Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Westernecke
Moin

Nun hat es mich mit Wetern erwischt.... klonk

Zum Anfang habe ich mal mit vorhandenen Material gespielt.
Mein Vorfahre Mc Spacewalker. Er hatte versucht in der Neuen Welt Nashörner an Postkutschenbetreiber zu verkaufen. Dieses Unternehmen scheiterte, Nashorner eignen sich nur bedingt als Zugtiere. So lies er sich als Viehzüchter nieder und baute eine Farm.

Hier ein Bild mit seiner Frau beim Bau der Farm.

Ein wenig Hintergrundmusik: https://www.youtube.com/watch?v=m-79X8Hm...1Q&index=2

Gruß Timo
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Und mein erster Cowboy

https://www.youtube.com/watch?v=T80B7s7e...XRmhMygtpw

Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen!

Gruß Timo
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Also ich kann nur erzählen, das Nilpferde sehr wohl geeignet sind als Reittiere.
Playmo-Fritz ist zu Beginn der Geschichten "Neulich im Wilden Westen" mit
einem Nilpferd namens Nils durch die Gegend geritten. 
Vielleicht nicht so agil, vielleicht nicht so schnell,
aber stoisch und komfortabel. So wie ein Flugzeugträger an Land.
Wendekreis und Anhalteweg so ca. 3 km.  Pfeif
Viele Grüße an Alle
Euer Fritz
  GespenstInsel 3
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(01.08.2021, 18:47)spacewalker schrieb: Mein Vorfahre Mc Spacewalker. Er hatte versucht in der Neuen Welt Nashörner an Postkutschenbetreiber zu verkaufen. Dieses Unternehmen scheiterte, Nashorner eignen sich nur bedingt als Zugtiere. So lies er sich als Viehzüchter nieder und baute eine Farm.

Was für Vieh züchtet er denn? Nashörner? Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(01.08.2021, 20:47)JTD schrieb:
(01.08.2021, 18:47)spacewalker schrieb: Mein Vorfahre Mc Spacewalker. Er hatte versucht in der Neuen Welt Nashörner an Postkutschenbetreiber zu verkaufen. Dieses Unternehmen scheiterte, Nashorner eignen sich nur bedingt als Zugtiere. So lies er sich als Viehzüchter nieder und baute eine Farm.

Was für Vieh züchtet er denn? Nashörner? Kicher

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Kicher
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
Sehr schöne Fotos.... Love ..... mit Kamelen versuchen, auf der Farm, hat in Australien ja auch funktioniert.... Cool
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Überlege gerade, wie man einen Flugzeugträger an Land wendet? Das könnte eventuell,vielleicht,gutmöglich scheitern.

Wie wäre es mit Pferde und Rinder, die werden im Westen öfters gebraucht....aber zu einfach...Kamele sind ne Idee.
Wenn es aber eine Farm ist und keine Ranch, soll ja angebaut werden,gell.... grübeln  Oliven,Datteln,Feigen,Hanf? Idee
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Moin Kinners

Also Nashörner oder Kamele werden es nicht die gezüchtet werden. Ganz einfache schnöde Rinder kommen ins Haus.

Da ja offentsichtlich zwischen Farm und Ranch unterschieden wird, gehen wir also mehr in Richtung Ranch. (Dachte immer das ist das selbe Rotwerd )

Die ersten Rinder kommen an!

"Head ´em up... move ´em out."

https://www.youtube.com/watch?v=3_rHrLHIeyI

Gruß Timo
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Hätte ich fast vergessen... es gibt ja noch neue Figuren...

Gruß Timo
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Du hast eine tolle Art deine Fotos in Szene zu setzen, sie wirken dadurch echt lebendig, der Viehtrieb gefällt mir da sehr... Danke Danke Danke 

Zehn Zehn Zehn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste