Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ischades Traumbilder
#11
Gestern sind meine beiden Figuren von Domi wieder heil bei mir angekommen. An dieser Stelle noch mal Danke an Domi für die ganze Mühe und für den zauberhaften Blumenstrauß.

Und wie sie beide so nebeneinander standen, musste ich doch dieses Bild machen, wobei ich die Rolle der Mina übernehme.

Vlad und Mina

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
Also ich würde mich nicht so entspannt an Vlad kuscheln!  Grusel:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
(28.02.2018, 08:21)Artona schrieb: Also ich würde mich nicht so entspannt an Vlad kuscheln!  Grusel:

Warum nicht? Vlad hat seine Frau und sein Volk über alles geliebt und mit allem Mitteln verteidigt.

Und wie schon gesagt, viele der "Kriegsberichte" sind Propaganda gewesen.
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Ein schönes Bild von Mina und Vlad daumen
Hironimus Schielmann ist auch klasse.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
Ich hatte zwar dieses Jahr keinen Schnee, aber dafür ist alles zugefrohren. Deshalb gibt es heute: 

eine Eisfee beim Eisblumennektar sammeln


   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
Wunderschöne Aufnahme von der Eisfee!

Die Spiegelung von ihr im zugefrorenen See gefällt mir.
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
Danke!

Also ich muss ja sagen, die sehr helle Haut der Doppelpack Winterfeen ist schon hübsch. Vor allem wenn man die roten Bäckchen entfernt. Aber die Sachen fand ich schrecklich. daher hab ich es mal mit einer der 3D Elfen kombiniert. das gefällt mir jetzt richtig gut...

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
Olaf und seine Freunde

   
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#19
Die Eisfee ist ein Bild des Monats März.
Da muss man gar nicht suchen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#20
Eisfee und Troll finde ich beide super daumen
Hast Du die Trollkleidung mit Fell oder Stoff verschönert?
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste