16.09.2023, 18:43
OG
Mk`s Ausflug zum Römerfest am Römermuseum Schwarzenacker
|
16.09.2023, 18:43
OG
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , Der Archivar , Schoko-Queen , Floranja89 , Sunrise , playmocacher
16.09.2023, 18:47
OG
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , Der Archivar , Schoko-Queen , Floranja89 , kaendoo , Sunrise , playmocacher , die Osebergs
16.09.2023, 18:51
OG
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , Der Archivar , Schoko-Queen , Floranja89 , kaendoo , Sunrise , playmocacher , die Osebergs
16.09.2023, 18:57
(16.09.2023, 17:06)Floranja89 schrieb: Ganz schön mutig, RK einen Tempel zu zeigen...jetzt will er bestimmt auch einen. Es sind immer die Frauen, die arme, unschuldige, bescheidene, gottähnliche Männer antreiben, weil sie auf schöne Partys wollen..... Aber dann ruhen sie (sich nur aus) und holen sich eine odere mehrere Geliebte, weil diese armen Männer es lieben, von den Frauen getrieben zu werden..... Ansonsten wären alle Männer, liebe Bettelmönche, weil sie mit sich und einem Fäßchen Bier, soooooo glücklich wären...... Schöne Fotos..... lieber MK, danke fürs zeigen.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein- Thanks given by: Meerkoenig , JTD , Der Archivar , Floranja89 , kaendoo
:
MK danke für die tollen Fotos! . Mein Lieblingsbild !!! . .
Gruss ANDi
DER RÖMERKOCH -------------------------------------------- Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89 , Meerkoenig , Schoko-Queen , Der Archivar , Sunrise , JTD , playmocacher
18.09.2023, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2023, 16:52 von Meerkoenig.)
Jetzt geht es in das Dachgeschoss
Im Treppenaufgang auf einem Absatz sieht man diese Ausgrabungsstätte
Jetzt ein Blick ins Dachgeschoss
Thanks given by: Floranja89 , deskoenigsadmiral , Der Archivar , Sunrise , JTD , Schoko-Queen , playmocacher , die Osebergs
18.09.2023, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2023, 18:50 von deskoenigsadmiral.)
Hmm, ein sehr schlichtes Grab, fast schon verschart..... muss das von Trajan sein, schnelle Entsorgung.......
Ich denke, da steckt der geizige Senat und Crasus dahinter.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein- Thanks given by: JTD , kaendoo , Floranja89
18.09.2023, 18:16
Ein Schiff wird kommen und holt den einen, den wir alle meinen und bringt ihn fort!
Ob der Senat dafür noch Gelder freigibt
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Sunrise , JTD , kaendoo , Floranja89 , Schoko-Queen , Der Archivar , playmocacher , die Osebergs
18.09.2023, 18:55
Wir Wandern, Wir Wandern von einem Ort zum andern......
Links zwo drei vier..... für Rom, den Senat und das Volk
Der feine Herr fährt.......
Thanks given by: Sunrise , deskoenigsadmiral , JTD , kaendoo , Floranja89 , Schoko-Queen , Der Archivar , playmocacher , die Osebergs
18.09.2023, 19:22
Der Römer, der seinen Teddy dabei hat, ist mir sympathisch!
Thanks given by: deskoenigsadmiral , kaendoo , Floranja89 , Schoko-Queen
|