28.10.2025, 18:27
Allgäu-Börse 2025 Adventure Minigolf von Familie Hengel
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
|
Allgäu-Börse 2025 Adventure Minigolf
|
|
28.10.2025, 18:27
Allgäu-Börse 2025 Adventure Minigolf von Familie Hengel
Thanks given by: deskoenigsadmiral , playmocacher , Zwerg Nase , Der Archivar , FreiErfunden
28.10.2025, 18:29
Thanks given by: deskoenigsadmiral , playmocacher , Zwerg Nase , Der Archivar , FreiErfunden
28.10.2025, 18:30
28.10.2025, 18:31
28.10.2025, 18:32
28.10.2025, 18:34
Die vielen kleinen Details...einfach Großartig. ![]() Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , playmocacher , Zwerg Nase , Der Archivar , FreiErfunden
28.10.2025, 18:48
Auch sehr schönes Dio, super Details, da will man doch gleich den Schläger schwingen und selber einlochen.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
Thanks given by: JTD , playmocacher , Floranja89 , Zwerg Nase , FreiErfunden
28.10.2025, 18:56
Ich habe in Gedanken alle 18 Bahnen durchgespielt. Wäre gar nicht so einfach geworden, da hätte man schon einen Nachmittag verbringen können! Die Golfbahn strotzte nur so von Ideen!
Unbefugte sind nicht befugt, Unfug zu treiben!
Der Befugte
Thanks given by: deskoenigsadmiral , playmocacher , Floranja89 , Zwerg Nase , FreiErfunden
28.10.2025, 19:22
(28.10.2025, 18:56)JTD schrieb: Ich habe in Gedanken alle 18 Bahnen durchgespielt. Wäre gar nicht so einfach geworden, da hätte man schon einen Nachmittag verbringen können! Die Golfbahn strotzte nur so von Ideen! Jepp, das dachte ich auch. Tolles Dio, so schöne Bahnen ![]()
![]() Thanks given by: JTD , deskoenigsadmiral , Floranja89 , Zwerg Nase , FreiErfunden
29.10.2025, 08:04
Der Erbauer erzählte mir, dass er zuerst ganz viele von den kleinen Minigolfsets gekauft hatte, um dann festzustellen...
so gefällt mir das nicht. Naja und so entstand die Idee zu dem tollen Minigolfplatz, den wir hier bewundern dürfen.
Thanks given by: Zwerg Nase , deskoenigsadmiral , playmocacher , FreiErfunden , JTD
|