Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Flamenco der flammenden Flamingos
Uiuiui...na, hoffentlich können sie das alles verbauen.  grübeln
Sonst wirds vielleicht noch Ärger wegen Umweltverschmutzung geben. Wut
Reicht doch schon, dass ich Beruhigungsmittel ins Meer gekippt habe. Kicher
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , FreiErfunden , deskoenigsadmiral
grübeln Entweder haben die Gestrandeten jetzt ganz viel zu basteln - oder kommt gar eine Wunderwelle, die das Schiff wieder aufbaut?

Und die Lafette unter dem gelben Beiboot - ist das eine ausgebleichte rote Lafette oder eine ehemals angemalte weiße?
Zitieren }}}}
Der Admiral ist am Schimpfen und sieht den angeschwemmten Kameraden von seiner mittlerweile hoch oben bezogenen Position aus...

Und gibt seine Befehle, den Mann schnellstmöglich zu retten, bevor noch mehr Wellen kommen und ihn möglicherweise wieder entreißen können.

Das lassen sich die Seeleute ohnehin nicht 2-mal sagen ihren Kameraden zu retten und stürmen an die Position, die der Admiral genannt hatte:

   

Mit vereinten Kräften wird er an eine sichere Stelle gezogen und abgelegt...
Schnell ist festgestellt, dass er noch lebt! Die Freude ist sehr groß!

   

Unterdessen wird das angeschwemmte Material begutachtet

   


Der Admiral ist aber mittlerweile sehr gestresst und genervt... und brüllt seinen Unmut auf das Meer hinaus!

Er hat nicht sein Schiff in Einzelteilen verloren, er will sein Schiff so zurückhaben, wie er es verloren hatte!!
Wer soll das alles wieder zusammenbauen! Sie haben ihren ehrenvollen Auftrag und das kann es ja wohl alles nicht sein... !

Ganz unerwartet kommt ein Ungeheuer aus den Fluten und brüllt sehr animalisch, sehr laut zurück ...
Ein kalter Schauer läuft allen durch den Körper.

   

Totenstille kehrte ein und jeder ist froh, dass es weitergehen kann...
   

UHUHU... ob das ein gutes Zeichen war...

Wie war das... ? Mit dem Psalm 103...
Ach der Mönch ist ja nicht dabei! Was ist nur aus denen geworden, wie wird es weitergehen?
Zitieren }}}}
(02.04.2023, 21:24)JTD schrieb: grübeln Entweder haben die Gestrandeten jetzt ganz viel zu basteln - oder kommt gar eine Wunderwelle, die das Schiff wieder aufbaut?

Und die Lafette unter dem gelben Beiboot - ist das eine ausgebleichte rote Lafette oder eine ehemals angemalte weiße?

Das wird sich zeigen, wer das zusammenfrickeln muss... Scheint aber an mir hängenzubleiben Grinsen 

Die Lafette ist einer meiner Airbrush versuche die Lafetten gelb zu lackieren.
Der Lack ist so dünn aufgetragen, dass sie dennoch beweglich dem Klicky bleibt ohne, dass der Lack sich entfernt.
Dosenpressluft... Bin aber momentan echt sowas von kurz davor mir einen Kompressor...
Wenn ich nur wüsste, welcher wirklich gut ist "für mich und meinen Ansprüchen" dazu.
Habe nichts dagegen, wenn er auch gutes Vakuum ziehen kann, damit möglicherweise später auch "CFK" Projekte... Pfeif
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89 , JTD
(02.04.2023, 21:22)Floranja89 schrieb: Uiuiui...na, hoffentlich können sie das alles verbauen.  grübeln
Sonst wirds vielleicht noch Ärger wegen Umweltverschmutzung geben. Wut
Reicht doch schon, dass ich Beruhigungsmittel ins Meer gekippt habe. Kicher

Warum "Umweltschutz" ?

Das ist doch alles "BIO" zumindest ungiftige Materialien und Hölzer aus nachhaltigem Anbau...

Mal abgesehen davon, was Du anscheinend an Beruhigungsmittelchen eingebracht hast?
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89 , JTD , Zwerg Nase
(02.04.2023, 23:09)FreiErfunden schrieb:
(02.04.2023, 21:22)Floranja89 schrieb: Uiuiui...na, hoffentlich können sie das alles verbauen.  grübeln
Sonst wirds vielleicht noch Ärger wegen Umweltverschmutzung geben. Wut
Reicht doch schon, dass ich Beruhigungsmittel ins Meer gekippt habe. Kicher

Warum "Umweltschutz" ?

Das ist doch alles "BIO" zumindest ungiftige Materialien und Hölzer aus nachhaltigem Anbau...

Mal abgesehen davon, was Du anscheinend an Beruhigungsmittelchen eingebracht hast?

Okay, bleiben wir bei "Bio"...Baldrian...davon ein paar Tonnen. Grinsen Kicher
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , deskoenigsadmiral , Zwerg Nase
(03.04.2023, 08:22)Floranja89 schrieb:
(02.04.2023, 23:09)FreiErfunden schrieb:
(02.04.2023, 21:22)Floranja89 schrieb: Uiuiui...na, hoffentlich können sie das alles verbauen.  grübeln
Sonst wirds vielleicht noch Ärger wegen Umweltverschmutzung geben. Wut
Reicht doch schon, dass ich Beruhigungsmittel ins Meer gekippt habe. Kicher

Warum "Umweltschutz" ?

Das ist doch alles "BIO" zumindest ungiftige Materialien und Hölzer aus nachhaltigem Anbau...

Mal abgesehen davon, was Du anscheinend an Beruhigungsmittelchen eingebracht hast?

Okay, bleiben wir bei "Bio"...Baldrian...davon ein paar Tonnen. Grinsen Kicher

Baldrian? Ohje... Rolleyes

Stehen jetzt lauter rollige Kater am Meeresufer und bringen den Meerkönig und sein Gefolge um den Schlaf? Kicher
Zitieren }}}}
Jetzt fehlt noch die Szene mit der Rainbow Warrior II Cool 

Kicher
Zitieren }}}}
(02.04.2023, 21:38)FreiErfunden schrieb:  Dosenpressluft... Bin aber momentan echt sowas von kurz davor mir einen Kompressor...
Wenn ich nur wüsste, welcher wirklich gut ist "für mich und meinen Ansprüchen" dazu.
Habe nichts dagegen, wenn er auch gutes Vakuum ziehen kann, damit möglicherweise später auch "CFK" Projekte... Pfeif

Ein guter Airbrush-Kompressor hat auf alle Fälle regelbaren Luftdruck samt Manometer. Und er hat im optimalen Falle einen Lufttank: der Kompressorkolben erzeugt Luftstöße, und die werden vom Tank aufgefangen, so daß ein gleichmäßiger und kein pulsierender Luftstrom bei der Spritzpistole ankommt.

Wobei ein spiraliger Luftschlauch diese Luftstöße auch schon ausreichend mindern kann, wenn er lang genug ist.

Dann sollte der Kompressor noch möglichst leise laufen: man will ja nicht mit Gehörschutz lackieren...

Ein Gerät, das diese Anforderungen erfüllt und zusätzlich als Vakuumpumpe einsetzbar ist: ich glaube nicht, daß es sowas gibt. Zumal ein Airbrush-Kompressor ja nur ein kleines Luftvolumen bewegen muß. Da wird es wohl auf 2 Geräte rauslaufen. Und ich meine: lieber 2 gute Spezialgeräte, als ein Universalgerät, welches alles nur ein bißchen kann. Denn für gute Arbeit braucht man nun mal gutes Werkzeug.
Zitieren }}}}
Hehehe, noch so eine Welle und die Titanic liegt wieder am Strand und alle können an der Bar was trinken gehen.... Kicher 

Ach, das Meervolk freut sich immer, das unsere Flotten nur die Reling als Donnerbalken haben und so Ihr Reich immer gut gedüngt wird.... Angel Pfeif 

Bin gespannt, ob die das Schiff wieder hinbekommen..... Popcorn Popcorn Popcorn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , Zwerg Nase


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste