Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Playmobil Spielgeschichte(n) Cowboys
#11
(28.11.2017, 14:46)JTD schrieb:
(28.11.2017, 14:41)Yarr! schrieb:
(28.11.2017, 10:13)JTD schrieb: Wieso flüchtet der eine Depp auf das Dach des Saloons - er muß doch wissen, daß das eine Sackgasse ist?
Was wollen die Indianer mit dem Haufen brennenden Reisigs auf den Schienen erreichen? Das wird weder die Schienen noch eine Lok mit Kuhfänger beeindrucken.
Was macht die holde Jungfer inmitten der Büffelherde?
Warum ist es am Rhein so schön? (Wenn ich schon bei doofen Fragen bin...)

Frage 1: Stellt sich die weitere Frage: Warum kommt er mit einem knuddel-Beutel zu einer Schießerei?
Frage 2: Für einen "Sherman's necktie" müssten sie einen Stapel Schwellen anzünden. Aber die Grundidee kommt schon rüber.
Frage 3: Sie sammelt Büffelgras für die Grasovka-Destillerie

Aber was FEHLT augenscheinlich im Dio?

Die Antwort auf Frage 4!

Frage 4 ist unlösbar, weil paradox.

Aber etwas Elementares fehlt IM Dio! (Falls ich es nicht übersehen habe...)
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Playmobil Spielgeschichte(n) Cowboys - von Yarr! - 28.11.2017, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste