Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Dinos bei der Inselregatta
#21
Das freut Max sehr das es euch Spaß gemacht hat. Sie hatten auch ihren Spaß !
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#22
Duell mit süßen Fischen! Kicher
Klasse Idee! daumen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#23
(20.09.2018, 17:12)Jolande schrieb: Sören, Möhrchen und die Dinos hatten Spaß mit Max und seinen Freunden Smile
Das passt schon!
Und ein bisschen Baden kann auch nicht schaden. Zwink

Duell gefällt mir!

ICH hätte die süßen Fische nicht zurückgeworfen... auch wenn ich disqualifiziert worden wäre.
Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#24
Auch wenn die Siegerehrung schon vorbei ist - ich kann ja trotzdem noch ein bißchen erzählen, wie es uns ergangen ist Smile


Während sich Max und seine Freunde über ihren Sieg freuen, schwimmen wir zum Schiff der ARL, das sich langsam nähert, um uns Schiffbrüchige aufzunehmen.

   

"Kommt an Bord!" ruft Artona fröhlich. "Wir haben ein leckeres Büffet aufgebaut."

An Bord kommen! Das war leichter gesagt als getan. Aber dafür hat Artona hat ja Lapis mitgebracht, der mich ohne Mühe aus dem Meer zieht.

   

Schoko-Queen und Artona heißen mich willkommen.

"Schön, dass du hier bist", meint Artona. "Bald haben wir eine Skatrunde zusammen!"

   

"Möchtest du etwas trinken? Es gibt Tee und Schokolade", bietet Schoko-Queen an.

"Tee, bitte. Keine Milch, die vertrage ich leider nicht", antwortet ich. Ich sehe mich um. "Wenn noch mehr kommen, musst du anbauen, Artona!"

"Ach, das passt schon", antwortet sie leichtfertig. "Das Schiff ist größer, als es aussieht."

Die Dinos machen es sich im Heck des Schiffes bequem.

   

"Wieso haben wir eben eigentlich verloren?" fragt Töffel. "Eigentlich können wir doch viel besser werfen als die Kinder!"

Knuffel lacht und auch die anderen kichern. "Du hast doch auch nicht richtig getroffen!"

Töffel überlegt. "Ja, stimmt! Schade eigentlich!"

Dann stimmt er in das Gelächter mit ein.

Lapis guckt ein wenig irritiert - aber er kennt ja seine kleinen lustigen Freunde.

   

"Schön, dass ihr da sein!" brummt er fröhlich. "Ich hab euch vermisst!"
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#25
Nach einem kurzen Aufenthalt auf dem Schiff der ARL treffen wir Schoko-Queen auf einer Sandbank. Die Dinos machen es sich im warmen Sand gemütlich, während ich mich mit Schoko unterhalte.
 
   
 
„Das ist eine Seefahrt“, stöhnt sie. „Ständig fällt man ins Wasser oder parkt auf Sandbänken! Soviel Sand kann ich gar nicht mehr abheben, dann sinkt mein Boot!“
 
„Was machst du denn mit dem abgehobenen Sand?“ frage ich lachend.
 
„Weiß ich noch nicht – kann man aber bestimmt brauchen“, grinst sie.
 
   
 
„Brauchst du denn keinen Sand?“ fragt sie verschmitzt. „Ohne Sand verliert man so leicht den Stand!“
 
Was war das denn eben? Sie hat mich nur kurz berührt und schon bin ich umgefallen.
 
   
 
„Na warte!“ drohe ich lachend.
 
   

Als sie sich bückt, um mir aufzuhelfen, ziehe ich sie kurzerhand zu mir herunter.
 
   
 
„Was machen die beiden eigentlich?“ fragt Runa neugierig.
 
„Zuviel Energie“, meint Sai schläfrig.
 
Aber wieder ist Schoko geschickter und schubst mich ins Meer.
 
   
 
„Gewonnen!“ ruft sie anschließend laut.
 
   
 
Möhrchen steht auf. „Soll ich dir helfen, Jolande?“ fragt er höflich.
 
   
 
„Nein, es ist doch ganz schön hier“, antworte ich. „Das Wasser ist warm!“
 
„Dann komm ich auch rein!“ Schon ist Schoko ins Wasser gesprungen.
 
„Und wofür war jetzt das Ganze, wenn ihr doch beide im Wasser seid?“ murmelt Möhrchen verdutzt.
 
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#26
Ich grinse nur und schwimme zum Schiff der ARL, das wie immer bereitsteht, um uns aufzunehmen.
 
   
 
Die Dinos folgen mir und lassen Schoko auf der Sandbank sitzen – im Wasser hat sie es doch nicht lange ausgehalten.
 
   
 
Lapis hilft uns, an Bord zu kommen.
 
   
 
„Schön, dass du wieder hier bist, Jolande“, begrüßt mich Artona. „Getränke stehen auch bereit!“
 
   
 
„Dankeschön“, antworte ich.
 
Die Dinos machen es sich wieder im Heck bequem und erzählen mit Lapis.
 
   
 
Das Schiff der ARL verlässt langsam die Sandbank, auf der Schoko-Queen allein ausharrt.
 
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#27
Kicher Kicher Pfeif Smilie_insel2 Palme Insel 3

arme Schoko   Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#28
Ja was soll man mit so viel Sand machen? Nicht das nachher die ganze Insel abgehoben ist!
Klasse Fotos!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#29
@Meerkönig: Schoko hat immerhin gewonnen und durfte auf der Sandbank bleiben Smile 

@Aquarius: vielleicht können wir den Sand ja im Winter zum Streuen gebrauchen Kicher Aber nicht, dass die Insel dadurch immer kleiner, aber bergiger wird Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#30
(28.10.2018, 08:55)Jolande schrieb: @Aquarius: vielleicht können wir den Sand ja im Winter zum Streuen gebrauchen Kicher Aber nicht, dass die Insel dadurch immer kleiner, aber bergiger wird Kicher

Berge oh nein ich mag keine Berge und Winter mag ich nicht wirklich.... Schnee ist nur toll wenn man nicht los muss
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste