Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Abenteuer der Elfenpiraten
„Wer bist Du denn?“, fragt Captain Schneeflöckchen verwundert.
„Und wo ist meine Perle?“, will Spinnweb wissen.
„Ich bin Perla“, antwortet die Fremde mit glockenheller Stimme.

„Ich danke Euch so sehr, dass ihr mich befreit habt.“, fährt die Perlenfee fort. „ Vor vielen Jahrhunderten hatte mich König Armas in diese Muschel eingesperrt, als er merkte, dass seine Fischer mehr Muscheln fingen, wenn ich im Schloss war. Das Geheimnis verriet er niemandem. Und nach seinem Tod ließ er die Muschel mit sich begraben.“
„Das ist ja gemein!“, mischt sich Jimmy ein, der auch dazugekommen ist.
Sie lächelt
„Nun will ich endlich zurück ins Meer. Aber zuvor will ich Euch noch einen Wunsch erfüllen.“

„Einen Wunsch?“, fragt Captain Schneeflöckchen.
„Dann ist es ja doch ein Schatz.“, freut sich Spinnweb.
 „Vielleicht kann sie uns diese Piratin herzaubern.“, überlegt Senfsamen. „Wie hieß die doch noch mal?“
„Captain Anne Bonny“, lallt Jimmy, der heute echt schon viel zu viel Rum hatte
„Genau. Captain Anne Bunny. Kannst Du uns die herzaubern!“, fragt Captain Schneeflöckchen begeistert.
Sie murmelt leise etwas und schon erscheint zwischen ihnen eine Gestalt.

Dann verabschiedet sich Perle kurz und geht Richtung See, in der sie verschwindet.
Die anderen sind viel zu perplex um ihr noch nachzusehen. Denn zwischen ihnen steht Die Piratin, so wie Jimmy sich noch an sie erinnert – mit einer Ausnahme: Damals war sie doch kein Hase, oder?

„Wo bin ich? Und wo ist meine Mannschaft? Und vor allem, wo ist mein Schiff???“ Captain Bunny blickt sich verwirrt um und traut ihren Augen kaum.
„Was seid Ihr denn?!“, wendet sie sich schließlich an Senfsamen.
„Wir sind Elfenpiraten. Und wenn ihr mit an Bord der Dragonfly kommt, werde ich Euch alles erklären!“, beruhigt Captain Schneeflöckchen sie.

„Die bringen jemanden mit!“, erzählt Bohnenblüte freudig Motte, als sie die anderen auf das Schiff zukommen sieht. „Vielleicht haben sie ja doch Freunde gefunden. Und mich nicht mitgenommen!“
„Ja, lass uns mal schauen.“ Motte geht von Bord um die anderen zu begrüßen. Ist ja auch Zeit, dass die zurückkommen. Schließlich ist die Fischsuppe fertig!

Alle stellen sich einander vor und dann sticht die Dragonfly in See und sie verlassen erst einmal diesen unheimlichen Hafen.

„Warum bin ich ein Karnickel?“ fragt Captain Bunny ärgerlich.
„Das war ein Unfall.“, druckst Senfsamen herum.
„Na ich hoffe, das können wir noch ändern.“, sagt Captain Bunny.
„Das hoffe ich auch.“, murmelt Jimmy
„Ganz bestimmt!“, ist sich Captain Schneeflöckchen sicher
„Aber erst wenn sie uns zu einem Schatz geführt hat“, brummelt Spinnweb vor sich hin.

Und so fährt die Dragonfly in sonnigeren Meeren neuen Abenteuern entgegen…

Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Die Abenteuer der Elfenpiraten - von Ischade - 26.11.2017, 20:18
RE: Die Abenteuer der Elfenpiraten - von Yarr! - 26.11.2017, 21:25
RE: Die Abenteuer der Elfenpiraten - von Artona - 26.11.2017, 21:42
RE: Die Abenteuer der Elfenpiraten - von Yarr! - 26.11.2017, 22:15
RE: Die Abenteuer der Elfenpiraten - von Ischade - 28.11.2017, 14:45
RE: Die Abenteuer der Elfenpiraten - von JTD - 28.11.2017, 14:56
RE: Die Abenteuer der Elfenpiraten - von Yarr! - 28.11.2017, 17:29
RE: Die Abenteuer der Elfenpiraten - von Artona - 28.11.2017, 22:04

Gehe zu: