24.09.2023, 16:42
Mk`s Ausflug zum Römerfest am Römermuseum Schwarzenacker
|
Thanks given by: JTD , Floranja89 , deskoenigsadmiral , Der Archivar , Sunrise , playmocacher
24.09.2023, 19:24
Keller
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89 , Sunrise , JTD , Der Archivar , playmocacher
24.09.2023, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2023, 20:08 von Floranja89.)
Die weißen Säulen passen aber nicht so gut, finde ich.
Die hätten sie etwas auf alt gestalten sollen. so sehen die viel zu neu aus. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Meerkoenig
24.09.2023, 20:23
(24.09.2023, 20:07)Floranja89 schrieb: Die weißen Säulen passen aber nicht so gut, finde ich. Ach, lass den Schuppen erstmal 2000 Jahre lang stehen, dann passt die Optik schon.......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein- Thanks given by: Meerkoenig , Floranja89 , JTD
24.09.2023, 20:48
Thanks given by: Sunrise , Floranja89 , JTD , kaendoo , deskoenigsadmiral , Der Archivar , playmocacher
25.09.2023, 14:44
Ganz vielen lieben Dank fürs Zeigen
Thanks given by: Floranja89 , deskoenigsadmiral , Meerkoenig
25.09.2023, 20:32
(21.09.2023, 20:21)JTD schrieb:(21.09.2023, 13:53)Meerkoenig schrieb: Michael hat das Museum angeschrieben und hat um die Genehmigung gebeten, die Broschüre hier veröffentlichen zu dürfen - und hat die Genehmigung auch erhalten. Danke dafür, Michael! Darum habe ich seinen Beitrag mit der Broschüre hier wiederhergestellt. Allgemein: solche Broschüren wie das Begleitheft zur Ausstellung unterliegen dem Urheberrecht - selbst dann, wenn sie scheinbar (wie der Flyer, den Michael zeigt) kein Impressum und keinen Hinweis auf das Urheberrecht tragen. Und sebst dann, wenn sie (im Gegensatz zu Michaels Flyer) kostenlos verteilt werden. Das Gleiche gilt für Kataloge - und auch für Bilder, die z. B. von Playmobil selber auf Facebook eingestellt werden. Solche Bilder, Kataloge oder Flyer dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors bzw. des Rechteinhabers wiedergegeben werden. Thanks given by: Meerkoenig , deskoenigsadmiral , FreiErfunden
30.09.2023, 07:44
(18.09.2023, 18:55)Meerkoenig schrieb:Der Wandertrupp war unsere Lieblingsszene Vielen Dank für diese nochmal schöne Erinnerung an diesen Tag. Thanks given by: JTD , deskoenigsadmiral , Meerkoenig , Floranja89 , FreiErfunden
05.10.2023, 16:39
Alles hat ein Ende
nach einem schönen anstrengendem Tag ging es auf die Heimreise
noch war das Wetter schön
jedoch kaum an der Bushaltestelle weinte der Himmel dicke Tränen
auch an den Zwischenstation Homburg und Neunkirchen Regen on mass
In Neunkirchen wegen Verspätung längerer Aufenthalt
etwas im Bahnhofskiosk gestöbert
und weiter ging es
am Heimatbahnhof angekommen wieder schönes Wetter
Danke für Euer Aufmerksamkeit
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , FreiErfunden , Floranja89
05.10.2023, 18:52
Toll, so ein Ausflug...und wenn man dann noch jemand trifft, der das selbe Hobby hat, umso schöner.
Freut mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Und, noch mehr freu ich mich über die vielen tollen Bilder, danke dafür, Michael. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , Meerkoenig , FreiErfunden
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste