20.06.2018, 20:07
In das Reich vom Meerkönig konnten wir leider nicht, also wollten wir unsere Reise fortsetzen.
"Wohin wollen wir denn?" frage ich die Dinos.
"Willst du wirklich einen Plan machen?" fragt Knuffel entgeistert. "Das haben wir doch noch nie gemacht!"
"Aber einfach so loszugehen, ohne zu wissen, wohin?" meint Runa zweifelnd.
"Das haben wir bisher immer so gemacht", antwortet Trüffel grinsend. "Bei den Rallyes haben wir auch nur nach und nach erfahren, wo es hin ging."
"Wir können ja auch hier am Meer bleiben", meint Töffel. "Oder wir gehen wieder in den Wald."
"Ich sehe schon, das dauert länger", meint Sai und macht es sich bequem.
"Wenn ihr nicht wisst, wohin, ist der Weg auch egal", meint eine kleine Elfe.
"Wer war das denn eben?" fragt Töffel. "Und wohin ist sie so schnell verschwunden?"
"Ist doch egal!", antworte ich fröhlich. "Ich habe da eine Idee - lasst uns aufbrechen!"
"Oh ja, du hast ja fast immer gute Ideen!" ruft Knuffel und springt auf.
Gemeinsam folgen wir Knuffel, der neugierig vorausläuft.
"Wohin wollen wir denn?" frage ich die Dinos.
"Willst du wirklich einen Plan machen?" fragt Knuffel entgeistert. "Das haben wir doch noch nie gemacht!"
"Aber einfach so loszugehen, ohne zu wissen, wohin?" meint Runa zweifelnd.
"Das haben wir bisher immer so gemacht", antwortet Trüffel grinsend. "Bei den Rallyes haben wir auch nur nach und nach erfahren, wo es hin ging."
"Wir können ja auch hier am Meer bleiben", meint Töffel. "Oder wir gehen wieder in den Wald."
"Ich sehe schon, das dauert länger", meint Sai und macht es sich bequem.
"Wenn ihr nicht wisst, wohin, ist der Weg auch egal", meint eine kleine Elfe.
"Wer war das denn eben?" fragt Töffel. "Und wohin ist sie so schnell verschwunden?"
"Ist doch egal!", antworte ich fröhlich. "Ich habe da eine Idee - lasst uns aufbrechen!"
"Oh ja, du hast ja fast immer gute Ideen!" ruft Knuffel und springt auf.
Gemeinsam folgen wir Knuffel, der neugierig vorausläuft.