dient.

Hochachtungsvoll

Wenzel der V
König von Böhmen


   


RE: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - JTD - 26.02.2021

Großherzog Peter entbietet dem Großfürsten Alexander zur bevorstehenden Thronbesteigung seine herzlichsten Grüße und besten Wünsche.

Gleichzeitig möchte der Großherzog an den Gerechtigkeitssinn des verehrten Großfürsten Alexander appelieren:
Großfürst Boris mag den Titel des Zaren zu Unrecht geführt haben, aber seine Regentschaft war keinesfalls zum Schaden des russischen Reiches. Deswegen möchte der Großherzog den verehrten Großfürsten Alexander bitten, seinem Verwandten Boris nicht den Titel eines Großfürsten abzuerkennen.

Auch das Großherzogtum Stettin erklärt sich bereit, Großfürst Boris aufzunehmen, sollte es nicht sein Wunsch sein, sich im schönen Hiddensee anzusiedeln.

Gleichzeitig zeigt sich Großherzog Peter extrem überrascht über die Vereinigung des russischen und des osmansichen Reiches. Deswegen begehrt der Großherzog zu wissen: auf welche Ländereien erhebt Großfürst Alexander Anspruch? Ist es wirklich so, daß sich das neue Reich erstreckt über 3 Kontinente: den größeren Teil des nördlichen Asiens, die Ländereien rund um das Schwarze Meer sowie zwischen Schwarzem Meer und Kaspischen Meer, sowie den größeren Teil der Ländereien entlang der südlichen Mittelmeerküste, dazu das östliche Europa, und Alaska?

Großherzog Peter würde sich geehrt fühlen, in naher Zukunft am Hofe des zukünftigen Zaren und Sultans empfangen zu werden, um über die Zukunft des Bündnisses zwischen Rußland und Stettin sowie über die Vertiefung der wirtschaftlichen Beziehungen zu sprechen.
Kavalier