The Music StoreY
|
Thanks given by: Floranja89 , JTD , deskoenigsadmiral , Ischade , Meerkoenig , Sunrise , -Tribun- , Aquarius , Der Archivar , Jolande , playmocacher , FreiErfunden , Artona
28.05.2022, 12:02
Stereotypen super getroffen, besonders der mit dem Hut
![]() Thanks given by: Crash , deskoenigsadmiral , Floranja89 , Der Archivar , FreiErfunden
28.05.2022, 12:19
"Stereotypen"? Ich würde eher sagen, Mr Rides Music Store hat eine äußerst erlesene Kundschaft!
![]() Wobei ich zugeben muß: bei 2 von den dreien mußte ich Google zu Hilfe nehmen, um sicher zu sein... ![]() Thanks given by: Crash , deskoenigsadmiral , Floranja89 , FreiErfunden
28.05.2022, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2022, 15:26 von deskoenigsadmiral.)
Palim Palim......
![]() ![]() ![]() Hey..... netter Store..... ich hätte gerne ne Portion Pommes...... ![]() Aber in der Flasche.....ich konsumiere nur Sachen aus Flaschen...... ![]() ![]() ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein- ![]() ![]() ![]() Thanks given by: Crash , JTD , Schoko-Queen , Floranja89 , Sunrise , playmocacher , FreiErfunden
Folge 4: Wünsche vom Weihnachtsmann
(*) Wieder mal ist eine Distanzierung des Verfassers dieser Story von der Wortwahl von Mr. Ride angezeigt. Die Story ist aus ihrer Zeit heraus zu lesen: Das weiße Amerika der 1960er/1970er/1980er Jahre. (Oder vielleicht auch noch das ländliche, "weiße" Amerika unserer heutigen Zeit - würde mich nicht wundern, wenn dieses (un-)Wort noch im alltäglichen Sprachgebrauch der Rednecks heutzutage gebräuchlich wäre... Thanks given by: Aquarius , JTD , deskoenigsadmiral , Floranja89 , Der Archivar , Sunrise , Kerstin2 , Jolande , playmocacher , FreiErfunden
Thanks given by: Aquarius , Schoko-Queen , JTD , deskoenigsadmiral , Floranja89 , Der Archivar , Sunrise , Jolande , playmocacher , FreiErfunden , Artona
24.07.2022, 22:35
Thanks given by: JTD , deskoenigsadmiral , Floranja89 , Der Archivar , Sunrise , Kerstin2 , Jolande , playmocacher , FreiErfunden
Thanks given by: Aquarius , Schoko-Queen , kaendoo , JTD , deskoenigsadmiral , Floranja89 , Der Archivar , Sunrise , Kerstin2 , Meerkoenig , Jolande , playmocacher , FreiErfunden
28.07.2022, 17:37
Es gibt doch noch die Drums von den EverDreamerz.
![]() 70584 Edwina Music World http://animobil.info/figures/text/5d0863...-1531.html Könnte man passend pimpen. ![]() Die Story ist toll. ![]() Die Musiker haben einen hohen Wiedererkennungswert! ![]()
Liebe Grüße
![]() Kerstin Thanks given by: JTD , Floranja89 , deskoenigsadmiral , Crash , Der Archivar , FreiErfunden
30.07.2022, 11:02
.
Wenn jetzt noch Lady Gaga kommt schmeiß ich mich weg !!! . Tolle Bilder und SUPER Geschichte! ![]() ![]() ![]() .
Gruss ANDi
DER RÖMERKOCH -------------------------------------------- Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA Thanks given by: Marquis , Floranja89 , Schoko-Queen , deskoenigsadmiral , Crash , FreiErfunden
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste