Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Flamenco der flammenden Flamingos
#21
   

Ich muss unbedingt einen Blick auf unser Baby werfen! Ohne dass Señora und ihr Manager mir das letzte Hemd rauben. Dann eben heimlich. Wie sagte der Käpt'n so treffend: Besser bei Nacht und Nebel, als nackt und nobel!


   


Das ist ja wie im Standard-Hollywood-Schinken: Wachen wachen scheinbar niemals… diese dösen jedenfalls felsenfest.


   


Madre de conejo de Pascua! Die Flatterviecher haben mich ganz schön vergackeiert… Vermehren sich wie die Osterkarnickel… Caramba! Jetzt habe ich die Schnarchschnäbel auch noch aufgeweckt… Da hilft nur noch… Methode 4R!


   


… Rodrigos-rasanter-Rächer-Rückzug! Wartet nur, ich komme wieder!
Zitieren }}}}
#22
Ähm... ja... aber Carmen wird doch nicht mit 3 Eiern schwanger gewesen sein? grübeln  

Und hat die Crew der Steam Star eigentlich keinen Juristen, der es mit Carmens Staranwalt aufnehmen kann?
Zitieren }}}}
Thanks given by: Artona , Yarr! , deskoenigsadmiral , Floranja89
#23
Tja, möglicherweise war das Lütte ja schon tagsüber nicht in dem Kinderwagen. Rodrigo konnte ja nicht hineinschauen. Oder man hat mit seiner Rückkehr gerechnet, und ihn gefoppt...  aber wie er schon sagte: Das war nicht sein letzter Besuch.

Rechtsverdreher an Bord der Steam Star? Das würden ehrbare Wellness-Piraten niemals zulassen.


Vorsicht: SPOILER:

Statt sich mit Staranwälten zu streiten, sollte Rodrigo klären, was da hinter den Kulissen abläuft , wo das Baby ist und  wie er der feurigen Carmen den Kopf zurechtrücken kann. Und natürlich dem mysteriösen Donnyboy so richtig Feuer unter dem Bürzel machen... Angel:
Zitieren }}}}
#24
Alles nur Tarnung und Täuschung!
Carmen word ihren Sohnemann doch wohl nicht allein in der Höhle zurücklassen. Der befindet sich natürlich in liebevoller Obhut eine hochbezahlten Nanny, während Carmen selbst das große Geld macht.  Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by: Yarr! , deskoenigsadmiral , JTD , Floranja89
#25
(17.04.2018, 15:03)JTD schrieb: Ähm... ja... aber Carmen wird doch nicht mit 3 Eiern schwanger gewesen sein? grübeln 

Und hat die Crew der Steam Star eigentlich keinen Juristen, der es mit Carmens Staranwalt aufnehmen kann?

genau die richtigen Fragen, Jörg!!!

Heiko, wieder einmal klasse gemacht
Zitieren }}}}
Thanks given by: Yarr! , deskoenigsadmiral , JTD , Floranja89
#26
Jetzt mal zurück zu den Wurzeln, zu den Anfängen unserer Insel und zu einem Projekt, das mir seit Ewigkeiten im Kopf herumgeht.
Genauer gesagt: seit fast 5 Jahren - Ihr seht ja, so lange ist es her, seitdem hier das letzte mal was geschrieben wurde.

Die Figuren für die Geschichte habe ich auch schon vor langer Zeit gebaut.

Wenn Ihr die Geschichte noch gar nicht kennt, oder wenn Ihr sie schon wieder vergessen habt - lest den Thread einfach nochmal von Anfang an.
Das wird Euch helfen, das Folgende zu verstehen.
Kavalier
Und hier ist jetzt:
 
Flamenco der flammenden Flamingos, Teil 3
Zitieren }}}}
#27
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
Mal schauen, wie ich dazu komme, die Geschichte fortzusetzen. So nach und nach...
Aber ich habe endlich mal angefangen.
Zitieren }}}}
#28
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
Zitieren }}}}
#29
grübeln
Kicher
Und das Gespräch im Saloon "Flamingo" Pfeif 
Lachener
Meerkönig
Mk
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , deskoenigsadmiral , Floranja89
#30
Was lange währt, wird endlich gut..... tolle Fotos..... bin gespannt wie es weiter geht...... Popcorn Popcorn Popcorn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Floranja89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste