Klicky Island
Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+--- Thema: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! (/thread-1471.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 22.06.2022

.
Unendliche Weiten ... Wir schreiben das Jahr 101 n.Chr.
.
Dies sind die Abenteuer des Imperators TRAJAN,
.
er wird sich in fremde Galaxien begeben und zurück schlagen ...
.
D e r   I M P E R A T O R
schlägt zurück ...
.
   
.
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Marquis - 22.06.2022

Hui, schaut grimmig, aber er sieht fesch aus!   daumen


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 22.06.2022

Uiiii, da sind wir ja mal gespannt, was das Imperatörchen zu bieten hat...... Kicher Zwink Love 

Was da wohl alles kommt..... Popcorn Popcorn Popcorn


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 23.06.2022

Es ist angerichtet! Römer

Da unser verehrter ZUKUNFTS - SUFF- ADMIRAL mich TRAJAN der Imperator beseitigen wollte,

muss der IMPERATOR zurück schlagen! Wut   link

Lasst Euch überraschen ...

   


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 23.06.2022

Oha...ich glaube, er will euch zum Frühstück verspeisen. Ohnmacht
Na dann, guten Appetit. Kicher


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 23.06.2022

Ach, ich wußte immer, das unser kleiner Kaiser, bestimmt ein Korse.... den Ralfus zum fressen gerne hat und für den Admiral hoffe ich, das auf der Stulle Whiskygelee ist..... Cool Grinsen Kicher Zwink Love


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Marquis - 23.06.2022

Die schönen Figuren kleben jetzt durch die Marmeladensutsche warten .



RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Kerstin2 - 23.06.2022

(23.06.2022, 17:09)Marquis schrieb:
Die schönen Figuren kleben jetzt durch die Marmeladensutsche warten .

Hulagirl 1 Badetag!  Hulagirl 2



RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 23.06.2022

.
Noch eine kleine Vorgeschichte: 
.
   
.
Trajans treuer Diener Legat Kaeso berichtet von dem Vorfall beim Besuch von Königin Sannyopatra.
.
Ich habe diese zwei Burschen gesehen. Der ältere Suffkopf hat mit einer Waffe auf dich mein Imperator gezielt.
.
Leider sind mir die Übeltäter mit einer Stahlkutsche ohne Pferde mit einem ZIiiSCH und BUMMM im Weltall verschwunden???
.
   
-
Links - Ein Abgesandter des Galaktischen Rates, ein Grünianer, mit Fähigkeiten in heiklen Zeitfragen
.
Rechts - Admiral Galaxus Findikus Suffus

Die Bilder wurden uns von der er Sektion 31 der Vereinigte Föderation der Planeten zur Verfügung gestellt.
.
       
.
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 24.06.2022

hehe, "Sektion 31" coole Idee, aber wie immer, muss ich, als Vertreter der Föderation, bestreiten, das es die "Sektion 31" gibt.... Angel Zwink Pfeif