Klicky Island
Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Die Spielwiese (http://klicky-island.de/forum-6.html)
+--- Forum: Vorhang auf! (http://klicky-island.de/forum-21.html)
+--- Thema: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special (/thread-513.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - JTD - 13.05.2018

...groooooooooooooßer Schluß-Applaus!

Great Great Great 
hüpfen 3  
Cheerleader Cheerleader Cheerleader  



RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Yarr! - 13.05.2018

Na, so ganz sind wir doch noch nicht am Ende. Ohne überraschendes Happy End geht hier natürlich nix:

   

Cleo: Schatz, was ist das für ein Typ neben uns? Hat sich den ganzen Abend kaiserlich amüsiert… Der strahlt so eine Wonne aus…

   

SteamYarr (denkt): Typisch erstes Jahrhundert. Glanzvolle Show, aber keinen blassen Schimmer von Special Effects. Mein Zweithut, eine Schweinekeule und das olle Gerippe mit Wattebart. Fertig ist der 'Yarrus Fumigarus'. Und schon gehen alle meinem Papagei auf den Leim… Ich liebe alternative Fakten! Zwink



Nu is aber Schluss Grinsen



RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Schoko-Queen - 13.05.2018

Das Schlusswort gesprochen von den alten Hasen!

Perfekt! Grinsen 

Danke für die Show an den großen Showmaster!

Great: Great: Great: Great: Great: Great: !


RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Aquarius - 13.05.2018

Danke für die tolle Show!
Und ganz ehrlich die war wirklich Klasse und ich denke ich darf es sagen die Show ist genau so gut wie das Original.
Also Heiko jederzeit wieder!


RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Ischade - 13.05.2018

Nun, endlich habe ich es ins Stadion geschafft!!!

Was für eine Show, die ich da verpasst habe! Genial! Das war also die Urmutter allesr Late night Shows!

Danke Heiko für die tolle Unterhaltung - auch wenn ich mir mal wieder nur die Wiederholung ansehen konnte. Aber das werde ich sicher noch ein paar Mal machen und mir jeden enzelenen Wortwitz nochmal auf der Zunge zergehen lassen!


RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Domi Silvercolt - 13.05.2018

Genial und klasse gemacht, Heiko!
Wenn so eine Parodie aussieht, darf es gerne mehr davon geben.

Ein großes Dankeschön für diese tolle Show!
Du hast alles so liebevoll gestaltet, dass es besonders für mich mal ein riesiger Spaß war, "meine Show" im Publikum zu verfolgen.

DANKE!!! Heart

Great Great Great Great Great Great hüpfen 2 Hug


RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Floranja89 - 13.05.2018

Tolle Show... Great Great Great

Danke...Dominus Gladius Argentus...den Namen muss man sich jetzt wohl merken. daumen


RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - AndiS - 13.05.2018

Cool: Bravo: Danke für einen tollen Abend!!  Great:


RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Der Archivar - 13.05.2018

(13.05.2018, 21:07)Yarr! schrieb: Na, so ganz sind wir doch noch nicht am Ende. Ohne überraschendes Happy End geht hier natürlich nix:



Cleo: Schatz, was ist das für ein Typ neben uns? Hat sich den ganzen Abend kaiserlich amüsiert… Der strahlt so eine Wonne aus…



SteamYarr (denkt): Typisch erstes Jahrhundert. Glanzvolle Show, aber keinen blassen Schimmer von Special Effects. Mein Zweithut, eine Schweinekeule und das olle Gerippe mit Wattebart. Fertig ist der 'Yarrus Fumigarus'. Und schon gehen alle meinem Papagei auf den Leim… Ich liebe alternative Fakten! Zwink



Nu is aber Schluss Grinsen

Das ist eben wahre/ware Wellness!


RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Yarr! - 13.05.2018

(13.05.2018, 21:08)Domi Silvercolt schrieb: Du hast alles so liebevoll gestaltet, dass es besonders für mich mal ein riesiger Spaß war, "meine Show" im Publikum zu verfolgen.

DANKE!!! Heart

Great Great Great Great Great Great hüpfen 2 Hug

Das war auch der Sinn des Ganzen, Domi. Du investierst so viel Energie, um andere perfekt zu unterhalten.

Wieviel Arbeit darin steckt, habe ich bei der Umsetzung meiner kleinen Parodie  erahnen können.

Eine Minute Spass = Stunden Schweiss hinter den Kulissen...