Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Indien
(29.06.2026, 08:11)Floranja89 schrieb: Bei den Beiden läuft also alles, im wahrsten Sinne des Wortes, rund.  Grinsen Kicher
Ich denkemal, die Kutsche ist komplett selbst gedruckt?  grübeln
Den Farben nach, hätte sie auch von Schenk sein können.  Pfeif

Ja, die Kutsche ist gedruckt, bis auf Deichsel und Pferde. Die orangen Teile sind aber lackiert.
Unbefugte sind nicht befugt, Unfug zu treiben! Opi 

Der Befugte        
Zitieren }}}}
Ich dachte auch erst an eine Schenkkutsche, die Farbgebung und Tschechien war ja in den 70iger und 80iger Jahren immer das Märchenfilmland, da hätte eine Märchenkutsche gut gepasst...... Love Love Love

Daher, wirklich toll geworden.....  daumen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , die Osebergs , JTD , Zwerg Nase
Der Indien-Zug ist super und der mit Perlen beklebter Wagon ist sehenswert, Great
auf so eine Idee muß man erst einmal kommen., den hätte ich auch nicht stehen gelassen. Love

Und eine Kugelkutsche habe ich auch noch nie gesehen, daumen
würde daraus eine Kürbis-Zwergen-Kutsche bauen. Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , deskoenigsadmiral , JTD
Katrin,

da müßtest Du nicht viel bauen. Die Kugel ist recht eng; 2 erwachsene Klickys passen eigentlich nicht richtig rein. Aber für 2 Zwerge wäre die Größe ideal.

Und meine Idee war ja: Aufbau kürbisfarben (orange lackieren und dann mit Dunkelgelb drübernebeln sieht ziemlich gut aus), Fahrgestell grün (Stiel), Räder braun (Wurzeln).
Unbefugte sind nicht befugt, Unfug zu treiben! Opi 

Der Befugte        
Zitieren }}}}

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste