Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The Music StoreY
#11
Pfeif 

Die Betriebsprüfer und Steuerfahnder lesen mit Pfeif 
Kicher

Meerkönig
Zitieren }}}}
#12
Der Inhaber, Mr. Richard Ride, ist ein ziemlicher Unsympath.   Sick
Gelinde ausgedrückt!     Angel

Aber die Story ist gut gemacht!  daumen
Liebe Grüße       Staub

Kerstin
Zitieren }}}}
#13
Mr. Ride ist halt ein Chef, und als Chef haut er cheffige Dinge am laufenden Band raus. Er ist ein typischer Rassist, was für einen weißen US-Amerikaner im ländlich geprägten Tennessee nicht so selten ist.

Er hat allerdings auch seine guten Seiten (auch wenn man die ihm nicht so direkt anmerkt).

Zumindest hat er bei der örtlichen Druckerei Plakate in Auftrag gegeben, die für seinen Laden werben sollen, und so zur Förderung der lokalen Wirtschaft beigetragen. Grinsen

   
Zitieren }}}}
#14
Eine Gitarre habe ich ja in Richard Ride's Music Store vermißt...
 
   
Zitieren }}}}
#15
Keine Sorge, die bekommt noch ihren Auftritt.  Cool

Tom war noch nicht fertig mit der Einstellung, sodass das Modell noch in der Werkstatt war und noch nicht in der Ausstellung.

   
Zitieren }}}}
#16
(23.05.2022, 14:03)JTD schrieb: Eine Gitarre habe ich ja in Richard Ride's Music Store vermißt...
 

Die kenn ich doch die beiden ...  Grinsen
Ich suche rote Krawatten, graue Ratten und Mäuse.  Pfeif

MAKE FASTELOVEND NOT WAR !
Zitieren }}}}
#17
(23.05.2022, 16:41)playmocacher schrieb:
(23.05.2022, 14:03)JTD schrieb: Eine Gitarre habe ich ja in Richard Ride's Music Store vermißt...
 

Die kenn ich doch die beiden ...  Grinsen

...außer dass Angus eine Gibson SG spielt - die es leider nicht von Playmobil gibt, genauso wenig wie eine Les Paul oder eine coole halbakustische, wie eine Gretsch 5120 oder eine Gibson ES. Eine Telecaster wäre auch mein Traum.
Leider, leider, gibts das alles nicht! Wenn Tom doch nur Produktdesigner bei Playmobil wäre, dann sähe das Sortiment ganz anders aus...
Zitieren }}}}
#18
Solltest Du mal auf die Idee kommen, in diesem Themenbereich die Gitarren vorzustellen, die Du nennst - ich würde mich nicht beschweren. Auch wenn ich nichts davon verstehe und selber kein Instrument spiele.
Kavalier
Zitieren }}}}
#19
(23.05.2022, 17:48)JTD schrieb: Solltest Du mal auf die Idee kommen, in diesem Themenbereich die Gitarren vorzustellen, die Du nennst - ich würde mich nicht beschweren. Auch wenn ich nichts davon verstehe und selber kein Instrument spiele.
Kavalier

Öhh.. meinst Du Bilder der originalen Gitarren?
Als Playmo-Versionen gibt es die ja leider nicht... bzw. ich müsste die erst selbst customizen. Das wäre ohne 3D-Druck Kenntnisse sehr sehr aufwändige und filigrane Arbeit, die wohl die meisten nicht so würdigen könnten, da es als Nicht-Musiker ja schwer ist, verschiedene Gitarrenmodelle überhaupt zu erkennen.

Für mich als (Hobby-)Musiker ist es schade, wenn z.B. ein Playmo-Angus Young keine Gibson SG spielt, sondern irgendwas anderes. Das "richtige" Gitarrenmodell ist leider für meinen eigenen "Custom ist gelungen" Anspruch unerlässlich.

Ich werde das Thema aber auch noch hier in der Music StoreY aufnehmen. Pfeif
Zitieren }}}}
#20
(23.05.2022, 19:12)Crash schrieb:
(23.05.2022, 17:48)JTD schrieb: Solltest Du mal auf die Idee kommen, in diesem Themenbereich die Gitarren vorzustellen, die Du nennst - ich würde mich nicht beschweren. Auch wenn ich nichts davon verstehe und selber kein Instrument spiele.
Kavalier

Öhh.. meinst Du Bilder der originalen Gitarren?
(...)

Für mich als (Hobby-)Musiker ist es schade, wenn z.B. ein Playmo-Angus Young keine Gibson SG spielt, sondern irgendwas anderes. Das "richtige" Gitarrenmodell ist leider für meinen eigenen "Custom ist gelungen" Anspruch unerlässlich.

Ja genau - so eine Vorstellung der originalen Gitarren, mit ihren wichtigsten Eigenschaften - halt für den Laien verständlich. Bilder der Gitarren könntest Du z. B. von Wikipedia nehmen, sofern diese Bilder als gemeinfrei gekennzeichnet sind oder unter einer Creative Commons-Lizenz zum Teilen freigegeben sind. Und vielleicht Links zu Liedern, die mit solchen Gitarren gespielt worden sind. Würde mich freuen!

Ich würde eine Gibson SG nicht erkennen, wenn ich sie sehe - aber aus Deinem Blickwinkel als Musiker kann ich Deinen Anspruch an ein Custom verstehen. So ähnlich dürfte es bei mir mit Dampf oder Motorrädern sein... Pfeif
Zitieren }}}}


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste