Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ralles Straßen- und Schienenbau/ die Firma
Ralle laufen die Kosten davon, sein Weibe, die neue Große Yacht, sein Vater und das Taschengeld für seinen Sohn...... da braucht es neue Ideen.... grübeln 

.... daher besucht Ralle das neuste, seiner klitzekleinen und sehr bescheidenen Projakte..... Cool

... tanken sie den Hubschrauber auf, ich muss bald wieder los.... Smile 

Ok, es wird wohl eine Bohrinsel..... das verspricht einen Mega Profit....... der Chief der Förderanlage, will schnell fertig werden.....

.... aber an der Sicherheit wird nicht gespart.....

..... so können alle in Ruhe werkeln.......

Ralle hofft, das alles fertig wird, bevor die Insel Hippis, noch mit Ihren Protesten loslegen können.... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
(11.09.2026, 20:16)deskoenigsadmiral schrieb: Ralle hofft, das alles fertig wird, bevor die Insel Hippis, noch mit Ihren Protesten loslegen können.... Pfeif

Oh mein Gott, die haben uns gefunden..... What 

Die werden alles machen, damit ich meine schöne Bohrinsel wieder einmotten muss, oder noch schlimmer, die machen einen Piratensender daraus... Wut 

Können wir nicht, eine Sicherheitübung ansetzen und die mit einem dicken Wasserstrahl wegpusten..... grübeln 

.... ähhh.... Chef.... wenn sie die Feuerlöschanlage nicht gestrichen hätten... ähhh... wäre es eine Möglichkeit gewesen.... Pfeif 

Oh man.... die Gewerkschaft, hat vier Klos verlangt..... da musste ich woanders sparen..... das kostet doch alles..... Weinen 

IHR MACHT UNSERE GEWÄSSER KAPUTT.....!!! Geht in Frieden, aber geht..... Wut 

.... Klasse.... das gibt Stress.... es muss doch irgendwas möglich sein.... haben wir ein Gewehr an Bord..... ???

Oh Gott nein.... und wenn, würde ich es Ihnen für sowas nicht geben..... lassen sie, diese Demonstranten doch einfach schreien, hier oben hören wir sie doch kaum....!!!

Sie haben Recht, man hört sie kaum, aber zu wissen, das sie da sind, das nervt..... Wirr

Und so protestieren unten, die Protestierer.....

...... und schweißen oben, die Schweißer.... !!!

Es wurde extra, Toni Betz eingeflogen, niemand anders kann so schnell, ganz viel Schrott in Funktion bringen, wie er..... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste