Details von Artona ansehen
Mein Sammelgebiet : Viele kleine Charakterköpfe und was sie so zum Leben brauchen
Attachments: 1856
Given 206 thank(s) in 1480 post(s)
27.01.2018, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2018, 11:22 von Artona.)
Einige Stunden zuvor im Labor des AMUE (Amts gegen den Missbrauch unautorisierter Energien):
Caro: "Interessante Physiognomie! Seine DNA zeigt signifikante Abweichungen zur der des Klickus Sapiens Habilis. Die Kleidung scheint fester Bestandteil des Körpers, also so etwas wie eine besonders feste Haut zu sein. Das erklärt einerseits die komplette Blaufärbung bei übermäßigem Alkoholgenuss und andererseits die merkwürdige Farbe der Hände. Weitere Auffälligkeiten sind die merkwürdige Fußform, das Fehlen der Handgelenke ..."
Kommissar Holm: "Das heißt, Sie sind fertig mit Ihrer Analyse? Und Sie sind sich sicher, dass wir ihn in seinem Zustand einfach so zurücklegen können?"
Caro: "Ich denke, ich habe alle relevanten Daten. Und seine biologische Ausstattung ist sehr gut an den Genuss von größeren Mengen Alkohol angepasst. Der wird einfach in seine Außenhülle eingelagert und von da langsam abgegeben."
Holm: "Sehr gut! Dann bringe ich ihn schnell an seinen Fundort zurück, bevor das Alkoholkoma nachlässt und gebe den Kollegen von der Streife Bescheid."
Caro: "Solange mache ich dann den Bericht fertig."
Details von Ischade ansehen
Mein Sammelgebiet : Alles
Attachments: 2021
Given 597 thank(s) in 2116 post(s)
Abgetaucht
Unregistered
Details von Abgetaucht ansehen
Attachments: 393
Given thank(s) in post(s)
27.01.2018, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2019, 17:48 von JTD.)
Herrlich.....
...nur gut, dass uns das nicht passiert,
:
:
:
ich meine die Blaufärbung.
Details von Yarr! ansehen
Attachments: 234
Given 56 thank(s) in 1037 post(s)
: :huepfend:
Die einen torkeln mit fatalem Funzelausfall den Ordnungshütern in die Arme und die anderen laufen im Labor zu nobelpreisverdächtigen Höchstleistungen auf!
:
:
:
Starrhände besitzen also ein Sprit-diffundierendes Exoskelett! Da ist es tatsächlich besser, kein offenes Feuer in der Nähe zu haben
:
Details von Artona ansehen
Mein Sammelgebiet : Viele kleine Charakterköpfe und was sie so zum Leben brauchen
Attachments: 1856
Given 206 thank(s) in 1480 post(s)
Wieso Kidnapping?
Der ist doch schon längst wieder zurück!
:
:
Details von Yarr! ansehen
Attachments: 234
Given 56 thank(s) in 1037 post(s)
27.01.2018, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2018, 14:36 von Yarr!.)
Aktionismus überall! Und das am WE... Auch auf einer weiter zurück liegenden Etappe tut sich plötzlich wieder etwas…
Rodrigo: Käpt’n, das ist aber hoch anständig von dir. Das Ersatzfeuer einfach kostenlos abzugeben…
SteamYarr: Wellness verpflichtet!
Rodrigo: Wie ist der Abgesandte des „Einzig Wahren Teams“ überhaupt so schnell hierher gekommen?
SteamYarr: Der Dummy ist eine Otto-Normalathleten-Starrhand. Hatten wir noch auf Lager. Die sind so uniform… kennste einen, kennste alle.
Klinky: Aber das Blaufärben hat fast ein Fass Dampfbier gekostet…
SteamYarr: Streu noch Salz in die Wunde meiner spontanen Spendenfreude…
Rodrigo: Ihr seid so fürsorglich! Habt ihm sogar einen Helm rausgesucht. Mit modischer Spitze!
Klinky: Von wegen modisch. Der Hirnschoner ist essentiell wichtig für die Landung…
SteamYarr: Klinky, walte deines Amtes!
Klinky: Artillerie schussbereit. Aye, aye, Käpt'n!
Rodrigo: Da geht er hin…
Klinky: Flugbahn perfekt! Ideale Haltung.
Rodrigo: Hätten wir ihm nicht noch ein Fläschchen Eisdrachensabber mitgeben sollen?
SteamYarr: Mist, wenn das keine Abzüge in der B-Note gibt…
SteamYarr: Und, Bobby? Na sag schon! Was siehst du?
Bobby: Einschlag im Ziel! Volltreffer!
Klinky: Ein echter Dart-Prof trifft immer!
StarrDummy: Ist das hier das Trainingslager? Ich soll eine Ersatzfackel übergeben.
Jeffrey: Nö, das ist 20 Meter weiter. Wir sind das Nachwuchsteam. Joke hat sich übrigens auch gerade übergeben. He, Gelber! Noch ein Bier?
StarrDummy: 20 Meter! Soviel bin ich die letzten 30 Jahre nicht marschiert. Dabei wollten die Piraten mich punktgenau absetzen.
Jeffrey: Du siehst aber echt durchtrainiert aus. Perfekter Farbton!
StarrDummy: Ich glaube, ich bleibe noch ein Weilchen bei euch stecken. Ein wenig Nachbläuen schadet nie. So wichtig wird dieses Flammdings schon nicht sein…