Der Klicky-Island Faschingsumzug - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html) +--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html) +--- Thema: Der Klicky-Island Faschingsumzug (/thread-1417.html) |
Der Klicky-Island Faschingsumzug - Floranja89 - 24.02.2022 Endlich, der Tag an dem der Klicky-Island Faschingsumzug anfängt, ist gekommen.
So langsam füllen sich die Straßen mit Zuschauern und ungeduldigen Kindern.
Letzte Vorbereitungen für die Versorgung des leiblichen Wohls werden getroffen.
Was werden wir alles zu sehen bekommen? Wir sind gespannt.
Artona. Danke, dass wir dein Bild hernehmen dürfen.
RE: Der Klicky-Island Faschingsumzug - deskoenigsadmiral - 24.02.2022 Die Gosener Lach- und Suffgemeinschaft
mit den Suffgesellen und die immer blauen langen Kerle, zeigen mit viel Fröhlichkeit,
das die Welt, durch die richtige Brille, rosarot sein kann....
Auch wenn die ganze Welt in Trümmern geht, haben wir uns doch trotzdem alle irgendwie lieb, oder.... Hicks.... lieber Seamarshal.... Na, auch wenn die Fenwicker kaum aus dem Hafen raus finden, finden sie doch den Weg in unsere Herzen, darauf ein Minzlikörchen..... Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schöööööööööööööön........ Hicks... hätte auch Schienen legen können..... Pups..... dann wäre es ein echter Zoch gewesen....... Ach Sheriff, kann ich mir eines dieser niedlichen Bierchen nehmen, reicht ja gerade so zum nippen...... Und so, zieht man vergnügt weiter, was wohl der nächste Wagen sein wird...... RE: Der Klicky-Island Faschingsumzug - playmo-fritz - 24.02.2022 Der nächste "Wagen",
ist eine Fußgruppe.
Die first Royal Papp-Noses, oder auch "Towel Heads".
-
-
-
RE: Der Klicky-Island Faschingsumzug - playmo-fritz - 25.02.2022 So, jetzt kommt eine Reitergruppe.
-
Extra für den Gerald:
-
"Die treuen Husaren"
-
-
-
-
-
Übrigens lohnt es sich in diese Version reinzuhören:
-
-
Ich kannte bis gerade eben nur den Refrain.
Das das Lied so einen niveauvollen Hintergrund hat, wusste ich bis eben nicht.
RE: Der Klicky-Island Faschingsumzug - playmo-fritz - 25.02.2022 So, Lück, getz gibbet wedder en paar Fußlatscher, nä?!
-
De Scotch Guards "Black and White", nach dem schottischen Whiskey,
met irre Maskotchen Terry un Jerry, de Scotch Terrier un Westhighland Terrier, ne!?
-
Naja, do sin´ne Schäperhund un´ne Rottweila no dröberjerutscht, ne!?
-
-
-
- -
RE: Der Klicky-Island Faschingsumzug - playmo-fritz - 25.02.2022 So, getz gibbet wedder ne Fußlatscher Gruppe:
"De jecke Ripaten", ne!?
-
-
-
-
RE: Der Klicky-Island Faschingsumzug - Marquis - 25.02.2022 Minzlikörchen...und wer alles auf´m Wagen mitfährt.... Fritz, Deine Figuren haben Nasen, daß ist gruselig ! RE: Der Klicky-Island Faschingsumzug - playmo-fritz - 25.02.2022 So, für heute die letzte Fußgruppe:
-
United States Music Clowns (USMC)
-
-
Äh, tja, eigentlich sollten eine Gesangseinlage, ein Ständchen bringen.
Aber die sind anscheinend so blau, dass sie noch nicht einmal das hinkriegen.
Allerdings scheinen sie so schnell zu kriechen, wie die anderen Gruppen gehen.
Denn sie halten mit dem Zug mit.
RE: Der Klicky-Island Faschingsumzug - Fridolin - 25.02.2022 Und jetzt kommt mein Wagen...
Fridolins Wichtelwagen und jetzt seht ihr auch mal meine kleinen Aushilfswichtel.
RE: Der Klicky-Island Faschingsumzug - Floranja89 - 25.02.2022 (25.02.2022, 19:43)Marquis schrieb: Fritz, Deine Figuren haben Nasen, daß ist gruselig ! Achja...ist doch Fasching. |