Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten: die Republik Westflorida
#31
(23.01.2024, 23:29)kaendoo schrieb: .
Verdammt nochmal!  Wut
.
Wo liegt wieder das Kaff Civitavecchia!
.
Wieder in keiner Karte eingezeichnet!
.
So kann ich nicht arbeiten! Rotwerd
.
Grüßle ANDi 
.
Kicher 

Na als Alter Römer sollte man das Wissen es ist ein Hafen in Italien bei Rom! Zwink
Geht Garibaldi ins Exil nach Westflorida oder kommt der Papst, um mit Harris zu sprechen! grübeln

Meerkönig
Zitieren }}}}
#32
Wiederum bei Nacht, ist das geheimnisvolle Schiff durch die Meerenge von Gibraltar geschlüpft und hat den offenen Atlantik gewonnen.
 
   
Zitieren }}}}
#33
Der Kutter "Constitution" ist, aus dem Mittelmeer kommend, in New Orleans eingelaufen und hat seine Passagiere an Land gesetzt.
 
   
 
Eine historische Begegnung: Samuel George Davis trifft Guiseppe Garibaldi und seine Frau Anita.

Garibaldi ist es in Großitalien zu ruhig geworden, jetzt, da König Ottokar der Erste und Gerechte verschollen ist. Also hat er sich entschlossen, mit seinen Rothemden für die Freiheit der Republik Westflorida zu kämpfen.
 
   
 
Hier geht's weiter: link
Zitieren }}}}
#34
(20.07.2024, 12:30)JTD schrieb: Andernorts macht man sich über Budy Anheuser ernste Gedanken.
 
Wurde er zurecht festgenommen? Oder bestehen die Anschuldigungen gegen ihn zu Unrecht, und man kann mit ihm Verhandlungen beginnen über eine seriöse Partnerschaft?

(05.09.2024, 14:44)kaendoo schrieb: Das Urteil gegenüber Mr. Budweiser lautet FREISPRUCH in allen Belangen! 
.
Das Verfahren wird eingestellt und die Gerichtskosten trägt der Staat Florida.
 
"Sehr geehrter Herr Anheuser,
 
wir sind ein junges, aufstrebendes Eisenbahnunternehmen, das in der Republik Westflorida ansässig ist. Wir sehen uns in der Lage, das von Ihnen gebraute Bier gut gekühlt, rasch, pünktlich und zuverlässig an nahezu jeden Bahnhof in den USA und in der Republik Westflorida zu liefern.
 
Wenn Sie an einer gegenseitigen, für uns beide lohnenden Geschäftsbeziehung interessiert sind, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Hochachtungsvoll... Kavalier "

   
Zitieren }}}}
#35
Und so wurde der Alkohol in der Welt verteilt... Grinsen Kicher
 
Ob meine Indianer mal einen Überfall wagen sollten. Angel
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , kaendoo , FreiErfunden , JTD
#36
(07.09.2024, 12:05)Floranja89 schrieb: Ob meine Indianer mal einen Überfall wagen sollten. Angel

Dafür Dafür Dafür Kicher
Zitieren }}}}
#37
   
Zug
Zitieren }}}}
#38
(06.09.2024, 22:18)JTD schrieb:
(20.07.2024, 12:30)JTD schrieb: Andernorts macht man sich über Budy Anheuser ernste Gedanken.
 
Wurde er zurecht festgenommen? Oder bestehen die Anschuldigungen gegen ihn zu Unrecht, und man kann mit ihm Verhandlungen beginnen über eine seriöse Partnerschaft?

(05.09.2024, 14:44)kaendoo schrieb: Das Urteil gegenüber Mr. Budweiser lautet FREISPRUCH in allen Belangen! 
.
Das Verfahren wird eingestellt und die Gerichtskosten trägt der Staat Florida.
 
"Sehr geehrter Herr Anheuser,
 
wir sind ein junges, aufstrebendes Eisenbahnunternehmen, das in der Republik Westflorida ansässig ist. Wir sehen uns in der Lage, das von Ihnen gebraute Bier gut gekühlt, rasch, pünktlich und zuverlässig an nahezu jeden Bahnhof in den USA und in der Republik Westflorida zu liefern.
 
Wenn Sie an einer gegenseitigen, für uns beide lohnenden Geschäftsbeziehung interessiert sind, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Hochachtungsvoll... Kavalier "


ÜBER DEN SINGENDEN DRAHT:

WICHTIGES EILIGES TELEGRAMM STOP!

SEHR GEEHRTE oder TER VON DER EISENBAHNGESELLSCHAFT WESTFLORIDA STOP!

LEIDER KANN ICH ZUR ZEIT HERRN ANHEUSER NICHT ERREICHEN STOP!

HERR ANHEUSER BEFINDET SICH ZUR ZEIT IN FLORIDA STOP!

WIR AHNEN SCHLIMMES STOP!

SEHR GERNE NEHMEN WIR DIE BRAUEREI BUDWEISER IHN ANGEBOT AN STOP!

GERNE TRETEN WIR IN VERHANDLUNGEN MIT IHNEN EIN STOP!

WIR HATTEN ZWAR VOR DIE BAHN VON FLORIDA FÜR DEN TRANSPORT ZU BEAUFTRAGEN STOP!

DIES HAT SICH ABER NACH DER AKTUELLEN VERWIRRENDER LAGE GEÄNDERT STOP!

ICH DER GESCHÄFTSFÜHRER FÜR NORDAMERIKA ADOLPHUS BUSCH KANN DIESES GESCHÄFT AUCH OHNE
ZUSTIMMUNG VON HERRN EBERHARD ANHEUSER ZUM ABSCHLUSS BRINGEN STOP!

PROST UND GUTE GESCHÄFTE STOP!

GEZEICHNET ADOLPHUS BUSCH GELIEBTER VON ANHEUSER´S TOCHTER STOP!

ÄHM BALDIGER SCHWIEGERSOHN VON HERRN ANHEUSER STOP!  What

..... ENDE STOP!
.
.
.
Zitieren }}}}
#39
(10.09.2024, 16:18)kaendoo schrieb: ÜBER DEN SINGENDEN DRAHT:

WICHTIGES EILIGES TELEGRAMM STOP!
 
Antwort über den Singenden Draht:
 
SEHR GEEHRTER MR ADOLPHUS BUSCH +STOP+
IM GEGENSATZ ZU FLORIDAS EISENBAHNEN HABEN WIR WEGERECHTE IN DER REPUBLIK WESTFLORIDA UND IN DEN USA +STOP+
GERNE TRETEN WIR MIT IHNEN IN VERHANDLUNGEN EIN +STOP+
WIR LADEN SIE HIERZU HERZLICH NACH SILVER CITY EIN +STOP+
ALTERNATIV KOMMEN WIR GERNE AN IHREN FIRMENSITZ +STOP+
WIR FREUEN UNS, BALD VON IHNEN ZU HÖREN +STOP+
HOCHACHTUNGSVOLL +STOP+
GEZEICHNET WILLIAM JACKSON PALMER +STOP+
DIREKTOR, S.G.D. RR +STOP+
 
   
Zitieren }}}}
#40
ModComm JTD:
 
Kaendoo hat mich gebeten, die Beiträge, in denen sich sein Rundbart und mein zackenbärtiger Doppelgänger treffen, erst mal zu löschen - er wollte die Geschichte in eine andere Richtung weiterschreiben.

Die Kommentare, die sich auf meinen Beitrag beziehen, habe ich auch gelöscht - vorläufig, sie lassen sich schnell wiederherstellen.
Zitieren }}}}


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste