Playmo-Roboter - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html) +--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html) +--- Thema: Playmo-Roboter (/thread-1297.html) |
Playmo-Roboter - Don Quixote - 21.05.2021 Ich mag die Playmobil-Roboter (Naja, dieser Roboter mit Kinderfigurenbasis trifft nicht ganz meinen Geschmack.). Und ich mag Used-Look. Deshalb habe ich mich an dem einen oder anderen dieser Mechanik-Gesellen ausgelassen. Mein ältester Playmo-Roboter – tatsächlich stammt die Figur selbst aus den 1980ern. Diesem putzigen Kerl hab ich mal eine Mechanikerin im Overall zur Seite gestellt. Dieser Roboter scheint noch nicht viele Einsätze gehabt zu haben. RE: Playmo-Roboter - deskoenigsadmiral - 21.05.2021 coooool, würde es die so von Playmo geben, würde ich die sofort kaufen...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Playmo-Roboter - Marquis - 21.05.2021 Super gealtert! Robotitron - Don Quixote - 22.05.2021 Wer den Playmobil-Film gesehen hat, kann sich vielleicht noch an den ramponierten Robotitron nach dessen Absturz erinnern. So ungefähr sah er da aus: RE: Playmo-Roboter - Marquis - 23.05.2021 Könnte mir gut vorstellen, dss Du die Robi´s von Hasbro und Kenner auch klasse gealtert bekommst ![]() RE: Playmo-Roboter - Don Quixote - 23.05.2021 (23.05.2021, 11:43)Marquis schrieb: Könnte mir gut vorstellen, dss Du die Robi´s von Hasbro und Kenner auch klasse gealtert bekommstMeinst du die Star-Wars-Roboter? Ich bastle zwar gern mit Fremdmaterial, aber als Figur selbst hänge ich irgendwie an Playmobil. Außerdem gibt es da Customizer, die mit diesen Figuren viel Besseres anstellen, als ich. Aber es gibt ja noch genügend Playmo-Robbis. ![]() RE: Playmo-Roboter - Floranja89 - 23.05.2021 Der erste Roboter gefällt mir am besten. Der schaut aus, als hätte man ihn nach jahrelangem vergessen, aus dem Sandkasten ausgebuddelt. ![]() RE: Playmo-Roboter - Marquis - 23.05.2021 (23.05.2021, 13:10)Don Quixote schrieb:(23.05.2021, 11:43)Marquis schrieb: Könnte mir gut vorstellen, dss Du die Robi´s von Hasbro und Kenner auch klasse gealtert bekommstMeinst du die Star-Wars-Roboter? Ich bastle zwar gern mit Fremdmaterial, aber als Figur selbst hänge ich irgendwie an Playmobil. Außerdem gibt es da Customizer, die mit diesen Figuren viel Besseres anstellen, als ich. Aber es gibt ja noch genügend Playmo-Robbis. Ja, die meinte ich. Aber Du könntest es versuchen *dackelrehklopferblick* ![]() RE: Playmo-Roboter - Don Quixote - 25.05.2021 (23.05.2021, 20:19)Marquis schrieb:Ich habe hier lediglich einen R2D2 - vielleicht, wenn ich mal Lust habe ... und ich ihn in meinem Chaos finde ...(23.05.2021, 13:10)Don Quixote schrieb:(23.05.2021, 11:43)Marquis schrieb: Könnte mir gut vorstellen, dss Du die Robi´s von Hasbro und Kenner auch klasse gealtert bekommstMeinst du die Star-Wars-Roboter? Ich bastle zwar gern mit Fremdmaterial, aber als Figur selbst hänge ich irgendwie an Playmobil. Außerdem gibt es da Customizer, die mit diesen Figuren viel Besseres anstellen, als ich. Aber es gibt ja noch genügend Playmo-Robbis. ![]() |