Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Max und seine Rasselbande
(07.04.2020, 19:14)PlayRay schrieb:
(07.04.2020, 08:10)Aquarius schrieb: Na ja ist doch nur ein wenig Pipi der Herr Kraki soll sich mal nicht so anstellen.

auf französisch heisst das schwimmbecken ja auch  - la piscine Zwink Kicher

Ah wieder was gelernt!

Machen wir aber weiter auf geht es ins letzte Kapitel dieser Geschichte.
Am Wochenende gibt es dann die nächste Geschichte mit der Rasselbande!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
Fortsetzung Folgt!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Coole Party. Zehn Zehn
Die Nonne, die die ganze Zeit im Hintergrund gesessen hat, wollte wohl nicht mitfeiern? grübeln
So ein ZWRD hätte ich auch gerne. Ich wüsste auch sofort, in welche Zeit ich gern nochmal zurück würde. Pfeif
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
(08.04.2020, 08:35)Floranja89 schrieb: Coole Party. Zehn
Die Nonne, die die ganze Zeit im Hintergrund gesessen hat, wollte wohl nicht mitfeiern? grübeln
So ein ZWRD hätte ich auch gerne. Ich wüsste auch sofort, in welche Zeit ich gern nochmal zurück würde. Pfeif

Wäre das die zeit um 1900 oder doch zur Gründerzeit von Playmobil?


(08.04.2020, 10:40)PlayRay schrieb:
(08.04.2020, 08:35)Floranja89 schrieb: Die Nonne, die die ganze Zeit im Hintergrund gesessen hat, wollte wohl nicht mitfeiern? grübeln

Das warwahrscheinlich eine Expertin für Movie-Props, speziell für die Waffenausstattung.
Die bringt die magischen Bürsten wieder ins Klo-ster...  Zwink

Ansonsten:  daumen   spannende Story mit verdient entspannendem Ende!

Ne ganz so ist das dann doch nicht die Nonne muss auf das keine Mädchen aufpassen sie ist gerade als Nenny für sie angestellt. Die Nonne dieht jetzt Gott und dem Mädchen was übrigens nach der Reise in die Schweiz ins Mädcheninternat Sangt Wasauchimmer kommt.

Die Bürsten gehören den Kindern, sie haben übrigens ein weg nahm Sicherung!


(08.04.2020, 16:38)deskoenigsadmiral schrieb: Coole Party, so eine Klobürste ist genial, meine funktioniert nicht, habe es heute versucht, außer das die Wände Braun wurden ist nix passiert..... Weinen Weinen

Ach Admi nicht jede Klobürste ist Magisch!


(08.04.2020, 17:44)JTD schrieb: Unvorstellbar, Ralf.
Sieht man bei Dir überhaupt Wände vor lauter Playmobil-Schiffen? grübeln

Genau das hab ich mich auch gefragt.

(08.04.2020, 18:37)PlayRay schrieb: Hoffentlich waren das nicht die vielen Bordwände, die den Bürstensegen abbekommen haben... Zwink

Worüber ihr euch alles Gedanken macht Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
So und die letzten Bilder dieser Geschichte. Jede Rallye geht mal zu Ende.
Aber seit nicht traurig am Wochenende geht es dann schon wieder weiter mit der Rasselbande und ihren Abenteuern!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   
   
   
   
   
   
   
   
   
ENDE
    
Wiedersehen könnt ihr die Rasselbande in ihrer nächsten Geschichte die Druidensuche.
Max und seine Rasselbande begibt sich auf die suche nach dem Druiden Hannibal. Der soll ihnen den Weg in das Land der Piraten zeigen.
Aber so eine Suche ist wirklich nicht einfach!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
So viel Schokolade...lecker. Love
Schöne Geschichte und nett erzählt.  daumen
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste