Klicky Island
Ein Dampfstern schippert weiter… - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lange Geschichten (http://klicky-island.de/forum-15.html)
+--- Thema: Ein Dampfstern schippert weiter… (/thread-20.html)

Seiten: 1 2


Ein Dampfstern schippert weiter… - Yarr! - 03.11.2017

Obwohl die Wellness-Piraten ihre alte Heimat endgültig verlassen haben,
ziehen sie die restlichen Etappen des DAS WAR’s Space Race selbstredend noch ganz entspannt durch.

Allerdings nur nach- und nach und „außer Konkurrenz“, weil nicht mehr Mitglied der KW. Deshalb hier „nur“ als Fortsetzungsgeschichte.
Aus technischen Günden bis auf weiteres per Link zum Mini-Blog. (Dort ist die Kommentarfunktion ausgeschaltet.)

Hier wurden die bislang letzten Log-Einträge angeschwemmt:

Episode 5.1: Chorus-Chant. Parkplatzprobleme

Episode 5.2: Chorus-Chant. Von Kraken und Cyborgs

Episode 5.3: Chorus-Chant. Ein heldenhafter Salzstreuer

Episode 5.4: Chorus-Chant. Seid auf der Hut!

Episode 5.5: Chorus-Chant. Die Vielflüsterer

Episode 5.6: Chorus-Chant. Im Großstadt-Dschungel


RE: Ein Dampfstern schippert weiter… - Domi Silvercolt - 03.11.2017

Hallo Yarr!

Deine Story ist wirklich absolute spitze!
So viele Insider Gags und Zweideutigkeiten......GrinsenAngel:
Herrlich! Heart:

Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von Dir.

Liebe Grüße

Domi


RE: Ein Dampfstern schippert weiter… - Ischade - 03.11.2017

Wieder überaus genial!
Möge die Rallye nie enden!


RE: Ein Dampfstern schippert weiter… - Aquarius - 04.11.2017

Zu gut, ich hatte es schon vermisst. Wie du das immer so hin bekommst einfach nur herrlich! Grinsen
Klar das sich die Mädels Freund das es Möt gibt und die Jungs ihr geliebtes Bier.
Hoffentlich werden wir noch viel Abenteuer mit der verrücktesten Piraten Crew der Milchstraße sehn!
Gruß
Sören


RE: Ein Dampfstern schippert weiter… - Yarr! - 04.11.2017

Weiter geht's:

Episode 5.7: Chorus-Chant. Die Höhle der Partylöwen


Ein dickes Danke für die anspornenden Kommentare! Heart:
Nächste Station: Das Trümmerfeld von Allderaan. Lasst Euch überraschen...


RE: Ein Dampfstern schippert weiter… - erwinius - 04.11.2017

Immer wieder spassig Deine Story zu verfolgen, da sind so viele coole Ideen "verbaut" resp. miteingebaut Zwink

Danke für die Vorstellung und Grüsse aus Helvetien
Erwinius


RE: Ein Dampfstern schippert weiter… - die Osebergs - 04.11.2017

Ein Governanten-Cyborg Modell „Gusseiserne Mylady“. Extrem selbstbewusst und streitlustig! Besser bekannt als „Blauölige Schreckschraube“.

Wie genial ist die Idee denn?
Wenn ich darf, bau ich mir die nach.
Ich habe über deine Geschichte so gelacht. Danke dafür.


RE: Ein Dampfstern schippert weiter… - Yarr! - 04.11.2017

(04.11.2017, 23:09)die Osebergs schrieb: Wenn ich darf, bau ich mir die nach.
Ich habe über deine Geschichte so gelacht. Danke dafür.

Würde mich freuen, wenn Du sie nachbaust! Das Vorbild für Mylady habe ich ja selbst aus einer gewissen fliegenden Teppichrolle... Great:

Übrigens gleich Kompliment zurück: Deine Story lese ich genauso gerne! Die Steam Star auf dem Großbildschirm Bravo:

(Leider kann ich da keine Kommentare mehr abgeben)


RE: Ein Dampfstern schippert weiter… - die Osebergs - 04.11.2017

Das ist fein.
Nach der Rallye muss ich wirklich mal wieder was stecken.

Auch wenn deine Geschichte in der Klickywelt nicht mehr auftauchen, erscheinen deine Figuren in Meiner.


RE: Ein Dampfstern schippert weiter… - Artona - 05.11.2017

Deine Geschichte ist einfach nur Laola2 Cool Laola2 , mir fehlen die Worte.
Was du da alles an hintergründigen Andeutungen und verrrückten Ideen reinpackst, das ist nicht mehr zu toppen! Cool

... Wir brauchen für dieses Forum auch dringend einen goldenen Hans. Idee