Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Max und seine Rasselbande
      
   
   
   
   
   
       
     
Fortsetzung folgt!
Wer da wohl eine Lektion gerade bekommen hat???
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(25.04.2020, 19:14)deskoenigsadmiral schrieb: Lachener Lachener



Da schaut der Druide aber jetzt blöd aus der Wäsche, schon schlau die Finja, sie denkt bei dem Abenteuer an die Klobürste, das lässt Max jetzt aber auch etwas blöd ausehen.... Pfeif 

Nie ohne Klobürste raus und die Welt ist sicher.... Cool 


Na, dann mal weiter..... Popcorn Popcorn Popcorn

(25.04.2020, 19:48)PlayRay schrieb: daumen  Verschwindet der Brocken ganz, oder verwandelt die Klobürste ihn in einen WC-Stein? Kicher 

Finja scheint jedenfalls magisch begabter zu sein, als der Oberdruide.


Na ihr beiden werdet es gleich sehen! Interessanten Ideen dazu habt ihr ja! Und ja jedes Kind ist Magisch begab nur eben jedes für sich selber genommen.



(25.04.2020, 19:56)Der Archivar schrieb: Die Zauberklobürste und Multifunktionswaffe - das Ding des Jahrs 2020!
Idee 

Beste Grüße  Kavalier 

Michael

Das könne man wohl sagen mal sehen wann jedes Zeit Kind da draußen eine eigene Magische Klobürste hat.
Ich würde damit den Corona Mist wegzaubern !
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(25.04.2020, 21:15)JTD schrieb:
(25.04.2020, 18:20)Aquarius schrieb:
(25.04.2020, 11:37)JTD schrieb: Für mich ist Hannibal ein vollkommen normaler Erwachsener - Max und Finja hingegen sind 2 Blagen, denen es an elementarer Erziehung mangelt, die dazwischenplärren, wenn sich andere unterhalten, und an die Sätze wie "Warte bitte einen Moment!" oder "Siehst du nicht, daß wir uns unterhalten?" leider absolut verschwendet sind. In der Realität erlebe ich solche Kinder auf Eisenbahnausstellungen andauernd.

Eigentlich steht zu hoffen, daß jetzt das Experiment daneben geht und die Kinder dabei eine Lektion lernen, die sie nicht mehr vergessen...

OK Jörg kann man auch so sehen .. aber alle Kinder auf dieser Welt sind halt so wenn sie Aufgeregt sind oder eben eine Mission haben.
Deshalb sind es ja Kinder und eben nicht kleine Erwachsenen.
 
Tja - wie gesagt, das ist der Moment, wo die Erziehung wirken sollte - wenn die Kinder denn eine vernünftige Erziehung gehabt haben.

Ah ja .... viele der Kinder können das aber eben nicht alle.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(26.04.2020, 10:27)deskoenigsadmiral schrieb: Der kann ja doch echt lieb sein der Druide..... Grinsen 


Na, ob er eine sooooooooooo schöne und mächtige Klobürste wieder hergibt...... Pfeif 


Aber die Göttin würde ich doch auch anbeten...... Danke

Ja kann er wie viele Wissenschaftler verliert sich auch der Hanibal in seiner Arbeit, aber mit ein wenig götlicher Hilfe kommt er halt wieder auf die Spur.

Das werden wir noch sehne ob er die Klobürste wieder her gibt versprochen.

Aber gerne doch hier findest du alles zur Göttin Elektra https://de.wikipedia.org/wiki/Elektra_(Mykene) Achtung ist ein externer Link es gelten die dortigen Datenschutzbestimmungen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Jawohl....kaum kommt die Frau des Hauses rein...ist der Druide ganz brav. daumen daumen
Find ich gut. Grinsen 
Und den Stein in einen Frosch zu verwandeln... Lachener Lachener

Mal schauen, was er jetzt auf der Klobürste findet. grübeln

Wobei, vielleicht will ich das gar nicht so genau wissen.  grübeln Yikes
Für PlayRay mal Schriftgröße 3. Zwink
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
(26.04.2020, 13:53)PlayRay schrieb: daumen    Hmm. Elektra. Hat die vielleicht auch den Mann auf dem Dach "elektrisiert" (in der vorangegangenen Schokogeschichte)?

Nicht, dass Hannibal nacher nackt auf der Hütte tanzt. Kicher

Nein war sie nicht und wir wollen doch jugendfrei bleiben Grinsen Grinsen

(26.04.2020, 15:10)Floranja89 schrieb: Jawohl....kaum kommt die Frau des Hauses rein...ist der Druide ganz brav. daumen
Find ich gut.
Und den Stein in einen Frosch zu verwandeln... Lachener Lachener

Mal schauen, was er jetzt auf der Klobürste findet. grübeln

Wobei, vielleicht will ich das gar nicht so genau wissen.  grübeln Yikes
Für PlayRay mal Schriftgröße 3. Zwink

Danke schön das du meine Idee mit dem Frosch gut findest.
Was er auf der Klobürste findet?


(26.04.2020, 20:44)JTD schrieb:
(26.04.2020, 15:10)Floranja89 schrieb: Mal schauen, was er jetzt auf der Klobürste findet.

Wobei, vielleicht will ich das gar nicht so genau wissen.  grübeln 
 
...ich wollte gerade fragen: die übliche Sammlung Bakterien?

Also auf der Bürste werden die üblichen Bakterien schon zu finden sein.
Aber ich kann garantieren das die Bürsten der Kids nicht in der Toilette waren.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Zitat:Was er auf der Klobürste findet?
 

What What Nicht auf??? Zerlegt er sie etwa und findet innen was? grübeln
Oder verwandelt er sie in eine Fliege und der Frosch frisst sie dann? Grinsen Kicher
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
(28.04.2020, 07:22)Floranja89 schrieb:
Zitat:Was er auf der Klobürste findet?
 

What What Nicht auf??? Zerlegt er sie etwa und findet innen was? grübeln
Oder verwandelt er sie in eine Fliege und der Frosch frisst sie dann? Grinsen Kicher

Doch hattest so gefragt schau mal in deinen Kommentar 295

Aber ich denke der Druide wird sehr vorsichtig sein seine Freundin ist ja dabei die will er ja nicht verlieren!
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste