Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klicky - Inside Magazin
#21
Hallo zusammen!

Erstmal Entschuldigung das ich in den letzten Monaten etwas sehr wenig auf der Insel gemacht habe.
Liegt zum einen daran das ich am nächsten Teil der Rasselbande gearbeitet habe. Die Produktion konnte ich gerade abschließen.
Jetzt heißt es Preproduktion und dann gibt es endlich neue Teile.
Zum andern liegt es auch daran das ich die Zeit nicht finde, was echt doof ist.

Aber ich will euch auch weiter nicht nur die Rasselbande Präsentieren sondern auch das Magazin.
Dafür laufen die Planungen und Produktion auf Hochtouren!
So ein Magazin ist aber viel schöner wenn möglichst viel mitmachen, Susanne ist schon dabei!
Und hat ein paar interessante Sachen eingereicht, ihr dürft gespannt sein.

Also wer von euch hat Lust ein kleine oder großen Beitrag zu machen?
Das ist gar nicht so schwer und es ist alles möglich!
Es müssen auch keine neuen Bilder sein, oft kann man auch alte Sachen nehmen.

Wenn ihr fragen oder mitmachen wollt schreibt mir bitte!

Danke 
Sören
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#22
(29.03.2021, 15:20)Aquarius schrieb: Hallo zusammen!

Erstmal Entschuldigung das ich in den letzten Monaten etwas sehr wenig auf der Insel gemacht habe.
Liegt zum einen daran das ich am nächsten Teil der Rasselbande gearbeitet habe. Die Produktion konnte ich gerade abschließen.
Jetzt heißt es Preproduktion und dann gibt es endlich neue Teile.
Zum andern liegt es auch daran das ich die Zeit nicht finde, was echt doof ist.

Aber ich will euch auch weiter nicht nur die Rasselbande Präsentieren sondern auch das Magazin.
Dafür laufen die Planungen und Produktion auf Hochtouren!
So ein Magazin ist aber viel schöner wenn möglichst viel mitmachen, Susanne ist schon dabei!
Und hat ein paar interessante Sachen eingereicht, ihr dürft gespannt sein.

Also wer von euch hat Lust ein kleine oder großen Beitrag zu machen?
Das ist gar nicht so schwer und es ist alles möglich!
Es müssen auch keine neuen Bilder sein, oft kann man auch alte Sachen nehmen.

Wenn ihr fragen oder mitmachen wollt schreibt mir bitte!

Danke 
Sören

Und nicht zu vergessen...im Magazin ist noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Werbefläche frei. Cool
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#23
Trotz Sommerpause gibt es etwas neues! Wie immer hoffe ich das euch die dritte Ausgabe des Magazins gefällt.
Dieses mal kommen das Magazin auf ganze 17 Seiten! Das ist doch schon mal was.
Das ist ganz besondere Susanne zu verdanken die ein großen Teil dieser Ausgabe mitgestaltet hat.
Und nun viel Spaß beim lesen!
 
 
 

   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#24
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
 
 
Leider schon zu Ende ....
Zitieren }}}}
#25
Wieder ein sehr schönes Magazin, hat Spaß gemacht es zu lesen.... Ich habe ab 23 August Urlaub, der Umbau meiner Wohnung ist fast fertig, es wird wieder Platz für Geschichten frei, da kann ich mich dann etwas einbringen, Ralles Baufirma wird dann mal in Aktion treten und schöne Fotos liefern.... Danke 

Die Bilder der Susannen sind eine Wucht, ja, es ist schon ein schönes Schiffchen, Gott sei Dank konnten da alle bei mir bleiben und haben Ihren festen Platz in meinen Welten.... Fröhlich

Auch neue Klabautermann Geschichten sind in Vorbereitung, da werden dann wieder alle zu sehen sein..... Cool  
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#26
Wie geht die Bildergeschichte weiter? grübeln 

Idee Ganz einfach: die Astronautin Emma ist nicht auf einem fremden Planeten gelandet, sondern...
...in Brandenburg! Kicher

Da ist sie aber nicht die erste: das ist der Nasa auch schon passiert... guckhier (Link zu: der-postillon.com)
Grinsen Grinsen Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#27
Vielen Dank!
Es ist informativ und unterhaltsam!  Danke

Ein wunderbarer Beitrag zum Inselleben!

Beste Grüße  Kavalier

Michael
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#28
Erstmal Danke, dass ich helfen durfte. Hat Spaß gemacht. Cool

Eine Weihnachtsausgabe... daumen Dafür
Da dürfte uns doch bestimmt einiges dazu einfallen und wenn mehrere einen Beitrag dafür haben,
wirds umso schöner. Smile
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#29
(16.08.2021, 20:02)Der Archivar schrieb: Vielen Dank!
Es ist informativ und unterhaltsam!  Danke

Ein wunderbarer Beitrag zum Inselleben!

... und ich habe etwas mehr über Floranja und die Susanne erfahren. Sehr informativ, diese Ausgabe.  daumen 


Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#30
(16.08.2021, 20:02)Der Archivar schrieb: Vielen Dank!
Es ist informativ und unterhaltsam!  Danke

Ein wunderbarer Beitrag zum Inselleben!

Beste Grüße  Kavalier

Michael

Vielen Dank Michael! 
Und auch allen anderen danke das ihr euch euch die letzte Ausgabe gearbeitet habt. 
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! 

Susanne schrieb ja schon jeder Artikel wertet die Ausgabe ungemein auf. Vor allem wenn es nicht von nur von einer Person ist. Und glaubt mir das Ergebnis ist dann noch viel Spannender , weil alles zusammen kommt.

Also wer von euch ist dabei ?!? Gebt euch ein Ruck bis Ende November werdet ihr doch was zusammen bekommen oder? Und auch wenn es ein Weihnachtsheft werden soll, alles ist erlaubt! 

Grüße aus dem Urlaub 
Sören
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste