Die Eröffnungsfeier der Playmolympische Wellness-Spiele
|
Dies war ein wundervoller und gelungener Abend
Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten!
10.02.2018, 11:36
Einfach genial, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt! : :
Leider konnte ich gestern nicht mit dabei sein, weil ich für die Show Heute die Fotos machen musste. Ich werde mir aber alles bei Gelegenheit nochmals mit Freude durchlesen. Liebe Grüße Domi
10.02.2018, 13:14
(10.02.2018, 11:36)Domi Silvercolt schrieb: Einfach genial, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt! : : Mann kann nicht überall gleichzeitig sein - dafür sehen wir uns heute beim Contest (meinen frenetischen Jubel musst Du Dir allerdings aus dem Off dazudenken )
10.02.2018, 13:39
: Floranja und Kiki bilden das Drachenteam. Bedenklich bedenklich. Sieht sich Susanne als Hausdrache?
: Und wer sind die beiden transparenten und günen Typen da im Hintergrund? :
Viele Grüße an Alle
Euer Fritz
10.02.2018, 14:17
Sissy,
wie hast Du das halbtransparente Kleid der Figur aus der Startsequenz hingekriegt? Ich denke gerade verzweifelt nach für eine Lösung für genau diesen Effekt...
10.02.2018, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2019, 17:25 von Artona.
Bearbeitungsgrund: Kaputten Link ersetzt
)
Jörg, das Kleid ist von den neuen Eisfeen (die mit dem blöden 3D Effekt, der für die Fotos so gar nicht geklappt hat!) das hab ich komplett radiert und dann mit den Strassteinen und einem 3D Schneestern beklebt..
https://www.playmobil.de/prinzessin-eisk.../9350.html Die Figur darunter hat die perlmutfarbenen Arme einer anderen Eisfee, einen ausradierten Perlmutoberkörper einer Ballerina und die weißen Beine einer Elfe. Die goldenen Schlittschuhe sind von dem Kind aus dem Advendskallender, da Schlittschuhe für Erwachsene nicht an die Beine passten...
10.02.2018, 14:33
WEr glaubt, dass alle teilnehmenden Team würdig beim Einlauf gezeigt worden sind, ist den "Fake News" of the corrupt liberal , von Lobbyisten finanzierten Lügenpresse, aufgessen. :
An alternate fact is, that das "Alternate-Fritz-Witz-Bande-Team" wohlbehalten in die Kantine, bzw. die Trinkhalle des Stadions eingelaufen ist: :
Viele Grüße an Alle
Euer Fritz
10.02.2018, 14:35
Boah ey,
Kraft haben die ja - so ein Faß muß man erst mal wegheben! (Außer, die waren so doof, ein leeres Faß mitzuschleppen...) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste