Klicky Island
5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Die Spielwiese (http://klicky-island.de/forum-6.html)
+--- Forum: Vorhang auf! (http://klicky-island.de/forum-21.html)
+--- Thema: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet (/thread-1500.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Floranja89 - 22.10.2022

Der Rummelplatz ist fertig und die ersten Gäste sind eingetroffen...
 
Man trifft sich schon zu einem netten Gespräch
 
   
 
oder inspiziert die kleine Eisenbahn,
 
   
 
Schoko-Queen hat wohl schon Hunger ?  Grinsen
 
   
 
Na Fritz, magst du aufs Riesenrad?
 
   
 
Der Süßwarenstand lockt jetzt schon viele an. Angel Pfeif
 
   


RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Floranja89 - 22.10.2022

Woody wird bestimmt viele, viele Fotos machen. Fröhlich
 
   
 
Elfenzauber beim Glücksrad...
 
   
 
die drei Damen steuern direkt auf den Dance-Breaker zu.. Cool
 
   
 
und unserer Römerkoch schaut wohl, was es alles vom Grill gibt. grübeln
 
   
 
Meerkönig beim Dosenwerfen. (Hoffentlich wirft er nicht seinen Dreizack Zwink )
 
   
 
Hundefreundschaften werden auch aufgefrischt.
 
   


RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Floranja89 - 22.10.2022

Das Festzelt hat seinen Betrieb schon aufgenommen, was von einigen gleich genutzt wird.
Man trinkt gleich mal ein Bierchen oder einen Kaffee/ Kaba und unterhält sich.
 
Aber, was ist das? Özcan ohne Ayshe und Mons? What What
 
   
 
Nene, sie sind auch schon fast da und haben unterwegs noch zwei weitere Gäste eingesammelt.
 
   
 
Weiter gehts morgen, es fehlen ja noch ein paar.
Die hat des Königsadmiral ja unterwegs eingesammelt. Kicher


RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - JTD - 22.10.2022

Aus dem Off ertönt die strenge Stimme der Chefin:
 
   



RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - JTD - 22.10.2022

Ein Experte:
 
   
 
What



RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - deskoenigsadmiral - 22.10.2022

   

Also, ich bin nun hinter Büsum links rum...... so war das doch oder..... grübeln 

   

Hein, du hast immer noch nicht das Schild vor meinem Steuerstand weggemacht..... soooo sehe ich doch nichts.... What 

   

Hey da vorne, ihr sollt schneller machen, der Käpitän Heilbuttche, will Wasserski fahren, also legt euch... Hickserchen..... in die Riemen.... Cool

   

Jaja, eine Seefahrt die ist lustig..... pah, hab mal die Admisippe im Schlepp... und sing den Mist dann nochmal.... Weinen 

   

Also, ich habe das Gefühl, die werden langsamer da vorne, dem Stettiner geht wohl der Dampf aus.... hey, die Party soll schon laufen.... wir wollten doch die Party sprengen, also hieft schneller.... Wut 

   

Ja, den hab ich Erwin getauft und den Pummel, der heißt heißer Peter und dieser Superzündi wollte Klarabella heißen, der ist Divers und besonders schnell am hochgehen...... und den hier.... blablabla.... Pfeif

   

Und so nähert sich das Loveboot der Insel..... war doch hinter Büsum links..... oder... What  


RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - JTD - 22.10.2022

Schaut mal oben in die Adressleiste Eures Browsers -
 
passenderweise ist das der 1500. Thread unserer Insel!
 
   
Neujahr 2



RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Floranja89 - 23.10.2022

(22.10.2022, 23:23)JTD schrieb:
Schaut mal oben in die Adressleiste Eures Browsers -
 
passenderweise ist das der 1500. Thread unserer Insel!
 
Neujahr 2

Ui, na das muss man erstmal genauso hinkriegen.. Noch was, was zur Party passt. Fröhlich


RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Floranja89 - 23.10.2022

(22.10.2022, 22:14)deskoenigsadmiral schrieb: Ja, den hab ich Erwin getauft und den Pummel, der heißt heißer Peter und dieser Superzündi wollte Klarabella heißen, der ist Divers und besonders schnell am hochgehen...... und den hier.... blablabla.... Pfeif



Und so nähert sich das Loveboot der Insel..... war doch hinter Büsum links..... oder... What  

Die Feuerwehrskörper kriegen Namen??? Ohnmacht
Das wird aber recht makaber, wenn es dann heißt, jetzt jage ich Erwin in die Luft, jetzt Peter usw. Ohnmacht 
 
Und zu Büsum...die lernen es wohl nie. Kicher
 
Wenn man schon im Weltall weiß, das man VOR Büsum rechts abbiegen muss. guckhier


RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Jolande - 23.10.2022

Nanu? Noch gar niemand da? Dabei ist doch alles vorbereitet...
   

Ich glaube, ich brauche erstmal einen Kaffee.
   

"Einen Kaffee bitte. Einen starken!" 
"Gerne!"
   

"Oh, das war gut! Ich glaube, ich hole mir noch einen!"
   

"Ja, du brauchtest wirklich Kaffee! Du hast sogar mich übersehen, nicht nur die Gäste, die schon da sind!"