Klicky Island
Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html)
+--- Thema: Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten (/thread-302.html)



Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten - Yarr! - 27.01.2018

Kaum waren die ersten Piloten aus ihren Tütchen geklettert, fingen sie schon an, einen verstaubten Dekoflieger wieder startklar zu machen...

Ein Originalfoto von 1924:

   

Und so habe ich es mit den Himmelstürmern der Serie 13 nachgestellt: Zwink

   


RE: Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten - Abgetaucht - 27.01.2018

Wie ist der fünfte von links denn zu seinem Veilchen gekommen?

Geschichte??? Angel: Grinsen


RE: Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten - daniela - 27.01.2018

Ein herrliches Bild!

Da kommt Nostalgie-Feeling auf. *seufz*


RE: Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten - Marquis - 27.01.2018

(27.01.2018, 13:00)Abgetaucht schrieb: Wie ist der fünfte von links denn zu seinem Veilchen gekommen?

Geschichte??? Angel: Grinsen

Der hatte von Opa (Mitte) eine zentriert bekommen, da er meinte, das Frostschutzmittel vom Motor des Fliegers wegpicheln zu müssen Grinsen .

Schönes Bild! Gibts vom Flieger auch ein Foto von der Seite?


RE: Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten - Aquarius - 27.01.2018

Klasse Foto Heiko was ist das für ein Flugzeug???
Dein Truppe sieht aber wirklich tollkühn aus passt alles gut zusammen!


RE: Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten - Yarr! - 27.01.2018

(27.01.2018, 13:00)Abgetaucht schrieb: Wie ist der fünfte von links denn zu seinem Veilchen gekommen?

Geschichte??? Angel: Grinsen

Na, ein Bruchpilot ist bei Fluganfängern immer dabei... Zwink


RE: Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten - Yarr! - 27.01.2018

(27.01.2018, 14:25)Marquis schrieb: Schönes Bild! Gibts vom Flieger auch ein Foto von der Seite?

Später mal, wenn der Vogel etwas "demilitarisiert" ist. Die Albatros D-V aus dem ersten Weltkrieg hat noch ein paar kaiserliche Markierungen drauf...   Angel:

Hatte zufällig beim Aufräumen auf dem Dachboden bemerkt, dass der Deko-Flieger aus Holz den passenden Maßstab hat. Vielleicht kann ich das angedeutete Cockpit noch soweit vertiefen, dass ein Klickypilot hineinpasst...


RE: Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten - die Osebergs - 27.01.2018

Sehr genial die Herren.


RE: Die tollkühnen Klickys & ihre fliegenden Kisten - Ischade - 27.01.2018

Richtig tolles Foto!!!