Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sinatra's City-Bilder-Mix
#21
Franky,

Dein Flughafen ist der Wahnsinn. Da vermisse ich spontan erst mal gar nichts!

Und die Outdoor-Urlaubsaufnahmen inklusive dem Tauchbild sind auch super!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#22
Dein "Leben" in der Klicky-City und -Urlaubswelt ist super. Zehn: Zehn: Zehn: Zehn:
So viele Details, soviel Eigenkreation, die Du da mit hinein gebracht hast,
gefällt mir, man entdeckt auch immer mal was Neues, wenn man nochmal durchschaut.

Hut ab und danke für die Bilder. Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#23
Eine schöne kleine Stadt mit EInkaufscenter und Flughafen... erinnert mich an Budø...
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#24
Floranja89 schrieb:Also ich versuche das jetzt mal abzuleiten... grübeln
Parcific Airline...Insel im Pazifik...Serie Lost? grübeln


War eine tolle Serie.

"Lost" wäre auch mein Tipp. In Beitrag #17 hängt eine Werbetafel der "Oceanic" Airline, deren Flug 815 abstürzt...

Der Flughafen jedenfalls hat was! Das Flair eines echten, großen  Airports. Nicht so eine mickerige Kulisse wie das aktuelle Set 5338.
Sogar mit abhebenden Flieger (okay, die Startbahn ist etwas kurz, aber wer hat schon ein gut 150 Meter langes Playmozimmer, um sowas maßstabstgetreu umzusetzen? Zwink )
Und dann die ganzen Details, wie individuelle Beschriftungen - erste Sahne! Zehn Zehn Zehn 

Der Klicky in der Brandung ist ein ganz starkes Foto. Oder eine typische Szene für "Oceanic" Flüge - nach der (Bruch-)Landung?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#25
Yarr! schrieb:
Floranja89 schrieb:Also ich versuche das jetzt mal abzuleiten... Kavalier
Parcific Airline...Insel im Pazifik...Serie Lost? Kavalier


War eine tolle Serie.

"Lost" wäre auch mein Tipp. In Beitrag #17 hängt eine Werbetafel der "Oceanic" Airline, deren Flug 815 abstürzt...

Richtig: "LOST"

Die Werbetafel für die fiktive "Oceanic Airlines"...

   

... und das Logo von der "DHARMA Initiative" auf dem Transport Container!




Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#26
Das Logo auf dem Container hatte ich nicht entdeckt... Wenigstens hast Du, Franky, Dein Rätsel aufgelöst.
Die Serie "LOST" endete damals mit sehr vielen Ungereimtheiten...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#27
Danke für die Lösung ich war mir da nicht so sicher .... 
Lost war schon nicht schlecht habe ich gerne gesehen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#28
Tja... ich konnte einfach nicht draufkommen... ich kenn die Serie schlicht weg nicht.
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#29
Bin begeistert von deiner Playmo - Stadt! Zehn:
 
Genial finde ich ja das Tattoo-Studio. Great:
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste