21.06.2018, 21:53
Nach dem Essen überfiel mich eine Müdigkeit, und ein Blick auf das Bett sagte mir, dass es jetzt Zeit zum Schlafen wäre.
Das Geschirr vom Essen räumte ich noch auf, bevor ich mich aufs Bett legte und sofort einschlief.
Aufgeregt frage ich den Mann: "Und wohin fliegen wir?" Der Mann antwortete: "Jetzt genießen wir erst mal den Flug mit der tollen Aussicht."
Da es mein erster Flug mit so einem kleinen Flugzeug war, war ich doch ein bisschen nervös.
Als wir schon eine Weile unterwegs waren, rief der Mann: "Und hier unten sehen Sie eine Dschungelruine, die habe ich früher sogar schon mal besichtigt."
"Die sieht ja interessant aus, erwiderte ich, können wir da nicht mal landen?"
Der Mann meinte, da es ja noch ganz viel andere Sachen auf dem Flug zu sehen und zu bestaunen gäbe, würde er jetzt da keinen Zwischenstop machen.
Er zog das Flugzeug wieder nach oben und es ging weiter.
Als ich einen Blick nach unten warf, kamen mir die Tiere und Personen bekannt vor. Da stand doch tatsächlich "Dicker" das Nashorn und ein Einhorn.
Auch in dieser Situation scheinte "Dicker" sehr verfressen zu zu sein, und machte dem armen Einhorn die Karotten streitig.
Aufgeregt fragte ich den Mann: " Das ist doch Klicky Island, oder?"