Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien
Ich sehe schon, ich brauche einen König Ottokar, daß er mit allen Ehren in Stettin empfangen werden kann Smile
Zitieren }}}}
An Spaniens geheimen, Geheimbuchten, herrscht große Aufruhr..... What 

Da passiert doch was, hinter unseren Rücken, was ist da los, an der Grenze zu diesem..... ähhh, wie hieß das noch.... Westflorida..... ???

Ich will wissen, warum wir das seit Monaten beschießen und warum es dann auch noch nicht kaputt ist.... grübeln 

Ich habe Informationen erhalten, mit der Depesche..... El Supremo hat das in euren Namen angeordnet und weil die Truppen vor Ort keinen Stress haben wollten, haben sie, jeden Tag, um die Mittagszeit geschossen, aber über die feindlichen Linien hinweg..... so soll das schon seit Monaten gehen..... Rotwerd 

So geht das nicht weiter.... sie, lieber Generalleuntnad Blas de Lezo, werden die Spanischen Truppen nehmen und die Grenze zu diesem, wie war das noch mal, ach egal, Grenze sichern, Beschuß einstellen und wenn die weiter Krieg wollen, besetzen..... Napoleon

Nehmen sie ein großes Fass Melonenlikörchen mit, schicken sie das, mit einer Entschuldigung von mir, an die Regierung, von diesem..... wie hieß das noch mal.....  grübeln

Einen Orden für die Offiziere, für die Weitsicht, nur über die Linien des Gegners geschossen zu haben und dann hinrichten, weil sie einen Befehl, den sie glaubten, das er von mir kam, nicht ausgeführt haben.... !!!

Jawohl, euer Majestät, so eine Hinrichtung erfreut immer die Männer und die Prister freuen sich, das sie mal wieder ordentlich Ölen können.... !!!

Ich werde die Entschuldigung und den Likör überbringen und die Grenze, gegen jeden sichern, der Neuspanien an den KRAGEN WILL...... !!!

Mein Sohn wird die Truppen aus Fenwick nehmen und wie geplant nach Gartagena segeln und dort die Milizen unterstützen, um gegen El Supremo, die Stadt zu halten, in der Hoffnung, das schnell noch Verstärkung kommen kann.... grübeln

Papi, ich werde dich nicht enttäuschen, wir schaffen das.....  Hug

Sobald wir die Situation, an der Grenze zu Westflorida geklärt haben, kommen wir euch in Kolumbien zu Hilfe, bei meiner Ehre.... !!!

Gut und ich begleite die Königliche Yacht, von Ottokar bis zum Sund vor Schweden, er versucht in die Ostsee einzufahren und auf Hiddensee erkunden, was da los ist, während wir, die Einfahrt zur Ostsee blockieren bis man uns durchlässt....!!!

Sollte Schweden uns beschießen, werden wir Ihre Küstenbatterien, mit unseren Mörserschiffen, zermalmen..... Napoleon

So werden nochmal alle Details besprochen und alle Befehle gebellt, bevor die Truppen sich aufmachen..... !!!

Hmmm, die Welt steht am Abgrund, wer wird den entscheidenen Schritt weiter gehen..... ???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Marquis , Floranja89 , JTD , FreiErfunden , kaendoo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste