Details von Yarr! ansehen
Attachments: 234
Given 56 thank(s) in 1037 post(s)
He, geht ja schon weiter! : : :
Jim hat es böse erwischt. Wobei mir seine Fragen (Wer bin ich? Was bin ich? Wo bin ich? Wie viele bin ich?) irgendwie bekannt vorkommen - gerade die letzte (insbesondere, wenn ich mich auf eine Waage stelle : )
Das Fackelträger-Dummy-Denkmal ist der Hammer : . Yoga für kaisertreue Preussen...
Details von JTD ansehen
Mein Sammelgebiet : Alles aus der Zeit der starren Hände (1974-81)
Attachments: 4684
Given 8958 thank(s) in 5903 post(s)
Details von Artona ansehen
Mein Sammelgebiet : Viele kleine Charakterköpfe und was sie so zum Leben brauchen
Attachments: 1856
Given 206 thank(s) in 1480 post(s)
27.01.2018, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2018, 19:27 von Artona.)
Staatsanwalt: "Holm, so kenne ich Sie gar nicht! Sie schulden mir jetzt aber eine sehr gute Erklärung, was Sie zu dieser Unvorsichtigkeit veranlasst hat!"
Holm: "Herr Staatsanwalt, Sie wissen doch, wie wichtig es ist, möglichst viele Informationen über die speziellen Kräfte der unterschiedlichen Wesen zu bekommen. Man weiß schließlich nie, von welcher Seite unserer schönen Insel Unheil drohen könnte. Stellen Sie sich vor, ein Vampir wird kriminell oder eine Hexe entführt ein Kind zwecks Kanibalismus. Meinen Sie, die lassen sich einfach so verhaften, indem man ihnen eine Pistole vor die Nase hält? Und da liegt nun dieses Prachtexemplar von einem Klickus Sapiens Rigidus da sturzbetrunken vor den Kneipe, so eine Gelegenheit konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen."
Staatsanwalt: "Ich kenne Ihre Aufgabe, ich habe Sie schließlich dafür eingesetzt. Trotzdem, die oberste Priorität Ihrer Arbeit ist die Geheimhaltung, das wissen Sie ganz genau!!! Sonst können wir Ihre Abteilung gleich dichtmachen! Sie haben unsichtbar zu sein! Dieses Labor hier existiert nicht für die Außenwelt! Das weiß keiner besser als Sie! Und jetzt das! Das ist ein Skandal!!! Was soll ich bitte jetzt dem Minister sagen?"
Staatsanwalt: "Schauen Sie sich das an! Die Rede des Ministers läuft auf allen Kanälen! Wieso wurde bekannt, dass Sie den Mann zur Untersuchung mitgenommen haben? Haben Sie ihn nicht ausreichend geblitzdingst?"
Holm: "Nun, der Mann lag im Alkoholkoma, wie hätte er etwas bemerken können?"
Staatanwalt: "Nun, er hat aber etwas bemerkt, oder wie erklären Sie sich sonst diesen Großeinsatz? Aus diesen Räumlichkeiten kommt keiner raus, ohne dass seine Erinnerung ausreichend verändert worden wäre, egal ob betrunken, im Koma, halb oder ganz tot! Merken Sie sich das!"
Staatsanwalt: "Und jetzt packen Sie Ihre Sachen zusammen und begeben sich erst einmal nach Hause. Sie sind solange vom Dienst suspendiert, bis Gras über die Sache gewachsen ist! Und morgen haben Sie für mich eine Erklärung, die ich dem Minister geben kann, und zwar eine gute, eine sehr gute!!!"
Details von JTD ansehen
(27.01.2018, 19:01)Yarr! schrieb: Oh weh, der arme Beamte. Wird der nun exkommuniziert und zwangsweise mit Drehhänden versehen? :
Der hat schon Drehhände - und davon abgesehen kann ich für die geistliche Gerichtbarkeit nicht reden.
Aber selbst als Hauptverdächtiger hat er Rechte, und wegen seiner Hände darf auch er nicht diskriminiert werden.
Details von JTD ansehen
Details von Yarr! ansehen
Attachments: 234
Given 56 thank(s) in 1037 post(s)
27.01.2018, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2018, 20:03 von Yarr!.)
Zitat:"Klickus Sapiens Rigidus"
: Da kommt man als Asterix-Lateiner ja kaum noch mit
Zitat:Sie sind solange vom Dienst suspendiert, bis Gras über die Sache gewachsen ist! Und morgen haben Sie für mich eine Erklärung, die ich dem Minister geben kann
Was haben die für einen Geheimdünger? Heute düngen, morgen Dschungel? : Oder ist das Public Alzheimer - er weiß noch, was in der BLÖD von gestern stand? :
Langsam frage ich mich, ob die AMUE auch schon in der Friesischen Karibik unterwegs ist... Zum Glück ist mein Hirn geschützt. Wo nix ist, kann die AMUE nix auslesen...
Details von Artona ansehen
Mein Sammelgebiet : Viele kleine Charakterköpfe und was sie so zum Leben brauchen
Attachments: 1856
Given 206 thank(s) in 1480 post(s)
Holm: "Es ist doch immer das Gleiche, wenn es um Minderheiten geht: Erst heißt es, oh, die Armen und ja keine Diskriminierung. Was eine normale Polizeiarbeit praktisch unmöglich macht. Aber wehe, einer der Minderheit wird mal kriminell, dann schart sich gleich der Mob zusammen und brennt Häuser nieder. Und das sind dann fast immer die Häuser der Anständigen, die keiner Fliege was zuleide getan haben."
Caro: "Dabei gibt es unter Hexen, Elfen, Vampiren und wahnsinnigen Wissenschaftlern so viele nette und so viele kriminelle wie im Rest der Bevölkerung. Wer wüsste das besser als wir?"
Holm: "Und den Polizisten, der eine Hexe nur mit einer Pistole bewaffnet verhaften will, den möchte ich mal sehen!"
Caro: "Das Problem ist, dass die meisten Menschen eh nicht an Magie glauben. Oder ihre Gefahren völlig unterschätzen."
Holm: "Nach der ganze Aufregung brauche ich erst einmal eine Stärkung."
Holm: "So, das wird guttun!"
Holm: "Setzen Sie sich."
Caro: "Nein, danke. Ich bin zu erledigt, ich mache lieber gleich den Abflug."
Holm: "Dann guten Heimweg und bleiben Sie am besten erst mal einige Zeit unsichtbar."
Details von JTD ansehen
Details von Ischade ansehen
Mein Sammelgebiet : Alles
Attachments: 2021
Given 597 thank(s) in 2116 post(s)
Ahhhhrgh... Wie kann man die Situation hier denn deeskalieren?
Erinnert an München 72.... Was ist aus dem olympischen Frieden geworden????
Details von JTD ansehen
Sissy, böser Vergleich... Denk an die vielen Toten damals! Hier wollen wir alle kein Blut fließen lassen - noch nicht mal ich!
|