13.10.2021, 19:31
Nicht mit auf den Foto´s ist Obelix, der anschiebt. Die Figur kommt doch erst noch raus.
Die verrückten Spielwelten - Ägypten
|
13.10.2021, 19:31
Nicht mit auf den Foto´s ist Obelix, der anschiebt. Die Figur kommt doch erst noch raus.
13.10.2021, 21:03
(13.10.2021, 19:09)Schoko-Queen schrieb: Schönes Schiff, aber... Tzetzetze...gleich am Hafen werden die Ruder doch noch nicht so tief ins Wasser gelassen. Da könnten sie ja irgendwo hängen bleiben und kaputt gehen. Richtig Gas geben sie erst auf dem offenen Meer. Und Proviant ist genug an Bord, das wird schon reichen. Aber, wie sieht es eigentlich mit deinem Land aus? Kommt da auch mal was? Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
13.10.2021, 21:11
(13.10.2021, 19:31)Marquis schrieb: Nicht mit auf den Foto´s ist Obelix, der anschiebt. Die Figur kommt doch erst noch raus. Na klar. Sannyopatra ist doch schon lange mit Asterix und Obelix befreundet. Wurde hier auch schon mal erwähnt. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
26.01.2022, 10:43
Nach über 2 Monaten auf dem Meer...
Sannyopatra zu Autolycus: Wie lange sollen wir denn noch hier rumirren?
Keiner lässt sich blicken. Nichts passiert...Mein Ägypten verkommt wahrscheinlich schon. Außerdem
brauche ich dringend mal wieder ein Bad...so langsam rieche ich nach Meer und Fisch und anderem...
ICH WILL JETZT WIEDER NACH HAUSE!!!
Wer weiß, was passiert, wenn Sannyopatra richtig wütend wird?
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
|