Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma
Nun..... Ralles Blutdruck hatte sich wieder etwas beruhigt..... ja, seine Yacht war nicht mehr der schnellste Feger, rund um der Insel, aber immer noch der Größte und er hatte Personal, einen fähigen.... Halunken.... ähhh.... Sklaven...... ähhhh... Angestellten Niedriglöhner, der ihm alles abnahm, was wichtig war...... Pfeif 

Dieser Niedriglhner sah da was......

...... uiiii, das wird wieder Stress beim Allten auslösen....... What 

Stress.... ??? ...... noch wirkt, DER Alte, ganz entspannt..... !!!

Reich mir mal die Butter rüber, Liebling...... !!!

Sag mal Papi, warum habe ich eigentlich nicht eine eigene Yacht, dann könnte ich auch viel besser spielen, ohne, das du dich immer aufregst, weil ich mein Spielzeug nicht wegräume, Papi...... Idee

Ein Kind und eine eigene Yacht, Sohn, du träumst ja Sachen, sowas gibt es nicht und wird es auch NIE geben.....  Kicher

Ja, was ist den das......  What

Eine andere Yacht....... so groß wie meine......... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......  Wirr

Hallo westlicher Unhold..... ich bin Prinz vom Shop, Mini me der 8...... zukünftiger Mahdi, von der Insel Sokotra und dann Herrscher über alles was die Sonne bescheint und von dir.......  Pirate

Und meine Halbschwester, Blondi Blöd, von Dänemark..... hehe, den Titel habe ich Ihr gegeben.....  Kicher

Frescher Bengel...... wo ist dein Vater, ich will mich beschweren.....  Wut

Der ist auf der Insel Sokotra und regiert das Universum, oller Sack, der hat mir diese Yacht geschenkt, damit ich mir die Welt anschauen kann, die eines Tages, so der Mahdi es will, dann mir gehören wird, also beschwer dich doch.....  Zungeraus

Papi, heißt das, es gibt doch Kinder mit einer eigenen Yacht..... mano, ich dachte wir sind reich...... 

....ich will auch eine....  023-grrr

Oh, ja Papi, schenk deinem Sohn auch eine Yacht, oder biste zu Arm dazu...... !!!

Junge..... ich könnte dir einen Ozeanriesen schenken, wenn ich wollte....... aber ich will nicht....... !!!

Sag mal Schatz.... haste gesehen, das die viel mehr Personal an Bord haben als wir...... unser Sohn hat recht, ich dachte auch immer, ich habe einen reichen Mann geheiratet........ wir müssen dringend mal reden.... Liebling...... !!!

Ohjeohje...... da braut sich was zusammen, rund um die Gewässer der Insel...... wie das wohl weiter geht..... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Oh oh... ich ahne fürchterliches.

Angel
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89
(19.06.2026, 09:43)die Osebergs schrieb: Oh oh... ich ahne fürchterliches.

Angel

Nicht nur Du........  Lachener Lachener Lachener Lachener Lachener
Pfeif
 Die große Unterwasserkugel von Atlantis orakelt fürchterliches!!!! Kicher Angel
Meerkönig
Zitieren }}}}
Was wird passieren? Ralf baut auf seiner Playmowerft Ralle einen dicken Ferienkreuzer Cool
Zitieren }}}}
(19.06.2026, 18:33)Marquis schrieb: Was wird passieren? Ralf baut auf seiner Playmowerft Ralle einen dicken Ferienkreuzer Cool

Oder erhöht seine Anzahl an Yachten...klein und bescheiden, wie er immer ist.  Pfeif Grinsen Kicher
Dürften dann so an die 30 werden.  Kicher
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , deskoenigsadmiral , die Osebergs
Er hat Glück, dass Mylady Mons keine Jacht hat.
Sondern nur einen Kumulus-Kolektor. 
Ein Zusammentreffen der Beiden könnte spaßig werden.
Zitieren }}}}
Thanks given by: Meerkoenig , JTD , deskoenigsadmiral , Floranja89
Was für ein Getümmel, da, rund um die Insel..... !!!

Weg da....... ich bin schneller bei Gertrude...... Wut 

Ne..... Ihr Warmduscher...... ich schnappe mir den Labskaus, mit den kleingeschnittenen Gürckchen..... Love 

Päh, Labskaus, mit Gürkchen und Senf mit Körnern drin....... das ist noch nicht einmal Halal....... nur weil das, in so einer Lügenzeitung aus Westflorida angepriesen wurde, fressen das nun alle........ ich überlege gerade echt, eine neue Karriere zu starten....... als Haifutter.......!!!

Nach dem großen Fressen im Hafen.....

Agent White, als mein Sicherheitsbeauftragter und Stroh-..... ähhh Verbindungsmann zu meinen Italienischen Geschäftspartnern, habe ich einen Auftrag für sie..... !!!

Ich will investieren und dabei auch gleich meine Schmuggel...... ähhh, Handelsrouten erweitern..... so ganz unauffällig.... Pfeif 

Ich verstehe, Sir Ralle..... also unauffällig und an der unbestechlichen Polente vorbei..... Idee 

Sie sagen es, die nerven, die Bestechlichen sind ja super, aber immer diese..... Ich bin nicht käuflich Typen.... die ruinieren den freien Wettbewerb erheblich.... Wut 

Also, ich habe folgendes vor...... tuschel...... flüster...... läster.......übertreib....... und Geld spielt keine Rolle, verstanden....!!!

Agent White hat verstanden und so geht es weiter, aufs Oberdeck, zur Familie.... Cool

Schnell und geschwind, geht es mal, ganz alleine, über das weite Meer.....

Ach ja, Mr. White, einen Auftrag hätte ich da noch...... aber einen wichtigen...... !!!

Ich brauche ein wirklich größeres Schiff, die Umstände in diesen Gewässern, sind unerträglich geworden...... Wut 

Und Schatz...... viel mehr Personal...... sehr viel mehr....... klar soweit, sonst denkt man noch, mein Mann wäre nur Millionär oder so..... Beleidigt

Ja Schatz, sonst könnte noch jemand denken, du gehörst zum Pöbbel...... wie haste es nur mit mir ausgehalten, als ich noch alleine Auffahrten gepflastert habe, für Leute, die viel weniger Kohle hatten, als wir heute.....  Rolleyes

Damals kannte ich den Unterschied noch nicht, heute weiß ich einen Habenichts von einem, Ich kann dir alles Kaufen Bonzen zu schätzen......  Love

Ich hoffe doch, das du mir alles kaufen kannst.... oder.....  grübeln

Hmmm, ja, auch Menschen mit Geld, haben Ihre Sorgen, das können Menschen ohne Geld, nur nicht verstehen.....  Pfeif

Zitieren }}}}
Während man(n) an Bord noch immer streitet, was Man(n) alles kaufen könnte......

..... zieht die "MS Queen Krallelinchen" weiter seine Bahnen auf dem Meer..... !!!

Große Pläne werden geschmiedet.... ja, es ist viel Geld da zum ausgeben und jeder trägt seine Wünsche vor..... Love 

Aber wie es so läuft..... läuft gerade, rund um die Insel nicht lange alles alleine.... Kicher 

.... das ist der fresche Bengel, von dem ich erzählt habe..... irgend so ein blöder Prinz..... Rolleyes

Hey du kleiner Flegel, das hier sind meine Gewässer....... mach dich vom Acker..... du möchtegern Richi Rich.....  Wut

Hey, du armer Bettler.... lass meinen Bruder, den königlichen Prinzen in Ruhe.....  frech

Man sollte dir den königlichen Hosenboden glatt ziehen..... Bengel du....  023-grrr 

Hey, Opa, ich schmeiß dir gleich 3 Taler rüber, damit du dir wenigstens die Restepfanne Labskaus, vom Vortag, bei Gertrude mal leisten kannst.... Zungeraus

HERBERT...... !!!    

Springen sie rüber und geben sie diesem Flegel ne heimiche Feige..... aber mit Schmackes...... !!!

Sir Ralle, ich weiß ja nicht..... ähhh, die haben doch immer soviele Brüder da unten..... ähhhh..... ich will nicht..... Weinen

MUSTAFA....... !!!

Uiiii, er hat nach Mustafa gerufen...... machen wir es uns gemütlich..... jetzt wird es lustig.....  Popcorn

Was ist den nur ein Mustafa...... ???   Wir werden es wohl erfahren.....  grübeln

Zitieren }}}}
Thanks given by: Meerkoenig , JTD , Floranja89 , stubby , Sunrise
(23.06.2026, 19:23)deskoenigsadmiral schrieb: Was ist den nur ein Mustafa...... ???   Wir werden es wohl erfahren.....  grübeln

Na hoffentlich....und hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.  warten warten
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD
Nachdem ich meine Schnappatmung vom Lachen, überstanden habe.....
warte ich auf das Chaos.... das da kommt.
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , Floranja89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste