Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!!
Ich schmeiß mich weg!
Jörg, bitte schreib was Du für Mopped´s hast.
Ich hab ne HD Sporster 883 von 1999 mit ca. 5200 auf Tacho. Wird so selten gefahren.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(20.07.2020, 21:34)Marquis schrieb: Ich schmeiß mich weg!
Jörg, bitte schreib was Du für Mopped´s hast.
Ich hab ne HD Sporster 883 von 1999 mit ca. 5200 auf Tacho. Wird so selten gefahren.

Die hab ich jetzt eben mal gegoogelt...ganz ehrlich...
die drei von Jörg gefallen mir besser. Sorry, Matthias.  Trösten
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
Hoi Marquis,

ich dachte, wenn Du schon von Peter Fonda schreibst, dann erkennst Du ihn auch, wenn Du ihn auf dem Bild siehst...

Mein Fuhrpark:
  • BMW R-100 R, 1993 neu gekauft, mittlerweile über 92000 km auf der Uhr
  • Honda CB 350 Four, Baujahr 1972, gekauft 1998 während eines USA-Aufenthalts mit ca. 24500 Meilen auf der Uhr. Kaufpreis 725 US-$  Grinsen
    Nach ca. 3000 Meilen durch Alabama, Louisiana (New Orleans) und Florida habe ich sie verschifft; seit 2012 ist sie in D zugelassen und hat mittlerweile knapp 38000 Meilen auf der Uhr. (Nebenbei sind von der "Little Four" in D mit Mühe und Not noch ca. 300 Stück zugelassen.)
  • BMW K-1200 RS, Baujahr 1998, gekauft letztes Jahr im April und seitdem ca. 8000 km gefahren - meistens zu Sanny  Heart 
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Liebe Susanne,

Geschmäckle sind verschieden.
Aber, ich bin mir sicher, Jörg würd mein Mopped gefallen. Ich finde sie toll, ist die Hauptsache.
Nach den Moppeds von Jörg muß ich Tante Google befragen. Olle Japanerinen sind schon hübsch, die Auto´s, d.h. Japanbarock auch.

@Jörg
Du siehst nicht aus wie Peter Fonda, sondern wie Jörg wie er ist.Gut so!

@Susanne
Ich habe Google gerade bemüht nach Jörgs Moppeds. Habe auch meine eingegeben.....da kommen nur gruselige Bilder (bei meiner).
Ne, so sieht meine nicht aus. Mich deucht, ich solte Foto´s machen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Meine Honda kannst Du hier anschauen - die dient ja auch als Vorbild für das Mopped meines Avatars.

Die Boxer ist hier zu sehen, oder auch hier.

Von der K habe ich hier kein Foto - ist aber die gelbe mit den grauen Karos.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Leerpost, kann Foto nicht einstellen :-( .
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(22.07.2020, 20:57)Marquis schrieb: Leerpost, kann Foto nicht einstellen :-( .

Wenn Du es gar nicht hin bekommst, kannst du mir das oder die Bilder auch per Mail schicken, dann helfe ich dir. Smile

Zitieren }}}}
Thanks given by:
Hier noch ein Bild von Jörgs BMW K-1200

Bei dem Motorrad gehts mir, wie meiner Katze...
wir mögen das Motorrad beide. Smile

Ich schaff es nur nicht, mich so zusammen zu rollen. Grinsen Kicher

Zitieren }}}}
Thanks given by:
Übung macht den Meister. Eventuell ist das Foto zu groß, kommt aber keine entsprechende Meldung.
Ich hatte auf meinem Schlepptop Foto´s von meinem Mopped gefunden, wolte ich kurz posten.
E-Mail geht raus.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
(21.07.2020, 22:35)Marquis schrieb: Liebe Susanne,

Geschmäckle sind verschieden.

Zum Glück...stell dir mal vor, wir würden alle in Pink rumlaufen und alle nur ein Playmobil-Thema sammeln...
das wäre doch total langweilig. Grinsen Kicher

Zitieren }}}}
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste