Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Max und seine Rasselbande
Zeit für die Tägliche Dosis Rasselbande
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
      
   
   
   
   
   
 
Fortsetzung folgt!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(05.04.2020, 18:04)deskoenigsadmiral schrieb: Na, der Badeanschlag war aber bestimmt nicht gut für das Handy..... Pfeif Pfeif Pfeif 


Wieder tolle Fotos, bin gespannt wie es weiter geht.... Cool Cool Cool
 

Hihi...ich hatte eher gedacht, dass sich vielleicht die magischen Klobürsten selbstständig machen würden. Kicher
Wer weiß, was da passiert wäre. grübeln
 
Und ich bin auch gespannt, wie es weitergeht. Cool
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
(05.04.2020, 18:04)deskoenigsadmiral schrieb: Na, der Badeanschlag war aber bestimmt nicht gut für das Handy..... Pfeif


Wieder tolle Fotos, bin gespannt wie es weiter geht.... Cool

Am... das Handy liegt doch auf dem Tisch schau mal genau auf das letzte Foto. Außerdem hat die Rasselbande Wasserfeste Handys, ist auch besser so Grinsen 

Danke geht auch gleich weiter!


(05.04.2020, 18:13)Floranja89 schrieb:
(05.04.2020, 18:04)deskoenigsadmiral schrieb: Na, der Badeanschlag war aber bestimmt nicht gut für das Handy..... Pfeif


Wieder tolle Fotos, bin gespannt wie es weiter geht.... Cool
 

Hihi...ich hatte eher gedacht, dass sich vielleicht die magischen Klobürsten selbstständig machen würden. Kicher
Wer weiß, was da passiert wäre. grübeln
 
Und ich bin auch gespannt, wie es weitergeht. Cool

Na ja die Magischen Klobürsten sind schon gegen unbewusste Nutzung gesichert und gut am Gürtel befestigt.

Na dann will ich mal weiter machen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
     
   
   
   
   
   
   
       
      
    
Ende Kapitel 8
   
Eine frage habe ich möchtet ihr eigentlich die Geschichten so in  viele kleine Teile aufgeteilt haben oder lieber immer ganze Kapitel?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(06.04.2020, 18:13)deskoenigsadmiral schrieb: Immer mal etwas ist OK, finde ich..... da hat man immer mal wieder was zu lesen und zu schmunzeln.... Cool 


pfui Ida, der Pool ist doch für jeden da, Herr Kraken fühlt sich jetzt bestimmt beschie.......... äh, etwas Braun... Pfeif

Danke für dein Antwort gut dann geht das in kleine Happen weiter außer die Anderen sind alle dagegen.

Na ja ist doch nur ein wenig Pipi der Herr Kraki soll sich mal nicht so anstellen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Also, ich lese auch gleich ein ganzes Kapitel in einem zug durch. Pfeif
Ich würde aber sagen, mach wie es deine Zeit und Lust zulässt, Sören. Smile
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
(07.04.2020, 09:03)Floranja89 schrieb: Also, ich lese auch gleich ein ganzes Kapitel in einem zug durch. Pfeif
Ich würde aber sagen, mach wie es deine Zeit und Lust zulässt, Sören. Smile

gut wird gemacht! Ich schaff das eh nicht jeden Tag was hoch zu laden.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste