22.07.2020, 19:34
Du hast einen Gartenteich mit Playmobilfelsen? Cool
Tolles Foto - so soll Sommer sein!
LG
Jolande
Tolles Foto - so soll Sommer sein!
LG
Jolande
Floranjas Bilderallerlei
|
22.07.2020, 19:34
Du hast einen Gartenteich mit Playmobilfelsen? Cool
Tolles Foto - so soll Sommer sein! LG Jolande
22.07.2020, 20:57
(22.07.2020, 19:34)Jolande schrieb: Du hast einen Gartenteich mit Playmobilfelsen? Cool Wenn ich Playmofelsen im Gartenteich brauche, ja, dann hat er die. Bei Bedarf auch mal einen Hafen... Okay, den sieht man jetzt nicht so gut. Da muss ich nochmal ein anderes Bild raus suchen. Aber auf der Seite habe ich meinen Gartenteich Terrassenförmig angelegt. So kann ich auch mal größere Bauten hinstellen. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
Thanks given by: Schoko-Queen , JTD , deskoenigsadmiral , Jolande , Meerkoenig , Aquarius , Fredeswind , Der Archivar
Thanks given by: Jolande , Floranja89 , deskoenigsadmiral , Meerkoenig , Schoko-Queen , Fredeswind , Der Archivar
23.07.2020, 05:46
Ein schönes Foto und diese schöne Susanne.......
Ich will auch so eine Mückenpfütze für Geschichten haben........
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
23.07.2020, 06:39
Schöne Fotos!
Pinguine auf Seerosen! Ganz toll finde ich das mit dem Leuchtturm und den weißen Figuren
23.07.2020, 09:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2020, 09:27 von Floranja89.)
(23.07.2020, 05:46)deskoenigsadmiral schrieb: Ein schönes Foto und diese schöne Susanne....... Ja, die Susanne ist schön. Wenn ich bei meiner zweiten endlich mal die Takelage gespannt habe, gibts auch mal ein Bild von Beiden. Mückenpfütze...den Begriff habe ich auch noch nicht gehört. In meinem Teich sind Goldfische drin, da werden alle Mückenlarven verspeist, wenn nicht vorher schon die Eierlegende Mücke gefressen wird. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
Thanks given by: playmo-fritz , Aquarius , Floranja89 , deskoenigsadmiral , Meerkoenig , Schoko-Queen , Jolande , Fredeswind , Der Archivar
26.07.2020, 11:46
(23.07.2020, 06:39)Jolande schrieb: Schöne Fotos! Ja, sowas findet man nur im tiefsten Niederbayern. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
26.07.2020, 11:52
vor allen dingen reinweiße pinguins.
da sind siegfried und roy doch ne lachnummer dagegen.
Viele Grüße an Alle
Euer Fritz
26.07.2020, 16:22
(26.07.2020, 11:52)playmo-fritz schrieb: vor allen dingen reinweiße pinguins. Weiße Tiger auf Seerosenblätter... das müsste sich machen lassen. Aber statt Siegfried und Roy (schade, dass es ihn nicht mehr gibt ) müsstet ihr dann mit Jörg und Sanny als Dompteure vorlieb nehmen. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
|