Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Dinos bei der Inselregatta
"Artona hat gesagt, wir sollen uns eine Palme oder ein Surfbrett schnappen und mitmachen!" ruft Möhrchen fröhlich.

"Surfbretter haben wir ja - ich wusste gar nicht, dass Surfen soviel Spaß macht!" ruft Knuffel glücklich.

"Danke, Töffel, dass du meinetwegen aufs Surfen verzichtest und mich im Boot fährst", sagt Runa zu Töffel.

"Ach, das ist doch selbstverständlich. Ich kann später noch surfen, dann übernimmt einer von den anderen das Schlauchboot!" antwortet Töffel galant.

"Jetzt müssen wir auf die nächste Welle warten", sage ich und mache es mir auf dem Surfbrett bequem.

"Und wie lange dauert es, bis die nächste Welle kommt?" fragt Sai.

"Normalerweise nicht lange", antworte ich.

"Huch, was ist das denn?" fragt Töffel plötzlich.

"Ja, was ist das?" Ich springe auf und stelle mich auf mein Surfbrett, um weiter gucken zu können.

Die anderen stellen sich auch in der Hoffnung, dass nun eine Welle kommt.

Aber das war keine gute Idee.

Etwas großes stößt an das Schlauchboot, so dass Runa und Töffel fast über Bord fallen.

Wir anderen fallen von den Surfbrettern.

"Was ist denn jetzt los? Wieso sinken diese Surfbretter? Was ist das denn für eine Qualität!" schimpfen die Dinos.

Obwohl sie gute Schwimmer sind, überrascht sie diese Situation und sie versuchen, ins Schlauchboot zu gelangen. Ich halte mich an Sai fest, den das alles nicht zu erschüttern scheint.
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Dinos bei der Inselregatta - von Jolande - 19.08.2018, 19:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste