Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.500 qm Riesen-Dio: „30.000 Barbaren greifen an!“
#1
Eigentlich ist in meiner Region in Sachen Playmo nur „tote Hose“. Leider.

Doch: Überraschung!
 
Bin heute auf der Suche nach Flohmärkten zufällig auf eine örtliche Ausstellung gestoßen, die im Vorfeld kaum beworben wurde.
 
Der Kracher: Es ist das bisher wohl größte Open-Air Klicky-Diorama Niedersachsens, wenn nicht gar Norddeutschlands!
 
- Über 2.500 Quadratmeter Dio-Fläche
- Thema: 30.000 Friesen gegen 3 kaiserliche Legionen
 
Habe natürlich sofort Fotos gemacht.

Wir starten direkt beim römischen Spähtrupp:




   

   

   

   


Klar: Trotz gigantischer Quardatmeter-Zahlen war die Ausstellung noch nicht wirklich optimal umgesetzt.  Aber zumindest ein Anfang. Schiere Größe imponiert immer.


Hoffentlich weckt das hier an der Waterkant endlich ein so reges Interesse, dass ich zur nächsten Börse nicht mehr 300+ Kilometer ins Binnenland fahren muss... Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Lachener:Lachener:Lachener:Lachener:
Na, den Platz für ein Groß-Dio hättest du dort ja.     Kicher:
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Beeindruckend!  Grinsen
Ein 2.500 Quadratmeter großes "Trostpflaster" für alle,  die so weit weg von den interssanten Börsen wohnen.  Lachener:

Liebe Grüße 
Domi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Great Lachener Danke
Einfach aber GENIAL!
VIELEN DANK!
Beste Grüße  Kavalier
Michael
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen 
  Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich    
 LOL

Heiko was für eine Idee!!! Also hätte ich das gewusst ich wäre angereist!

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
Fröhlich Super!  Great Sauber! Lachener
Prima zum Ablachen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
Lachener: Lachener: Hast du wieder zuviel am Doornkaat geschnüffelt? Auf so eine Idee muss man mal erst kommen. Genial!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
Fröhlich Fröhlich Fröhlich  Great Lachener herrlich!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
Die Barbaren sind doch der neueste Trend bei Playmobil. Das ist unsichtbares Plastik. Kostet ungefähr doppelt so viel wie die sichtbaren Figuren. Wirklich beeindruckend!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
Ich bin ja mal gespannt, wann wir die ersten Steck-Customs von unsichtbaren Barbaren sehen... äh... grübeln nicht sehen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste