28.11.2017, 10:03
(26.11.2017, 16:23)Yarr! schrieb:(24.11.2017, 11:25)Fredeswind schrieb: leider ist das die einzige Geschichte, die von mir stammt. ich bin nicht so die Autorin.
Diese Geschichte entstand bevor ich, nach dem die Kinder groß genug waren, in meinen eigentlichen Beruf zurückkehrte. Nebenzu erledige ich nach wie vor den Bürokram für meinen Mann, so dass da wenig Zeit bleibt für 'schriftstellerische' Ausflüge. So begnüge ich mich mit bereits vorhanden Texten und 'playmobilisiere' mit diesen.
LG Irmtraud
Na, stell' Dein Licht nicht unter den Scheffel! Die Geschichte ist sehr schön geschrieben. Nebenbei: Die Gebrüder Grimm haben ihre Stories auch nicht erdacht, sondern Vorhandenes nacherzählt. Ist dennoch ein Bestseller geworden.
Auch das Illustrieren von Geschichten ist eine hohe Kunst, die Du meisterhaft beherrschst! In der KW habe ich die "älteren" Deiner Märchen noch nicht gelesen. Deshalb freue ich mich, wenn sie demnächst hier auftauchen:
DANKE für deine Komplimente. Und da soll man nicht rot werden

LG von der Märchenfee Fredeswind
Fredeswind Märchenschatztruhe
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)