Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!!
Wenn er also während dem Rennen in eine Verkehrskontrolle gerät, die ihn wegen Trunkenheit am Steuer einsperrt,
könnte das verheerende Folgen haben? grübeln grübeln
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:

Ok Jungs und Mädels und Diverse, wir sind uns einig, wir nutzen unsere Zeitkraft diesmal nicht nur um Dinge altern zu lassen, von einem Auto zu einer Kutsche zum Beispiel, sondern um die einzigen Männer der Zeitgeschichte zur Hilfe zu holen, von dehnen wir wissen, das sie immer etwas zum saufen dabei haben......einverstanden......???

Ja.....!!!....... hallte es zurück...... Grinsen

und so folgte ein großes.....

und ein Mäuschen landete ungefähr um 1800.....

und es brachte den Admiral dieser Zeit nach 1908....

eine landete etwa um 100 nach Chr.......

und brachte den Admiralus Haifischus in diese verrückte Angelegenheit.... Angel Pfeif

Schatzi, mir wird etwas schwumrig, hier geschied...... Hicksilein..... etwas komisches... What 

und so landete auch der Kapitän Heilbutt mit seiner wilden Hilde in dieser Geschichte.... Cool

Puff.... und die Mäuse zogen alle Register, der große Kommandant der planetaren Raumflotte von 3023 erschien im Geschehen.....  Grinsen

Und so standen viele Familienmitglieder aus gut 3000 Jahren auf dieser unbedeutenden Wiese, irgendwo zwieschen Monaco und Dublin.....

hehe, da haben wir aber ein schönes Familientreffen organisiert.... fiep..... lassen wir die Herrschaften erstmal alleine.... Kicher

Hehehe..... Hicks.... ich muss doch noch besoffen sein, ich sehe nicht nur doppelt, sondern 5 fach und warum sehe ich hier soviel Bart....... Rülps........ ich glaube ich bin 4 fach verliebt.... Love

gleich geht es weiter...... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Du bist also Schuld, das wir alle immer fröhlich sein dürfen....... Hicks...... erzähl mal, wie kam das den dazu..... Trinken

Bei Mars, das ist ne verzwickte Angelegenheit, ich denke, die werde ich demnächst in Stein gemeißelt hier irgendwo erzählen, denke aber nicht, das wir das heute so schnell bereden können, aber da ging einiges nicht mit rechten Dingen zu, Jungs...... alles sehr verzwickt gewesen.......

Aber wir müssen, denke ich nun die Geschichte retten, los, gib deine Buddel her, jeder gibt etwas ab, damit die Welt nicht vor dir erzittern möge...... Grinsen

Nachdem....... Hicks........ die Buddel wieder gefüllt ist und das Jahr 1908 vor der Grausamkeit eines nüchtern berechnenden und nach Macht gierenden Admiral bewahrt wurde, wird erstmal gemeinsam ein kleiner Umtrunk genommen.... Trinken

Ja, fünf mal einen Admi und es kann halt nichts schiefgehen, werden sie weiter Geschichte machen oder werden sie eines tages ernüchtert aufwachen, aber auch das wäre ja Geschichte....... Angel

Aber nun wird schnell Abschied genommen und mit frischen Durst und Mut, das rennen wieder aufgenommen.... Kavalier

Und alle waren wieder da, wohin sie auch gehörten............ Danke liebe Zeitmäuse, das Ihr die Welt und den lieben Admiral gerettet habt...... Danke

Und so rasst die Barthilde den anderen hinterher, mit dem Admi an Ihrer Seite (Darum darf er auch bei Kontrolle pusten, er lässt ja fahren Zwink ) und nun mit dem Lieben Play Ray mit ihm Team, gemeinsam geht es weiter, einfach nur mal so, rund um die Welt....... Cool

Und mit einem Kübel voller Alk aus drei Jahrtausenden, was kann bei der Mischung noch schiefgehen..... Zwink Pfeif

Und nun seit Ihr dran, liebe Mitstreiter, bin schon gespannt, wie Ihr ins Rennen gekommen seit.... Kavalier

Zitieren }}}}
Thanks given by:
(04.08.2020, 14:35)deskoenigsadmiral schrieb: Und nun seid Ihr dran, liebe Mitstreiter, bin schon gespannt, wie Ihr ins Rennen gekommen seid.... Kavalier 

Lustige Geschichte: Ich will Euch das mal erklären.

Also das war so:

Ich war mal Leichtmatrose auf so 'nem Fischkutter...
Oops Pfeif Kicher 

Ein Glück lag ich gerade in Führung und war schon weg, als plötzlich Käptn Heilbutt auf dem flotten Trike erschien!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(04.08.2020, 14:06)deskoenigsadmiral schrieb:
(...) der große Kommandant der planetaren Raumflotte von 3023 erschien im Geschehen.....  Grinsen 

Dann gibt es also auch in der Zukunft Geschichten, auf die wir uns freuen können?  daumen

Warum hat der große Kommandant seine bärtige Spacehilde noch nicht kennengelernt?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(04.08.2020, 16:04)JTD schrieb:
(04.08.2020, 14:06)deskoenigsadmiral schrieb:
(...) der große Kommandant der planetaren Raumflotte von 3023 erschien im Geschehen.....  Grinsen 

Dann gibt es also auch in der Zukunft Geschichten, auf die wir uns freuen können?  daumen

Warum hat der große Kommandant seine bärtige Spacehilde noch nicht kennengelernt?

Nun, weil das alles ja erst noch geschehen muss....... Grinsen Angel Pfeif

Und ja, irgendwann gibt es auch da Geschichten..... Cool

Zitieren }}}}
Thanks given by:
Puh...gut, dass die alle wieder an ihrem Platz sind. 
Ich hatte schon eine "Admiral-Verwandtschaftsinvasion" beim Rennen befürchtet. Grusel
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
Und das schon am Anfang der Geschichte was für eine Idee mit dem Familientreffen. 
Was für eine Bürde der Admiral ertragen muss, Flüche sind halt echt gemein.

Also weiter so.
Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Dann fahre ich auch mal los...

... aber einmal über den Roten Teppich wandeln!

Zitieren }}}}
Thanks given by:
Elegant wie du dich in die Kurven legst, sehr schöner Anfang, tolle Fotos, bin begeistert... Danke Danke 

Bin gespannt wie es weiter geht..... Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn

Zitieren }}}}
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste