Details von deskoenigsadmiral ansehen
Attachments: 9503
Given 7518 thank(s) in 4417 post(s)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
Details von Bestcatever ansehen
Mein Sammelgebiet : Römer, Kreuzritter, The Witcher
Attachments: 143
Given 0 thank(s) in 189 post(s)
Schicke Geschichte! So was zu stellen und zu photographieren kostet sicher ein paar Nerven, gelle. Dafür meinen vollen Respekt!
Hannes
Details von Aquarius ansehen
Mein Sammelgebiet : CitiyLife, Strand und Meer und Feuerwehr
Attachments: 2623
Given 287 thank(s) in 2374 post(s)
(04.05.2020, 17:58)Bestcatever schrieb: Schicke Geschichte! So was zu stellen und zu photographieren kostet sicher ein paar Nerven, gelle. Dafür meinen vollen Respekt!
Hannes
Nerven mmm geht eigentlich, da ich die Bilder aber schon recht perfekt haben möchte habe ich in den Jahren echt einiges gelernt.
Wenn ihr mehr fragen zur Technik habt oder wie man was macht nur zu einfach fragen.
Nervig wird es nur wenn die kleinen Schlingel immer wieder umfallen! Dafür gibt es ja Kleberknete
Sören
Kommen wir zu meiner aktuellen Geschichte, noch arbeite ich am letzten Teil der sollte aber die Tage endlich fertig werden.
Achtung die folgende Geschichte beinhaltet Gewalt und es wird um den Verlust geliebter Familienmitglieder gehen.
Wie der Titel der Geschichte vermuten lässt ist dieser Teil der Rasselbande nicht die heile Welt der vorigen Geschichten.
Es wird etwas grausam und durchaus ernster werden.
Ich habe lange überlegt wie ich die Geschichte weiter fortsetzen möchte. Ich denke, dass dies der richtige Weg ist und hoffe ihr leidet genauso mit der Rasselbande wie ich.
Euch erwarten ganze 10 Kapitel!
-Albert Einstein-
Details von JTD ansehen
Mein Sammelgebiet : Alles aus der Zeit der starren Hände (1974-81)
Attachments: 4705
Given 9177 thank(s) in 5963 post(s)
(04.05.2020, 21:15)JTD schrieb: (04.05.2020, 19:59)deskoenigsadmiral schrieb: Tolles Zimmer und so viel Spielzeug....... Da möchte man zur Rasselbande gehören......
Jetzt sag mir nicht, ausgerechnet Du hättest zu wenig Spielzeug bei Dir daheim stehen!
hat man den je genug Spielzeug, das geht doch gar nicht........
Aber wegen der Kriese wird es gerade etwas weniger, einige Spanier sind schon weg und 5 Ihrer Schiffe bei ebay drin, jetzt sind es nur noch knappe 2000 Matrosen und Soldaten und nur noch 65 Schiffe in der Klitzekleinen Armada........
Heute muss auch Fenwick-Großitalien etwas leiden, auch da werden 5 Schiffe aussortiert und ein paar Mann, wie sollen die mit 95 Schiffen und dann nur noch 3000 Mann unter Waffen zurecht kommen........
Aber einen kleinen Teil der Verkäufe habe ich wieder investiert, da sind ein paar Jungs unterwegs, die Hannes dann das Imperium streitig machen werden.....
Also, ich brauche viel mehr Spielzeug, sehr viel mehr, hat jemand eine Turnhalle zu vermieten....
-Albert Einstein-
Details von Bestcatever ansehen
Mein Sammelgebiet : Römer, Kreuzritter, The Witcher
Attachments: 143
Given 0 thank(s) in 189 post(s)
(04.05.2020, 19:59)deskoenigsadmiral schrieb: Das Klicky Ärgere dich nicht finde ich klasse, wird das so brutal......
Tolles Zimmer und so viel Spielzeug....... Da möchte man zur Rasselbande gehören......
Danke schön das dir das Spiel gefällt. Ist übrigens komplett selber gemacht. Würfel und Kegel sind aus Fimo.
Ist schon schwirig ein Kinderzimmer schön bund einzurichten so viel dazu gibt es bei Playmobil nicht, leider.
Die Geschichte wird nicht Brutal vielleicht etwas Horror und etwas mehr angst und sorgen.
(05.05.2020, 06:41)deskoenigsadmiral schrieb: (04.05.2020, 21:15)JTD schrieb: (04.05.2020, 19:59)deskoenigsadmiral schrieb: Tolles Zimmer und so viel Spielzeug....... Da möchte man zur Rasselbande gehören......
Jetzt sag mir nicht, ausgerechnet Du hättest zu wenig Spielzeug bei Dir daheim stehen!
hat man den je genug Spielzeug, das geht doch gar nicht........
Aber wegen der Kriese wird es gerade etwas weniger, einige Spanier sind schon weg und 5 Ihrer Schiffe bei ebay drin, jetzt sind es nur noch knappe 2000 Matrosen und Soldaten und nur noch 65 Schiffe in der Klitzekleinen Armada........
Heute muss auch Fenwick-Großitalien etwas leiden, auch da werden 5 Schiffe aussortiert und ein paar Mann, wie sollen die mit 95 Schiffen und dann nur noch 3000 Mann unter Waffen zurecht kommen........
Aber einen kleinen Teil der Verkäufe habe ich wieder investiert, da sind ein paar Jungs unterwegs, die Hannes dann das Imperium streitig machen werden.....
Also, ich brauche viel mehr Spielzeug, sehr viel mehr, hat jemand eine Turnhalle zu vermieten....
Ralf das tut mir schon leid das du deine geliebten Schiffe verkaufen musst aber es freut mich das da auch neues für dich kommt.
Der arme Hannes wird demnächst von Ralfs Römern überlaufen?
Ach nee die vereinigen sich bestimmt sind ja Römer ... dann wird bestimmt Amerika ein Teil des Römischen Reiches.
Nee Ralf eine Turnhalle habe ich auch nicht kann ich selber gebrauchen
|