09.04.2024, 18:49
Ein kleines Dio, das so viele tolle Details hat, dass man jedes mal was anderes entdeckt hat.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
1.GPA Clowns Festival von Nandi
|
09.04.2024, 18:49
Ein kleines Dio, das so viele tolle Details hat, dass man jedes mal was anderes entdeckt hat.
Thanks given by: Zwerg Nase , deskoenigsadmiral , JTD , Schoko-Queen , Sunrise , Der Archivar , Fredeswind
09.04.2024, 18:50
Thanks given by: Zwerg Nase , deskoenigsadmiral , JTD , Schoko-Queen , Sunrise , Der Archivar , Fredeswind
09.04.2024, 18:52
09.04.2024, 18:53
09.04.2024, 18:55
Die ganzen Ideen fand ich megatoll. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
Thanks given by: Marquis , Zwerg Nase , deskoenigsadmiral , JTD , Meerkoenig , Schoko-Queen , Sunrise , Der Archivar , Fredeswind
09.04.2024, 19:21
Sanny, Deine Bilder sind perfekt, macht mir Spaß die Dios zu sehen,
das finde ich auch super, ganz lieben Dank! Thanks given by: Floranja89 , deskoenigsadmiral , JTD , Sunrise
10.04.2024, 04:12
(09.04.2024, 19:21)Zwerg Nase schrieb: Sanny, Deine Bilder sind perfekt, macht mir Spaß die Dios zu sehen, Da kann ich mich nur anschließen, tolle Bilder und ein echt tolles Dio mit schönen Details.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein- Thanks given by: Floranja89 , JTD , Sunrise
10.04.2024, 11:46
Ich finde allein schon die Idee pfiffig: es gibt ja so viele Clowns von Playmobil - warum die nicht mal alle zusammenbringen? Und noch einige selbstgesteckte dazu...
Thanks given by: Floranja89 , Zwerg Nase
|