Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien
Benötigt Fürst Takeshi eigentlich auch Unterstützung?

Zitieren }}}}
(13.05.2024, 14:32)Constantin schrieb: Benötigt Fürst Takeshi eigentlich auch Unterstützung?

Krisensitzung an Bord der "King Monaco"  

Kaiserin Isabel hat sich an Bord begeben, da sie gerade in spanischen Gewässern ankert, da König Ottokar, der Erste und Gerechte dringend einen Urlaub brauchte und, wohl etwas Melonenlikörchen..... Pfeif 

Nicht nur Fürst Takeshi benötigt Hilfe, so die Kaiserin, sondern die ganze freie Welt.... eine Flotte soll zusammen gestellt werden, um die Piraten dieser Welt und Stettin für Ihr schlimmes Verhalten zu bestrafen..... das bestreben, das diese Subjekte sich die Welt aneignen wollen, muss verhindert werden.... sie gehört ja schon den richtigen Monarchen.... so die Meinug, von König Ottokar, dem Ersten und Gerechten.... Napoleon

Die Könige und Kaiser dieser Welt, sollten sich einig sein und zusammen, gegen diese Barbarei stehen....  Ritter
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Floranja89 , Der Archivar , FreiErfunden
grübeln Soosoo... Die letzten Nachrichten von König Ottokar stammen aus Hiddensee:

Zitat:Präsiden Henry Spencer Tracy ist verschollen..... seine Schiffe sind irgendwo hinter Büsum abgebogen.... wohl falsch..... Rotwerd 

Unser geliebter Admiral aus Fenwick und unser Graf und Lehnsherr, ist mit König Ottokar an Bord der "Fleur de Lys" gleich rückwärts hinterher, um den Präsident von Florida zu suchen..... ähmm, wir suchen ihn noch, auch er ist wohl falsch..... ähhh.... abgebogen..... Pfeif
(...)
Darauf hat das spanische Flaggschiff mit Kaiserin Isabel erstmal Anker geworfen und sie hat ein Faß Melonenlikör öffnen lassen, das kann dauern, sie schlummert wohl gerade wohlig in Ihrem Seidenbettchen......  Oops 

Dann hat Kaiserin Isabel also die Hoffnung auf die große Handelskonferenz auf Hiddensee aufgegeben, und ist zurückgekehrt nach Spanien? grübeln
Und der Admiral aus Fenwick hat gar nicht nach Präsident Tracy gesucht, sondern hat König Ottokar still und leise zu einem heimlichen Tête-à-tête zu Kaiserin Isabel gebracht? What
Was wohl seine Gemahlin Petra die Erlauchte dazu sagt...  grübeln
Zitieren }}}}
(13.05.2024, 18:31)deskoenigsadmiral schrieb: (...) Stettin für Ihr schlimmes Verhalten zu bestrafen.....

Jaajaa. Das schlimme Verhalten von Stettin besteht ja schon darin, daß Stettin da ist! Wut
Zitieren }}}}
(13.05.2024, 19:49)JTD schrieb:
(13.05.2024, 18:31)deskoenigsadmiral schrieb: (...) Stettin für Ihr schlimmes Verhalten zu bestrafen.....

Jaajaa. Das schlimme Verhalten von Stettin besteht ja schon darin, daß Stettin da ist! Wut

Man sieht, das Problem wurde erkannt....... Angel Zwink Pfeif

Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , JTD , FreiErfunden
Kaiserin Isabel, hat Ihren Vizekönig von Neuspanien einbestellt, um an Bord der "El Cid" geheime Geheimdienst Informationen zu besprechen.... Napoleon

Mein lieber Matthias, ich habe von meinem Geheimen Geheimdienst erfahren, das Gefahr droht, die Weltordnung gerät aus den Fugen..... !!!

El Supremo, dieser Verräter, hat eine Banditentruppe zusammengestellt und will bald in Neuspanien landen und Aufruhr verbreiten und denkt, er kann dort die Herrschaft übernehmen..... Wut 

Meine Kaiserin, das sind wirklich schlechte Nachrichten, dieser möchtegern Despot ist einfach nicht tot zubekommen..... What 

Ich habe angeordnet, das die alte "Santo Domingo" wieder instand gesetzt wird, sie wird mit Ihren 34 Kanonen Ihnen zu Hilfe eilen, natürlich mit zusätzlichen Truppen an Bord...... Wut 

Leider kann ich früher nichts machen, ich brauche die "El Cid" hier vor Spanien, um die frechen Stettiner abzuschrecken, dehnen kann man einfach nicht trauen..... grübeln 

Ich bekomme zwar ein neues Flaggschiff mit der "Santisima Trinidad" aber mein altes Flaggschiff, die "Natividad" geht nicht in den Ruhestand, sondern wird dann nach  Sokrota segeln, um den Nachschub, für meinen Melonenlikörchen zu sichern..... und zu zeigen, das Spanien entscheidet, wen es anbetet.....  Napoleon

Oh Mann, ich hoffe, da kommt nicht noch mehr, ich werde Neuspanien halten, bis eure Hilfe eintrifft, meine Kaiserin.....  Ohnmacht

Kapitän, setzen sie Segel, wir müssen schnell sein, das Schicksal der Welt und viel wichtiger, mein Nachschub für meinen Melonenlikörchen stehen auf dem Spiel..... Weinen 

Und so setzt die "El Cid" Segel und macht sich Geschwind auf die weiten Wege..... Kavalier

Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Floranja89 , Marquis , Zwerg Nase , FreiErfunden
(13.04.2025, 14:06)deskoenigsadmiral schrieb: Leider kann ich früher nichts machen, ich brauche die "El Cid" hier vor Spanien, um die frechen Stettiner abzuschrecken, denen kann man einfach nicht trauen..... grübeln 

Na, die Kaiserin sollte ihren Geheimdienst mal anweisen, die Stettiner Streitkräfte gründlich zu analysieren. So stark ist die Stettiner Marine nicht - das heißt, wenn die Stettiner kommen würden, dann würden sie auf dem Landweg kommen, über die Pyrenäen - da würde der Kaiserin Isabel ihre "El Cid" überhaupt nichts nützen!

Nur: zum einen werden die Stettiner nicht kommen, denn den größeren Teil der Landstreitkräfte stellt die Landwehr - und die wird sich strikt weigern, für was anderes zu kämpfen als für die Heimaterde! Und zum anderen hält man in Stettin Kaiserin Isabel trotz der Fehleinschätzung der Stettiner Absichten für eine ziemlich vernünftige Frau.
Kavalier
Zitieren }}}}
(13.04.2025, 14:06)deskoenigsadmiral schrieb: Ich bekomme zwar ein neues Flaggschiff mit der "Santisima Trinidad" aber mein altes Flaggschiff, die "Natividad" geht nicht in den Ruhestand, sondern wird dann nach  Sokrota segeln...

Und am besten auch dort bleiben...der Herrscher dort gehört ja ebenfalls in den Ruhestand...so blass wie der ist, kriegt der eh nix mehr auf die Reihe.  Pfeif Pfeif

Liebe Grüße von einem (nicht immer) stillen Beobachter.  Angel
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Wenigstens ist die Heirat kein Thema mehr Pfeif .
Zitieren }}}}

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste