Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtsmarkt
#21
Eine tolle Weihnachtsparade! Super Stimmung und klasse Ideen und Details! daumen
   weihnachtsbaum:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#22
Klasse Idee mit dem Weihnachtsumzug! daumen
Sowas würde ich mir auch in Echt Spaß machen. Zwink

...aber was ist nur mit Mark los? grübeln   Seit seinem Auftauchen bei Domi ist er irgendwie von der Rolle. Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#23
Danke Danke Danke Euch allen für die märchenhaften stimmungsvollen Weihnachtdmarktbilder!   Zehn

LG Irmtraud fee
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#24
(23.12.2018, 20:10)Jolande schrieb: Eine tolle Weihnachtsparade! Super Stimmung und klasse Ideen und Details! daumen
   weihnachtsbaum:

Finde ich auch! Sehr gelungen, Aquarius!

So eine schöne Beleuchtung...

:dau:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#25
Artona schrieb:.... .. .aber was ist nur mit Mark los? grübeln   Seit seinem Auftauchen bei Domi ist er irgendwie von der Rolle. Kicher

Wäre ich auch... Zwink

Marks Doppelgänger pennt auf der Parkbank ... Grinsen

Immerhin hat er was zum Voll-Labern bekommen... Pfeif:
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste