13.05.2024, 14:32
Benötigt Fürst Takeshi eigentlich auch Unterstützung?
Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien
|
13.05.2024, 14:32
Benötigt Fürst Takeshi eigentlich auch Unterstützung?
Thanks given by: Floranja89 , deskoenigsadmiral , JTD , Der Archivar , FreiErfunden
13.05.2024, 18:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2024, 18:32 von deskoenigsadmiral.)
(13.05.2024, 14:32)Constantin schrieb: Benötigt Fürst Takeshi eigentlich auch Unterstützung? Krisensitzung an Bord der "King Monaco" Kaiserin Isabel hat sich an Bord begeben, da sie gerade in spanischen Gewässern ankert, da König Ottokar, der Erste und Gerechte dringend einen Urlaub brauchte und, wohl etwas Melonenlikörchen..... ![]() Nicht nur Fürst Takeshi benötigt Hilfe, so die Kaiserin, sondern die ganze freie Welt.... eine Flotte soll zusammen gestellt werden, um die Piraten dieser Welt und Stettin für Ihr schlimmes Verhalten zu bestrafen..... das bestreben, das diese Subjekte sich die Welt aneignen wollen, muss verhindert werden.... sie gehört ja schon den richtigen Monarchen.... so die Meinug, von König Ottokar, dem Ersten und Gerechten.... ![]() Die Könige und Kaiser dieser Welt, sollten sich einig sein und zusammen, gegen diese Barbarei stehen.... ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein- ![]() ![]() ![]() Thanks given by: JTD , Floranja89 , Der Archivar , FreiErfunden
![]() Zitat:Präsiden Henry Spencer Tracy ist verschollen..... seine Schiffe sind irgendwo hinter Büsum abgebogen.... wohl falsch..... Dann hat Kaiserin Isabel also die Hoffnung auf die große Handelskonferenz auf Hiddensee aufgegeben, und ist zurückgekehrt nach Spanien? ![]() Und der Admiral aus Fenwick hat gar nicht nach Präsident Tracy gesucht, sondern hat König Ottokar still und leise zu einem heimlichen Tête-à-tête zu Kaiserin Isabel gebracht? ![]() Was wohl seine Gemahlin Petra die Erlauchte dazu sagt... ![]() Thanks given by: Floranja89 , deskoenigsadmiral , FreiErfunden
13.05.2024, 19:49
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89 , FreiErfunden
14.05.2024, 04:29
(13.05.2024, 19:49)JTD schrieb:(13.05.2024, 18:31)deskoenigsadmiral schrieb: (...) Stettin für Ihr schlimmes Verhalten zu bestrafen..... Man sieht, das Problem wurde erkannt....... ![]() ![]() ![]()
-Albert Einstein- ![]() ![]() ![]() Thanks given by: Floranja89 , JTD , FreiErfunden
13.04.2025, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2025, 14:40 von deskoenigsadmiral.)
Kaiserin Isabel, hat Ihren Vizekönig von Neuspanien einbestellt, um an Bord der "El Cid" geheime Geheimdienst Informationen zu besprechen....
![]() Mein lieber Matthias, ich habe von meinem Geheimen Geheimdienst erfahren, das Gefahr droht, die Weltordnung gerät aus den Fugen..... !!! El Supremo, dieser Verräter, hat eine Banditentruppe zusammengestellt und will bald in Neuspanien landen und Aufruhr verbreiten und denkt, er kann dort die Herrschaft übernehmen..... ![]() Meine Kaiserin, das sind wirklich schlechte Nachrichten, dieser möchtegern Despot ist einfach nicht tot zubekommen..... ![]() Ich habe angeordnet, das die alte "Santo Domingo" wieder instand gesetzt wird, sie wird mit Ihren 34 Kanonen Ihnen zu Hilfe eilen, natürlich mit zusätzlichen Truppen an Bord...... ![]() Leider kann ich früher nichts machen, ich brauche die "El Cid" hier vor Spanien, um die frechen Stettiner abzuschrecken, dehnen kann man einfach nicht trauen..... ![]() Ich bekomme zwar ein neues Flaggschiff mit der "Santisima Trinidad" aber mein altes Flaggschiff, die "Natividad" geht nicht in den Ruhestand, sondern wird dann nach Sokrota segeln, um den Nachschub, für meinen Melonenlikörchen zu sichern..... und zu zeigen, das Spanien entscheidet, wen es anbetet..... ![]() Oh Mann, ich hoffe, da kommt nicht noch mehr, ich werde Neuspanien halten, bis eure Hilfe eintrifft, meine Kaiserin..... ![]() Kapitän, setzen sie Segel, wir müssen schnell sein, das Schicksal der Welt und viel wichtiger, mein Nachschub für meinen Melonenlikörchen stehen auf dem Spiel..... ![]() Und so setzt die "El Cid" Segel und macht sich Geschwind auf die weiten Wege..... ![]()
-Albert Einstein- ![]() ![]() ![]() Thanks given by: JTD , Floranja89 , Marquis , Zwerg Nase , FreiErfunden
13.04.2025, 15:36
(13.04.2025, 14:06)deskoenigsadmiral schrieb: Leider kann ich früher nichts machen, ich brauche die "El Cid" hier vor Spanien, um die frechen Stettiner abzuschrecken, denen kann man einfach nicht trauen..... Na, die Kaiserin sollte ihren Geheimdienst mal anweisen, die Stettiner Streitkräfte gründlich zu analysieren. So stark ist die Stettiner Marine nicht - das heißt, wenn die Stettiner kommen würden, dann würden sie auf dem Landweg kommen, über die Pyrenäen - da würde der Kaiserin Isabel ihre "El Cid" überhaupt nichts nützen! Nur: zum einen werden die Stettiner nicht kommen, denn den größeren Teil der Landstreitkräfte stellt die Landwehr - und die wird sich strikt weigern, für was anderes zu kämpfen als für die Heimaterde! Und zum anderen hält man in Stettin Kaiserin Isabel trotz der Fehleinschätzung der Stettiner Absichten für eine ziemlich vernünftige Frau. ![]() Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89 , Marquis , Zwerg Nase , FreiErfunden
13.04.2025, 15:55
(13.04.2025, 14:06)deskoenigsadmiral schrieb: Ich bekomme zwar ein neues Flaggschiff mit der "Santisima Trinidad" aber mein altes Flaggschiff, die "Natividad" geht nicht in den Ruhestand, sondern wird dann nach Sokrota segeln... Und am besten auch dort bleiben...der Herrscher dort gehört ja ebenfalls in den Ruhestand...so blass wie der ist, kriegt der eh nix mehr auf die Reihe. ![]() ![]() Liebe Grüße von einem (nicht immer) stillen Beobachter. ![]() Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Marquis , JTD , Zwerg Nase , FreiErfunden
13.04.2025, 20:17
Wenigstens ist die Heirat kein Thema mehr
![]() Thanks given by: JTD , Floranja89 , deskoenigsadmiral , Zwerg Nase , FreiErfunden
|